Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Opel Vivaro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Vivaro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von OPC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Vereinigen hat nicht hingehaut. Wenn ich, nachdem ich die objkte markiert hab, u gedrückt habe, ist nichts passiert.

Was anderes: Wie macht man im Materials Editor durchsichtiges Material (Glas)?
09.11.2007 13:18 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm nimms mir nicht böse, aber es gab noch ne andere beschreibung als u zu drücken. zudem ist es auch doof jede kleine frage hier zu beantworten. dann wäre der ganze thread ja fast ein tutorial....

also editor öffnen und opacity runterschrauben. war die letzte frage auf die ich eingehe
09.11.2007 20:47 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich dich richtig verstanden habe:Zwei Objekte kannst du unter modify --> attach verbinden. smile

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
09.11.2007 23:23 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm stimmtgrinsen Er arbeitet ja im ZM2 und nicht 1.

Och man kommt da so durcheinander, weil man nicht mehr weiß wer nun mit welchem Programm arbeitetgrinsen
09.11.2007 23:50 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von OPC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kayne
modify --> attach

Danke, das wollt ich wissen.

Joa, dann halt keine Fragen mehr. Obwohl ich denke, dass hier auch andere Anfänger mitlesen und von diesem Thread profitieren. Trotzdem Danke für eure Unterstützung!!!

Bilder folgen ...
10.11.2007 11:42 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa kannst es ja probieren Augenzwinkern Aber solltest dich nicht wundern, wenn von unserer Seite erstmal nichts mehr kommt.
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber das sind ja bisher nur Kleinigkeiten die du wissen wolltest. Das wird sicherlich nochmal iwann komplexer
10.11.2007 15:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von OPC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



... ärgere mich da gerade mit den Felgen-Texturen herum und sehe mir ein Tutorial nach dem anderen angrinsen

mlg OPC
13.11.2007 22:40 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niiice!

Kommt dem Original ja schon sehr nahe.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
14.11.2007 17:22 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, ich mag den Vivaro, diese Rundung oben an der Frontscheibe *schwärm*.
Also abgesehen von den Felgen, ist ja Augenvergewaltigung, aber wird denk ja noch kein final sein grinsen .
Los keep it going.
ric
14.11.2007 19:40 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von OPC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich denn das Problem mit den Türen lösen?
Eigentlich is auf der rechten Seite ja eine Schiebetür, geht in SA aber kaum, denk ich. schräg
17.11.2007 11:09 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von OPC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mein Vivaro hat jetzt nur 2 Türen smile

So, er is jetzt fertig. Komplett.
Ich hab den "Bravura" ersetzt ...

Leider erscheint er ingame nicht unglücklich K.A. was das sein kann - hab fast alles vom "Intruder" (Vorzeigeauto) kopiert/nachgebaut und mein Wagen erscheint auch mit dem Car Spawn tool nicht. Glubschauge
03.12.2007 20:56 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeig ihn uns doch mal so. einmal wire einmal shading und einmal flat.
dann mach nen bild von deinem materialeditor (mit allen materials) und von deinem shadowmesh und col und hierachie allgemein. dann deine txd und dein txd aufbau. oder schick mir einfach die files an meine addy JKM[at]gtaberlin[dot]de

dann schau ich mal nach. aber dass du fertig bist lässt mich staunen, vllt definierst du ja "fertig" andersgrinsen
03.12.2007 21:41 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von OPC
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, du solltest demnächst eine Mail im Posteingang haben smile

Dankeschön!!
03.12.2007 22:58 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von OPC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es sind nur Kleinigkeiten zu machen schräg ... hast du die Dateien bekommen?

lg OPC
09.12.2007 22:39 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich, aber noch nichts ausprobiert.
Es ist nicht vergessen und ich meld mich bei dir sobald ichs hab Augenzwinkern
Im mom ist intern einiges zu tun und im RL halt auch, also kanns ein weilchen dauern Augenzwinkern
09.12.2007 23:18 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Smith Smith ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand helfen? ich kan nkeine topics machen oder löscht die etwa so ein spitzbub da hinten?
11.12.2007 21:56 Smith ist offline E-Mail an Smith senden Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo willst du denn welche machen????
11.12.2007 22:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Rippie Rippie ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht echt net schlecht aus, auch wenn es wirklich das letzte Modell von Opel ist, dass ich zu einem GTA-AddOn gemacht hätte.

Ich hoffe ja immernoch, dass mal irgendwann jemand einen Kadett E Caravan ins Spiel bringt, aber ich glaube, dass das nie so weit kommen wird unglücklich

Es gibt nur 2 veröffentlichte Kadett-Modelle und beide sind dermaßen schlecht, dass man die auch genausogut hätte da lassen können, wo sie hergekommen sind.
Ich selber habe leider nciht die Zeit mich mal näher damit zu beschäftigen. Habe auch nicht die Ruhe viele Stunden an einem Projekt zu arbeiten, dass cih mir dann 5min ansehen kann und es mir dann aufn Keks geht.

Aber ich hoffe es wird mehr Sachen von dir und Anderen guten Neulingen geben.

Gruß Chris

PS: LASSS DICH NCIHT ENTMUTIGEN, WENN MAL IRGENDWAS NICHT GLEICH KLAPPT !!!!!!
13.12.2007 17:30 Rippie ist offline E-Mail an Rippie senden Beiträge von Rippie suchen Nehmen Sie Rippie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rippie in Ihre Kontaktliste ein
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von OPC
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JKM: Du brauchst dich nicht mehr bemühen ... jemand aus dem ZModeler2 Forum hat mir schnell geholfen und den Wagen ins Spiel gebracht. Anscheinend waren die Texturen (Größe) für die Probleme verantwortlich ...

Also, hier die erste Ingame-Version:



... habe schlimmeres erwartet fiese Lache , aber is noch einiges zu tun.

DANKE an alle hier, die mir bis jetzt so geholfen haben!!
(vor allem JKM, JPM, brik, ...)

Berlin
18.12.2007 23:21 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die texturen sind ncoh ziemlig schwammig Augenzwinkern

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

19.12.2007 14:00 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Opel Vivaro

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH