Opel Vivaro |
OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
Themenstarter
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Das mit dem Vereinigen hat nicht hingehaut. Wenn ich, nachdem ich die objkte markiert hab, u gedrückt habe, ist nichts passiert.
Was anderes: Wie macht man im Materials Editor durchsichtiges Material (Glas)?
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09.11.2007 13:18 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Hmm nimms mir nicht böse, aber es gab noch ne andere beschreibung als u zu drücken. zudem ist es auch doof jede kleine frage hier zu beantworten. dann wäre der ganze thread ja fast ein tutorial....
also editor öffnen und opacity runterschrauben. war die letzte frage auf die ich eingehe
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09.11.2007 20:47 |
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Kayne
Mitglied
Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31
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Falls ich dich richtig verstanden habe:Zwei Objekte kannst du unter modify --> attach verbinden.
__________________ You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
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09.11.2007 23:23 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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hmm stimmt
Er arbeitet ja im ZM2 und nicht 1.
Och man kommt da so durcheinander, weil man nicht mehr weiß wer nun mit welchem Programm arbeitet
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09.11.2007 23:50 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
Themenstarter
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Zitat: |
Original von Kayne
modify --> attach |
Danke, das wollt ich wissen.
Joa, dann halt keine Fragen mehr. Obwohl ich denke, dass hier auch andere Anfänger mitlesen und von diesem Thread profitieren. Trotzdem Danke für eure Unterstützung!!!
Bilder folgen ...
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10.11.2007 11:42 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Joa kannst es ja probieren
Aber solltest dich nicht wundern, wenn von unserer Seite erstmal nichts mehr kommt.
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber das sind ja bisher nur Kleinigkeiten die du wissen wolltest. Das wird sicherlich nochmal iwann komplexer
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10.11.2007 15:30 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
Themenstarter
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... ärgere mich da gerade mit den Felgen-Texturen herum und sehe mir ein Tutorial nach dem anderen an
mlg OPC
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13.11.2007 22:40 |
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hässlichergnom
Routinier
Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg
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Niiice!
Kommt dem Original ja schon sehr nahe.
__________________ . .
NEUES Video für GTA:Berlin:
. .
________________(Klick hier!)__________________
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14.11.2007 17:22 |
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ric
Doppel-As
Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland
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Sieht gut aus, ich mag den Vivaro, diese Rundung oben an der Frontscheibe *schwärm*.
Also abgesehen von den Felgen, ist ja Augenvergewaltigung, aber wird denk ja noch kein final sein
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Los keep it going.
ric
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14.11.2007 19:40 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
Themenstarter
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Wie soll ich denn das Problem mit den Türen lösen?
Eigentlich is auf der rechten Seite ja eine Schiebetür, geht in SA aber kaum, denk ich.
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17.11.2007 11:09 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
Themenstarter
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... mein Vivaro hat jetzt nur 2 Türen
So, er is jetzt fertig. Komplett.
Ich hab den "Bravura" ersetzt ...
Leider erscheint er ingame nicht
K.A. was das sein kann - hab fast alles vom "Intruder" (Vorzeigeauto) kopiert/nachgebaut und mein Wagen erscheint auch mit dem Car Spawn tool nicht.
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03.12.2007 20:56 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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zeig ihn uns doch mal so. einmal wire einmal shading und einmal flat.
dann mach nen bild von deinem materialeditor (mit allen materials) und von deinem shadowmesh und col und hierachie allgemein. dann deine txd und dein txd aufbau. oder schick mir einfach die files an meine addy JKM[at]gtaberlin[dot]de
dann schau ich mal nach. aber dass du fertig bist lässt mich staunen, vllt definierst du ja "fertig" anders
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03.12.2007 21:41 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
Themenstarter
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Jup, du solltest demnächst eine Mail im Posteingang haben
Dankeschön!!
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03.12.2007 22:58 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
Themenstarter
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Ich hoffe, es sind nur Kleinigkeiten zu machen
... hast du die Dateien bekommen?
lg OPC
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09.12.2007 22:39 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Ja hab ich, aber noch nichts ausprobiert.
Es ist nicht vergessen und ich meld mich bei dir sobald ichs hab
Im mom ist intern einiges zu tun und im RL halt auch, also kanns ein weilchen dauern
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09.12.2007 23:18 |
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Smith
Grünschnabel
Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland (BW)
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kann mir mal jemand helfen? ich kan nkeine topics machen oder löscht die etwa so ein spitzbub da hinten?
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11.12.2007 21:56 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Wo willst du denn welche machen????
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11.12.2007 22:22 |
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Rippie
Jungspund
Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 14
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Der sieht echt net schlecht aus, auch wenn es wirklich das letzte Modell von Opel ist, dass ich zu einem GTA-AddOn gemacht hätte.
Ich hoffe ja immernoch, dass mal irgendwann jemand einen Kadett E Caravan ins Spiel bringt, aber ich glaube, dass das nie so weit kommen wird
Es gibt nur 2 veröffentlichte Kadett-Modelle und beide sind dermaßen schlecht, dass man die auch genausogut hätte da lassen können, wo sie hergekommen sind.
Ich selber habe leider nciht die Zeit mich mal näher damit zu beschäftigen. Habe auch nicht die Ruhe viele Stunden an einem Projekt zu arbeiten, dass cih mir dann 5min ansehen kann und es mir dann aufn Keks geht.
Aber ich hoffe es wird mehr Sachen von dir und Anderen guten Neulingen geben.
Gruß Chris
PS: LASSS DICH NCIHT ENTMUTIGEN, WENN MAL IRGENDWAS NICHT GLEICH KLAPPT !!!!!!
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13.12.2007 17:30 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
Themenstarter
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@JKM: Du brauchst dich nicht mehr bemühen ... jemand aus dem ZModeler2 Forum hat mir schnell geholfen und den Wagen ins Spiel gebracht. Anscheinend waren die Texturen (Größe) für die Probleme verantwortlich ...
Also, hier die erste Ingame-Version:
... habe schlimmeres erwartet
, aber is noch einiges zu tun.
DANKE an alle hier, die mir bis jetzt so geholfen haben!!
(vor allem JKM, JPM, brik, ...)
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18.12.2007 23:21 |
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