Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wo gibts die neueste GAMI Version zum Spiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gibts die neueste GAMI Version zum Spiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smith Smith ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland (BW)

Wo gibts die neueste GAMI Version zum Spiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich eigentlich schon seit langer Zeit für GtaBerlin interessiert.
Ich kenne mich mit Modden etc aus aber bei mir hing der Ladebalken immer und dann baff. Ich habe neulich nochmal ins Forum geschaut und habe gesehen, dass es eine GAMI Version gibt. Diese habe ich mir Heruntergeladen, habe aber feststellen müssen, dass das eine uralte version von GTAberlin war.
Ich wollte jetzt fragen, ob es eine aktuelle GAMI Datei zum Spiel gibt (wenn ja dann bitte link) rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2
26.11.2007 18:12 Smith ist offline E-Mail an Smith senden Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, was du als Uraltversion bezeichnest, ist das, was wir im Oktober veröffentlicht haben. smile
26.11.2007 18:46 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Das, was du als Uraltversion bezeichnest, ist das, was wir im Oktober veröffentlicht haben. smile


Ich sag nur dazu:-----> hässlich

__________________

26.11.2007 21:09 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Smith Smith ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland (BW)

Themenstarter Thema begonnen von Smith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab blos gemeint---- Hier auf der Seite sieht man immer den Fernsehtunrm und den Reichsteg mit vollem Innenleben ich hab mir gedacht, das sei schon dabei.
27.11.2007 14:05 Smith ist offline E-Mail an Smith senden Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smith
Ich hab blos gemeint---- Hier auf der Seite sieht man immer den Fernsehtunrm und den Reichsteg mit vollem Innenleben ich hab mir gedacht, das sei schon dabei.


Den Fernsehturm und die ganzen anderen Gebäude haben sie wohl nicht mehr rechtzeitig integrieren können.

PS: Der Reichstag ist auch in der "Uraltversion" schon dabei. Augenzwinkern

hässlich

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
27.11.2007 16:32 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Smith Smith ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland (BW)

Themenstarter Thema begonnen von Smith
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön schön aber wo gibts die ultraversion?
27.11.2007 20:43 Smith ist offline E-Mail an Smith senden Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch... erst wnudrebar dne Knojnuktiv bnetuzt udn jtezt am Lseen onhe Bcuhsatbnedeher geshceitert.. schräg
27.11.2007 21:10 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wo gibts die neueste GAMI Version zum Spiel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH