Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem thread! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir zwar einen Großteil dieses Threads durchgelesen und bin beim Installieren auch fast verzweifelt - ich glaube es wurde irgendwo erwähnt, aber nie wirklich explizit:

Das Modden mit einer Version 2.0 geht nicht !!! Deshalb müsst ihr zumindest eure gta_sa.exe downgraden, dass ihr überhaupt gtaberlin spielen könnt... ich habe auch das Problem mit dem Ladebalken gehabt... jetzt geht alles :-D

Hier gibts mehr Infos zur Version 2.0 (und weiteren Veränderungen):
http://gta-action.planet-multiplayer.de/...htuser=0&page=1
02.11.2007 23:20 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
iNaD iNaD ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm die Version hat nichts mit dem Ladebalken zu tungrinsen
Ich hab die grund Version von GTA ohne Patch etc.
Und trotzdem das flackern. Aber der grund warum es flackert ist schon bekannt.

__________________
Rofl ich hab lol gesagt
03.11.2007 14:58 iNaD ist offline E-Mail an iNaD senden Homepage von iNaD Beiträge von iNaD suchen Nehmen Sie iNaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iNaD in Ihre Kontaktliste ein
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von k.o.e.i.g2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das flackern kommt weil es nicht so lange braucht wie das normale gta zu laden das mit den balken kommt wenn mann version 2.00 hat wie oben gesagt downgraden. Berlin

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

03.11.2007 15:20 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
Also das flackern kommt weil es nicht so lange braucht wie das normale gta zu laden das mit den balken kommt wenn mann version 2.00 hat wie oben gesagt downgraden. Berlin


Ach deswegen. Hatte hier auch schon nen anderen grund gelesen. Aber der klingt doch vernünftig! Die Musik bricht bei euch auch ab, oder?
03.11.2007 15:36 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von k.o.e.i.g2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop sobald alles geladen ist will es anfangen aber da läd es noch was das früher immer mit der map geladen wurde da die aber nun kleinr ist flackert es grinsen großes Grinsen


Berlin Berlin

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

03.11.2007 16:05 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Spider187
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider auch das gleiche Problem.

Habe GTA SA nochmal komplett Neu insterliert.
Dann habe ich den Backup für den Ordner gemacht.
Dann habe ich den Map Change benutz
Dann habe ich die nobes dinger da gelöscht.
Dann habe ich die Add Files in denn GTA.IMG rein gehaun.
Dann noch die anderen Files in den Hauptordner ersetzt.

So das habe ich alles so gemacht, bloss das Problem is , ich starte das game und dann fängt es auch zu laden an aber zur hälfte des ladebalkens bricht das game leider ab.

Naja ich warte dann mal auf die Setup EXE

So hatte ja dieses Problem gehabt, aber ich habe mir ja nun die EXE Geloadet und muss sagen mit der EXE hat alles wunderbar geklappt, ich hoffe das die Updates dann mit einer EXE versehn sind.

Was ich noch sagen wollte das es bis jetzt sehr gut Ausschaut und bin auf die weitere Produkte gespannd. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spider187: 03.11.2007 22:10.

03.11.2007 22:09 Spider187 ist offline E-Mail an Spider187 senden Beiträge von Spider187 suchen Nehmen Sie Spider187 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spider187
Habe GTA SA nochmal komplett Neu insterliert.
Dann habe ich den Backup für den Ordner gemacht.
Dann habe ich den Map Change benutz
Dann habe ich die nobes dinger da gelöscht.
Dann habe ich die Add Files in denn GTA.IMG rein gehaun.
Dann noch die anderen Files in den Hauptordner ersetzt.


Du musst die gta3.img rebuildengroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hatte das selbe Problem und es damit behobengrinsen

__________________

03.11.2007 22:25 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Spider187
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hast alles gelesen? Bei mir gehts ja jetzt, wollte das nur bescheid sagen, weil es ging ja zuerst nicht. zwinker
04.11.2007 12:34 Spider187 ist offline E-Mail an Spider187 senden Beiträge von Spider187 suchen Nehmen Sie Spider187 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem thread!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH