Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Cam Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cam Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Cam Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für vc gibt es ja die cam Hack version 1.3 und da kann man ja selber die gänge schalten und das will ich auch bei sa oder gta berlin kann mir da jemand ein tool sagen womit ich das kann?
09.11.2007 17:58 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

RE: Cam Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leider nicht. Aber es währ schon cool wenn es sowas für GTA Berlin geben würde. Also ne Cockpit Kameraperspektive würde GTA Berlin noch ein wenig zusätzliche und durchaus positive Differenz zu San Andreas geben.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
09.11.2007 19:15 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

RE: Cam Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch schon so ne Perspektive für GTA United.
Dann könnt ihr die doch gleich mit in GTA Berlin einbauen, Teile des Teams haben doch auch bei United mitgemacht.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
09.11.2007 20:14 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

RE: Cam Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Dann könnt ihr die doch gleich mit in GTA Berlin einbauen.

Ich denke zur zeit stehn noch etwas wichtigere Dinge im Vordergrund... hätte aber auch nichts dagegengrinsen

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
09.11.2007 21:14 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Cam Hack

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH