Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du keine Cheats benutzt... Oder geine Trainer...

Bei mir komt der Medic Wagen so selten (bisher 1 mal), egal wieviele Leute ich umbringe
04.11.2007 12:57 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn noch nie gesehen, außer in dem video!! fiese Lache

__________________

04.11.2007 13:19 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
moonlightracer
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Hi,
wenn ich GTA Berlin starte, Spiel laden drücke und mein Speicherpunkt und wenn es dann ladet, dann fängt das an zu stottern dann sieht man den Reichstag, dann kommt otto aber man hört keine Stimme.


PS: Wie bekomme ich den VW Bus Polizei Wagen her.

Mfg Sascha


Crazy Trainer 2.0 +151 laden, starten, Ranger da auswählen wo man autos auswählen kann
04.11.2007 14:03 moonlightracer ist offline E-Mail an moonlightracer senden Beiträge von moonlightracer suchen Nehmen Sie moonlightracer in Ihre Freundesliste auf
spiritualsuicide
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Untertitel bei der Cutscene die kommt, wenn man ein neues Spiel anfängt. Die Text dateien sind richtig ersetzt, und sonst funktioniert alles normal. Sprache ist auf Englisch (ich habe die US-Version) und Untertitel sind eingeschaltet. Woran könnte das Problem liegen?
04.11.2007 16:03 spiritualsuicide ist offline E-Mail an spiritualsuicide senden Beiträge von spiritualsuicide suchen Nehmen Sie spiritualsuicide in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell als Sprache Deutsch ein und schon geht es, bei englischer Einstellung fehlen die Untertitel einfach
04.11.2007 16:08 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
spiritualsuicide
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch geht nicht weil ich die US-Version habe. Da geht nur Englisch und Spanisch.
04.11.2007 16:48 spiritualsuicide ist offline E-Mail an spiritualsuicide senden Beiträge von spiritualsuicide suchen Nehmen Sie spiritualsuicide in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du die german.gxt eben in american.gxt umbenennen und dein Spiel auf Englisch stellen -> Dann ist es Deutsch und hat Unterititel...

__________________

04.11.2007 16:50 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
spiritualsuicide
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt klappt es danke smile
04.11.2007 17:33 spiritualsuicide ist offline E-Mail an spiritualsuicide senden Beiträge von spiritualsuicide suchen Nehmen Sie spiritualsuicide in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht alles so aus:

Außerdem stürzt das Speil ab, wenn ich den Basketball werfe.

DJ619 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
problem.jpg



__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DJ619: 06.11.2007 17:05.

05.11.2007 21:37 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
ZAZ
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Außerdem stürzt das Speil ab, wenn ich den Basketball werfe.


Jo, da hat Aschratt Fehler gemacht.
Wahrscheinlich hatte er schon kleine Augen als er am Aufzugscript rumgemacht hat.
Dabei hat er code-zeilen mit dem darunterliegenden script "project" durcheinandergebracht.
06.11.2007 18:51 ZAZ ist offline E-Mail an ZAZ senden Homepage von ZAZ Beiträge von ZAZ suchen Nehmen Sie ZAZ in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kann ich den Magneten am Kran nicht heben oder senken, nur den Kran schwenken.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
06.11.2007 20:07 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann ich gegen die texturlosen PEDs machen???

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

06.11.2007 20:11 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns auch net heben und senken hässlich
und viele col bugs sind da
meisten sind leicht zu beheben

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

06.11.2007 20:22 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm joa.... die durchsichtigen Peds sind für mir nicht erklärbar... wenn sie wenigstens weiß wärengrinsen da du aber der einzige bist der sowas hat gehe ich mal stark von einer Ausnahme aus.

Und Colfehler sind uns bekannt. Leicht zu behen sind sie schon nur hätten wir mehr Zeit gebraucht die wir euch aber nicht auflasten wollten Augenzwinkern
06.11.2007 20:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
HomerJS HomerJS ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich dem Fotoaparat (neben dem Gebäude mit dem Einstein-Spruch; vor dem Schild mit den Augen) nähere, stürtzt das Sipel ab! Aber richtig... da geht gar nix mehr.
08.11.2007 19:13 HomerJS ist offline E-Mail an HomerJS senden Beiträge von HomerJS suchen Nehmen Sie HomerJS in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 27
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Hm joa.... die durchsichtigen Peds sind für mir nicht erklärbar... wenn sie wenigstens weiß wärengrinsen da du aber der einzige bist der sowas hat gehe ich mal stark von einer Ausnahme aus.


Hab mal gelesen dass es durch ein Treiberupdate der Grafikkarte behebt werden kann.

__________________
MfG

Cypher Augenzwinkern
08.11.2007 20:09 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
Hab mal gelesen dass es durch ein Treiberupdate der Grafikkarte behebt werden kann.


Heißt es nicht "behoben werden"? Augenzwinkern hässlich

Also ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber in der Gegend um den Reichstag hab ich schonmal ein altes SA-Policecar fahren sehen.

PS: Der Beitrag unter mir ist überflüssig! Glubschauge fiese Lache

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 09.11.2007 09:54.

08.11.2007 22:06 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 27
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Zitat:
Original von Cypher
Hab mal gelesen dass es durch ein Treiberupdate der Grafikkarte behebt werden kann.


Heißt es nicht "behoben werden"? Augenzwinkern hässlich


Mir doch egal fiese Lache
Ich war ziemlich übermüdet und musste noch was für die Schule schreiben als mich "neue Nachricht" anstrahlt. Da hab ich dann nicht weiter nach Grammatik geguckt. Augenzwinkern
Die Übermüdung hab ich auch jetzt noch! Keine Sorge! großes Grinsen

__________________
MfG

Cypher Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 09.11.2007 07:05.

09.11.2007 07:04 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es gleich so viel Bugs gibt. ehm
Hab mir ehrlich gesagt auch mehr bei der 1. Version vorgestellt.

N Vorschlag:

Wärs nicht besser, wenn ihr alles als Straße oder Erde, statt nichts macht?
Weil dann kann man nicht mehr überall runter oder ins Wasser fallen. -.-
Einmal zu spät gebremst und dann fliegt man ne Stunde weil bei dem Punkt, wo man normal wieder hin kommt, n Auto o.ä. steht.

__________________
Deyaz
11.11.2007 14:24 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst uns ja helfen, dann wirds vielleicht auch besser. Die von dir genannten Bugs sind übrigens keine Bugs, aber weil es eben viele Leute wie dich gibt, die nur nehmen aber nicht geben wollen, sprich: hohe Erwartungen haben aber kein Stück dazu beitragen dass es besser wird(man nennt das auch aktiv mithelfen) und wenige Leute, die eben wirklich ihre Freizeit opfern und hier was vorzeigbares präsentieren und dafür NICHTS bekommen, sieht es eben so aus wie es aussieht. Kannst uns ja Gehalt zahlen, ich bekomme dann in etwa 12 Euro die Stunde, vielleicht geht es ja dann schneller oder wird besser zwinker

__________________

11.11.2007 18:41 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH