Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kace42 Kace42 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich wollte fragen wann das nächste Update heraus kommt und was da so alles drinne ist.Und noch was.Ist das normal das die ZR-350 so schnell ist???

Grüße Kace42

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
04.11.2007 09:59 Kace42 ist offline E-Mail an Kace42 senden Beiträge von Kace42 suchen Nehmen Sie Kace42 in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist normal, das hab ich aber auch schon mal gefragt!!

__________________

04.11.2007 10:10 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei ZR 350 st ein neues modell also auch neue handling...

Updates kommen dann wenn updates kommen es kann in einer stunde sein aber auch in 3 tage hässlich

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

04.11.2007 10:31 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danchte jetzt eher, dass jeden monat villt. eins raus kommt also, dann so in25 tagen, denn es ist doch grad erst die demo gekommen!
aber je früher, desdo besser großes Grinsen großes Grinsen

__________________

04.11.2007 10:36 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte nicht das in einer stunde und in 3 tagen ein Update kommt ich sagte
Das es immer kommen kann laos nicht zu früh freuen großes Grinsen hässlich Glubschauge

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

04.11.2007 11:03 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Kace42 Kace42 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Kace42
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok thx für die Antworten von mir aus kann das Theman geschlossen werden.

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
04.11.2007 11:06 Kace42 ist offline E-Mail an Kace42 senden Beiträge von Kace42 suchen Nehmen Sie Kace42 in Ihre Freundesliste auf
Onkelzterpentin Onkelzterpentin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Gera

Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also tolle Iee mit dem Berlin etc. habe es auch runtergeladen und instaliert, ich frage mich aber grade wo es die Updates zum doenloaden gibt, wie zum beispiel die freidrichsbahnhof von innen oder der lughafen von Tegel?
Bitte um Hilfe

Grüße david

__________________
Quattro is nothing without Power!
04.11.2007 11:42 Onkelzterpentin ist offline E-Mail an Onkelzterpentin senden Homepage von Onkelzterpentin Beiträge von Onkelzterpentin suchen Nehmen Sie Onkelzterpentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onkelzterpentin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Onkelzterpentin: - YIM-Name von Onkelzterpentin: - MSN Passport-Profil von Onkelzterpentin anzeigen
Spider187
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Updates werden noch Folgen. Und wenn sie da sind dann werden sie bekannt gemacht und du kannst sie dann wieder da Downloaden wo du die Demo gezocken hast zwinker
04.11.2007 12:37 Spider187 ist offline E-Mail an Spider187 senden Beiträge von Spider187 suchen Nehmen Sie Spider187 in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

RE: Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Onkelzterpentin
Hallo,
also tolle Iee mit dem Berlin etc. habe es auch runtergeladen und instaliert, ich frage mich aber grade wo es die Updates zum doenloaden gibt, wie zum beispiel die freidrichsbahnhof von innen oder der lughafen von Tegel?
Bitte um Hilfe

Grüße david


Noch nirgends, das Modell ist eigentlich ferig, nur noch nicht in die Map intergriert!
04.11.2007 13:02 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH