Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Missionen Erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Missionen Erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undergroundking Undergroundking ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Missionen Erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mann Mission für GTA Berlin selber machen wenn ja mit was für nem prog?
03.11.2007 10:17 Undergroundking ist offline E-Mail an Undergroundking senden Homepage von Undergroundking Beiträge von Undergroundking suchen Nehmen Sie Undergroundking in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla, kannste die slber machen, ich weiß nur nicht ob du es darfst!!!
und wenn ja, brauchst du den missions builder oder den sanny builder!!

__________________

03.11.2007 10:19 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joschi
kla, kannste die slber machen, ich weiß nur nicht ob du es darfst!!!
und wenn ja, brauchst du den missions builder oder den sanny builder!!



Warum sollte er keine machen dürfen???
aber ich glaube nicht das er welche zusammen brinngt!sobad er die scrips zieht wird er aufhören!(ist ziemlich kompliziert)
03.11.2007 10:21 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, aber es ist wirklich seht schwer! fiese Lache

__________________

03.11.2007 10:27 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich mir, vielleicht werde ich das irgendwann noch lernen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.11.2007 10:31 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, mach das viel spaß dann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

03.11.2007 10:33 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joschi
weiß nicht, aber es ist wirklich seht schwer! fiese Lache




Wenn man sich damit auskennt!!ist es nich schwer aber als frischling tut man sich hart! großes Grinsen
03.11.2007 10:45 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, das is ein Forum und kein Kindergarten.
Wir hatten diese Frage sicher schon mal, aber, wenn ihr nichts produktives zu sagen habt, dann schreibt einfach GAR NICHTS, solche "ach das ist schwer, wirst du eh nicht schaffen"-Sprüche nützen ihm nichts und werfen kein wirklich gutes Licht auf das Forum was wiederrum heißt auf unser Projekt.

undergroundking: im ScriptingBereich des Forums gibt es diese Frage schonmal, schau dort doch mal nach
03.11.2007 10:55 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
euer Projekt finden wir alle der HAMMER und ich wundere mich warum das die Presse nicht mitbekommt .
03.11.2007 11:01 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Hallo,
euer Projekt finden wir alle der HAMMER und ich wundere mich warum das die Presse nicht mitbekommt .


Hat mal wieder voll mit dem thema was zu tun. Ich muss mich wirklich wundern: Joschi und McKey. 15 Tage angemeldet und 45 Beiträge schräg
03.11.2007 11:58 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann missionen machen auf meiner seite im forum *LINK* ist ein tut es wird immer weiter gemacht also nicht wundern wenn es immer mehr wird großes Grinsen

Das tut ist für den mission builder... schaut mal rein villeicht schafft ihr was zu standegrinsen

Ja und ich habe auch innerhalb von 1 -2 wochen 60 beiträge aber war schon seit 22.6.2007 angemeldet das hat nix zun sagen ok oft ist spam dabei (nicht nur auf mich bezogen)

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k.o.e.i.g2: 03.11.2007 13:35.

03.11.2007 13:33 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High! Sieht echt toll aus, das Tut, werd mir mal unter die Lupe nehmen fiese Lache Hab schon ein paar erfahrungen gemacht mit Prgogrammier von SAMP Srevern, so anders kann das ja nicht sein.. hoffentlich großes Grinsen
03.11.2007 15:37 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennde fragen hast kannste da auch fragen Augenzwinkern hässlich *Werbung mach*

Wenn mann das paar mal macht kann mann eigendlich schon sehr viel Augenzwinkern

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

03.11.2007 16:02 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Missionen Erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH