Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » dff's importieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dff's importieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

dff's importieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab ma ne frage zum 3ds max: und zwar, wie kann man gebäude aus san andreas in den 3ds max importieren?
ich hab auch schon KAM'S, weiß aber nicht, wie mann damit umgeht!!

__________________

05.11.2007 19:28 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh einfach auf Import klicken und dff auswählen?grinsen
05.11.2007 19:32 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Joschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, das geht ja nicht, weil der die nicht erkennt, und auch nicht bei den vorgegebenen datenen hat!!???????

__________________

05.11.2007 19:46 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oich gottchen

oben bei script run script gta_tools dffimportIO oder so ähnlich bei import dff auswählen warten dann kucken

Ja ich weis nicht genau obs so stimmt aber ich prüfe nu

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

05.11.2007 20:23 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Joschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab ich es auch gemacht, aber dann hat der nur den 3ds max ganz normal geöffnet, und dann ne fehlermeldung angezeigt, dass er irgendwas nicht gefunden hat!!!

__________________

05.11.2007 20:58 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach am besten mal nen Screen und zeig uns die Fehlermeldung.
Oder sag sie uns. Sonst sagt es uns nicht gerade viel!
05.11.2007 21:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmmm hast du dir auch das script dazu geholt????
ohne kannst es vergessen!!!
05.11.2007 23:01 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Joschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab erst mal den 3ds max durch diese CharDFFimp.mse geöffnet, und da hert er es nur ganz normal geöffnet. Und dann habe ich es noch mal normal geöffnet, und dann auf import/all filles/und dann eine .ms datei ausgewählt, und dann kamen diesen fehlermeldungen!!!: "no appropriate import module found" und "Improper file format"

__________________

06.11.2007 16:08 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf Gtainside.com und hole dir den dff plugin einfügen cars importieren bearbeiten exportierebn fertig!Geht 100% hatte auch bei mir geklappt als ich MEINE cars von vc zu sa convertiert habe!
06.11.2007 16:13 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Joschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will aber eig. nur gebäude importieren!!!

__________________

06.11.2007 16:15 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht alles alle dateien mit dff kannst du importieren!
06.11.2007 16:59 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » dff's importieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH