Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Cheats, Lösungsbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheats, Lösungsbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon! BIS JETZT Augenzwinkern
01.11.2007 14:02 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackangel887462

Da muss ich mir doch trotzdem etwas an den Kopf griefen,
warum Cheats ??

Dann hat man doch garnichts mehr von den Game,
so hat man eine herrausforderrung und mit Cheats - dann schafft man ja gleich alles und man hat das Game, egal welches voll schnell durch und meist wenn dann noch ein Game 40-50€ kostet,
gleich alles schaffen und fertig sein nach 10 Spielstunden,
das ist doch voll langweilig - oder etwa nicht ?!?

Lg Angel


Was ist denn das für ne Diskussion. Natürlich bleiben die drin. Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er cheated oder nicht. Lebenscheats sind übrigens auch sehr sinnvoll, wenn man nur blödsinn machen will.


Und wozu denn ein Lösungsbuch?
Die Story steht doch noch garnicht, und missionen solls doch auch noch nicht geben, oder?!

MfG,
Hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
02.11.2007 10:07 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Missionen? LOL
Die kommen natürlich noch.
Hier ein Link zum alten Forum.

http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/forum/board.php?page=1&b
oardid=36&sid=&sortfield=lastposttime&sortorder=DESC&daysprune=1000&x=12&y=
10


(Falls dus nicht siehts musst du die Anzeige von anfang an wählen, nicht 100 Tage!!)

Und hier sogar Missionen von mir:
Zitat:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 02.11.2007 11:17.

02.11.2007 11:15 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen wo für man für GTA BERLIN cheats. Das Spiel wird sicher so geil und dann will noch einer Cheats eintippen ich hab nich mal für GTA SA cheats gebraucht. Das macht doch garkein Spaß mit Cheats, gut mit Funcheats hab ich kein Problem .

Gruß an das Team von GTA Berlin
und an die anderen
Sascha
02.11.2007 13:45 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Sascha
Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen wo für man für GTA BERLIN cheats. Das Spiel wird sicher so geil und dann will noch einer Cheats eintippen ich hab nich mal für GTA SA cheats gebraucht. Das macht doch garkein Spaß mit Cheats, gut mit Funcheats hab ich kein Problem .

da hast du recht!Außerdem bekommst du fürs cheaten einen schlechten status!
02.11.2007 13:48 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal ,
1 Frage hätte ich da noch : Wann kommen denn die ersten Updates für GTA Berlin .
Mfg Sascha
02.11.2007 14:13 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch gern wissen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

02.11.2007 14:30 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich auch gerne wissen aber ich glaube wenn genug gebäude da sin oder so weil sonnst hätte es ja keinen sinn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.11.2007 14:44 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
Keine Missionen? LOL
Die kommen natürlich noch.


Die Betonung liegt auf noch nicht. Das da irgendwann zusammenhängende und geordnete Missionen rauskommen, war mir schon klar smile

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
02.11.2007 15:31 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Hallo nochmal ,
1 Frage hätte ich da noch : Wann kommen denn die ersten Updates für GTA Berlin .
Mfg Sascha

Zitat:
Original von joschi
würd ich auch gern wissen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von McKey
Das würde ich auch gerne wissen aber ich glaube wenn genug gebäude da sin oder so weil sonnst hätte es ja keinen sinn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Was hat das mit dem Thema zu tun?? Das Thema lautet Cheats, lösungsbuch und nicht Updates!
Und die Cheatsektion ist ja wohl auch geklärt.
DANKE! böse3
02.11.2007 16:08 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
1. habe ich hier ein Paar Leuten erklärt das Cheaten nichts bringt das darf ich hier glaub ich noch oder?????????????????????????????,
2. hab ich nur kurz eine Frage zu den Updates gestellt was auch nicht gleich ein dauer gesprech wird also bitte keine Aufregung .


Mfg Sascha
03.11.2007 09:51 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
Zitat:
Original von Sascha
Hallo nochmal ,
1 Frage hätte ich da noch : Wann kommen denn die ersten Updates für GTA Berlin .
Mfg Sascha

Zitat:
Original von joschi
würd ich auch gern wissen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von McKey
Das würde ich auch gerne wissen aber ich glaube wenn genug gebäude da sin oder so weil sonnst hätte es ja keinen sinn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Was hat das mit dem Thema zu tun?? Das Thema lautet Cheats, lösungsbuch und nicht Updates!
Und die Cheatsektion ist ja wohl auch geklärt.
DANKE! böse3





Wäre es dir wohl lieber wenn man eerst ein neues thema anfängt??
03.11.2007 10:15 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur kurz gefragt . Hätte ich 100 mal über Updates gefragt hätte ich den Satz verstanden . Leute macht bitte aus einer Mücke kein Elefanten ok . Dankeschön

Gruß Sascha
03.11.2007 10:26 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ist ja schon gut. Finden wir trotzem zum Thema zurück
03.11.2007 11:52 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut also dann möchte ich mich trotzdem mit Respekt bei allen Entschuldigen da ich mit keinem Ärger haben möchte.
Ein Lösungsbuch z.B wäre echt super, wenn es Missionen geben würde.

Mfg Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 03.11.2007 12:21.

03.11.2007 12:20 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Cheats, Lösungsbuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH