Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Gropius Passagen - Das größte ShoppingCenter Bln's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gropius Passagen - Das größte ShoppingCenter Bln's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
donpsy donpsy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin

Gropius Passagen - Das größte ShoppingCenter Bln's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu tach zusammen,
bin gerade auf Eure Seite gestoßen...

wer traut es sich denn zu, die Gropius Passagen aufleben zu lassen?

Is zwar ne extrem große Herausforderung, aber doch sicher machbar oder?

mfg
22.11.2007 13:19 donpsy ist offline E-Mail an donpsy senden Beiträge von donpsy suchen Nehmen Sie donpsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie donpsy in Ihre Kontaktliste ein
Kace42 Kace42 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Tja Irrtum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gropiuspassage ist nicht mehr das größte Kaufhaus in Berlin.Das Alexa hat diese Rolle übernommen aber, man kann ja es trotzdem versuchen.Ich würde gerne auch modelieren bloß mir fehlt das Program und die kenntnis aber wenn mir jemand sagen könnte welches programm ich nutzen könnte würde ich es auch versuchen

Gruß Kace 42

Berlin Berlin Belin Berlin Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kace42: 23.11.2007 14:02.

23.11.2007 14:01 Kace42 ist offline E-Mail an Kace42 senden Beiträge von Kace42 suchen Nehmen Sie Kace42 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum unter der technisches Abteilung stehen 3 Namen:
ZModeler 1 bzw 2 3DS Max und Cinema 4D. Die Programme kann man benutzen. Tutorials solltest du unter "google" finden können.

Ein Beispiel:
"3ds Max Tutorials" und dann einfach mal nach einfachen verständlichen Tutorials schauen!
23.11.2007 14:10 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABER JOTT PEH EHM! WO GIBT ES DENN DIESE PROGRAMME ZUM DOWNLOAD! rotes Gesicht 2

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

23.11.2007 14:13 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZModeler 2 gibt es hier ...

3DS Max is nicht gratis, oder?
23.11.2007 15:49 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig da gibts nur ne Trial Version. Cinema4D ist auch nicht gratis.
Aber es gibt auch noch den kleinen Bruder von 3ds Max... GMax nennt sich das dann und ist kostenlos Augenzwinkern
23.11.2007 18:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Gropiuspassagen sind, glaub ich, nicht mehr auf der map...

__________________
--------------
e-punk.de
25.11.2007 22:06 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die sind ja voll im südlichen wedding... gropiusstadt, da kriegt man doch eh das kotzen, ekliger stadtteil, den braucht man nich in gta berlin grinsen

aber ein einkaufszentrum find ich eine ganz gute idee, wo man sich dann evtl auch umkleiden oder mit neuen waffen/autos usw eindecken könnt.
27.11.2007 18:06 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das KaDeWe mit dabei? Oder ist das KaDeWe Teil von den Gropiuspassagen? Kenn mich bei euch nicht aus.

Ich hab mal bei Google Maps gesucht und festgestellt, dass das KaDeWe direkt an der Grenze von der Map liegen würde.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 28.11.2007 12:12.

28.11.2007 12:11 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Gropiuspassagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt spandau nich auf der map??
wie wärs mit den spandau arcaden??

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
01.12.2007 13:58 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Kace42 Kace42 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Boar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey wenn ihr Alexanderplatz macht dann könnt ihr doch gleich das Alexa machen das neue kaufhaus in berlin das liegt doch gleich neben den Alexanderplatz
01.12.2007 23:36 Kace42 ist offline E-Mail an Kace42 senden Beiträge von Kace42 suchen Nehmen Sie Kace42 in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey mach doch selber
02.12.2007 13:59 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Kace42 Kace42 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gib mir eine Vollversion von einem Programm und dann mache ich das!
02.12.2007 18:20 Kace42 ist offline E-Mail an Kace42 senden Beiträge von Kace42 suchen Nehmen Sie Kace42 in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZModeler? gmax?
02.12.2007 19:00 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mia mal bitte jemand nen link schicken o ich GMax herbekomme?? ich find dis i-wie nicht..
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
02.12.2007 19:02 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier: http://download.freenet.de/archiv_g/gmax_3813.html
den hab ich mir eben auch mal geloaded, weil meine demoversion vom 3ds max abgelaufen ist, und ich muss sagen, das da echt nicht viel unterschied ist, außer villt. der preisgrinsen das design ein bisschen aber sonst kann ich immer noch so gut modelln wie vorhergrinsen

__________________

02.12.2007 19:46 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oKee ds hab ich aba da brauch ich n registrierungscode..wo krieg ich den her?? >.<
trotzdem thX

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
02.12.2007 21:35 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WardoQ
ja oKee ds hab ich aba da brauch ich n registrierungscode..wo krieg ich den her?? >.<
trotzdem thX

Kaufen? Glubschauge

__________________

02.12.2007 23:05 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KER KER KER! böse3

Das steht doch sogar da wenn er nach dem Code fragt >:/

http://www.turbosquid.com/gmax

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

02.12.2007 23:15 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet dis was???

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
03.12.2007 14:40 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Gropius Passagen - Das größte ShoppingCenter Bln's

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH