Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Installation funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installation funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mariocart
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 1

traurig Installation funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die GTA Berlin Demo runtergeladen, und wollte sie dann installieren, aber als ich es dann gestartet hab, und dann auf ,,neues Spiel´´ gegangen bin, hat sich Gta nach einem Viertel des Balkens weggehangen, Und ich musste den Pc neu starten
11.11.2007 12:56 mariocart ist offline E-Mail an mariocart senden Beiträge von mariocart suchen Nehmen Sie mariocart in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du es falsch installiert.

Probier die GAMI Version damit brauchst du nur einen Knopf klicken und der Rest wird automatisch erledigt.
11.11.2007 13:17 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
theterminator theterminator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 38
Herkunft: BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war das bei mir auch, obwohl ich die GAMI-Version installiert habe.
11.11.2007 13:29 theterminator ist offline E-Mail an theterminator senden Beiträge von theterminator suchen Nehmen Sie theterminator in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann habt ihr kein originales SA ohne mods genommen oder was weiß ichgrinsen
Bei so vielen Usern hats geklappt, also müsste es auch bei euch gehen Augenzwinkern
11.11.2007 16:08 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
theterminator theterminator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 38
Herkunft: BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, hab ich.
Ich habe es sogar mehrmals auf verschieden Festplatten probiert zu installieren.
Hat trotzdem nicht funktioniert schräg
11.11.2007 16:24 theterminator ist offline E-Mail an theterminator senden Beiträge von theterminator suchen Nehmen Sie theterminator in Ihre Freundesliste auf
theterminator theterminator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 38
Herkunft: BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ja auch manuell installieren, aber ich check das irgendwie nicht:
"Nun müsst ihr nur noch die Dateien unter "Main dat" kopieren und unter dem Ordner "GTA Berlin\" einfügen! "

Alles andere davor habe ich ja schon hinbekommen, bloß das kapiere ich nicht.
11.11.2007 16:39 theterminator ist offline E-Mail an theterminator senden Beiträge von theterminator suchen Nehmen Sie theterminator in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU musst einfach den Inhalt von Main dat in GTA Berlin reinkopieren. Dann will er Dateien überschreiben und am besten dann die gta_sa.exe starten und nicht den Quicklauncher, da dieser oft Probleme noch macht!
11.11.2007 18:34 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 27
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht denn eigentlich der Quicklauncher?

__________________
MfG

Cypher Augenzwinkern
11.11.2007 21:19 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
theterminator theterminator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 38
Herkunft: BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn Main dat?
Aber nicht mit dem IMG-Tool sondern einfach so oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theterminator: 12.11.2007 15:50.

12.11.2007 15:48 theterminator ist offline E-Mail an theterminator senden Beiträge von theterminator suchen Nehmen Sie theterminator in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Main dat ist ein Ordner in unserer .rar.
Und nein da musste nichts mit dem IMG Tool machen, sondern den Inhalt des Ordners einfach in dein Installationsverzeichnis kopieren.

@Cypher:
Der Quicklauncher auf deutsch "Schnellstarter" blockiert das Intro beim Starten, sodass man gleich ins Menü gelangt. Die Version ging allerdings zu früh mit raus, da nicht genügend Tests vollzogen wurden und es anscheinend zu Problemen führen kann!
12.11.2007 19:49 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
theterminator theterminator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 38
Herkunft: BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das jetzt manuell installiert, aber der Ladebalken blieb trotzdem hängen.
Aber ich denke, ich weiß jetzt woran es liegt:
Ich habe die Version 2.00

Werde mir dann 1.00 rauf machen.

Danke trotzdem
13.11.2007 14:57 theterminator ist offline E-Mail an theterminator senden Beiträge von theterminator suchen Nehmen Sie theterminator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Installation funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH