Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem thread! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flo-berlin flo-berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joschi
Würdest du mir deine GTA3.img dann per icq schicken?

Ich lad mir jetzt grade icq runter.

__________________
Besucht mein neues Busforum! www.buswelt-forum.de
Ein Besuch lohnt sich.
30.10.2007 17:49 flo-berlin ist offline E-Mail an flo-berlin senden Beiträge von flo-berlin suchen Nehmen Sie flo-berlin in Ihre Freundesliste auf
iNaD iNaD ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal ein paar fragen stellen die hoffentlich auch anderen helfen können großes Grinsen

1. Wie groß sollte die gta3.img denn überhaupt sein? Weil sie ja bei uns allen die gleiche größe haben sollte.

2. Ist es normal das beim start der GTA Berling exe ne windoof fehlermeldung kommt man drückt nicht senden, dann startet man die exe nochmal und es geht? das habe ich immer. 1mal fehler 2.mal geht

3. Ist es normal das nach 2/3 des Ladebalken die Musik aufhört und der Ladebildschirm flackert?

EDIT: Versucht nich per ICQ sowas wie die GTA3.img zu senden.
ICQ ist viel zu lahmarschig. Das dauert einfach zu lange

__________________
Rofl ich hab lol gesagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iNaD: 30.10.2007 18:03.

30.10.2007 18:02 iNaD ist offline E-Mail an iNaD senden Homepage von iNaD Beiträge von iNaD suchen Nehmen Sie iNaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iNaD in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. unterschiedlich
2. ja
3. ja

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

30.10.2007 18:06 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
iNaD iNaD ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist gutgrinsen
Mittlerweile habe ich den Käfer, Skoda, Polizei und Taxegrinsen
Naja und die Karte.
Wenn das was ich bis jetzt gesehen habe alles von der demo ist muss ich sagen respekt.

Leider an manchen stellen bisschen doof aber ist ja nur ne demo Augenzwinkern

Man hätte z.b. die ecken wo nichts ist mit nem fußboden ersetzen können, damit man nicht ins nix fällt.

__________________
Rofl ich hab lol gesagt
30.10.2007 18:25 iNaD ist offline E-Mail an iNaD senden Homepage von iNaD Beiträge von iNaD suchen Nehmen Sie iNaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iNaD in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flo-berlin:ich habe es eben schon bei einem anderen probiert, und das hätte über 20 stunden gedauert...
aber ich kann es ja mal probieren, wenn ich gaaaaaaanz viel zeit habe, und wenn die i-net verbindung mal schneller sein sollte, sonst dauert das einfach zu lange, sry, wusste ich aber selber noch nit!! fiese Lache fiese Lache fiese Lache

__________________

30.10.2007 18:28 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
flo-berlin flo-berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, 20 Stunden ist dann echt heftig. Aber danke trotzdem für deine Hilfe.

__________________
Besucht mein neues Busforum! www.buswelt-forum.de
Ein Besuch lohnt sich.
30.10.2007 19:14 flo-berlin ist offline E-Mail an flo-berlin senden Beiträge von flo-berlin suchen Nehmen Sie flo-berlin in Ihre Freundesliste auf
dennisstroti
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kann mir vllt einer sagen was eine game directory von san andreas ist? ich kenn mich da nicht so aus smile danke schon mal im vorraus
30.10.2007 19:44 dennisstroti ist offline E-Mail an dennisstroti senden Beiträge von dennisstroti suchen Nehmen Sie dennisstroti in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Hauptverzeichnis deiner GTA-Installation bzw. GTA-Kopie, also z.B. C:\Programme\Rockstar\GTA San Andreas\ oder ähnlich.
30.10.2007 19:48 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeichnis indem zu GTA installier hast, der Ordner!!
verzeichnis=Direction... Google??
http://www.gidf.de/
sorry echt!
30.10.2007 19:49 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
chris8489
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Geseke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebs auf bei mir steht immer gta sa .exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
30.10.2007 20:46 chris8489 ist offline E-Mail an chris8489 senden Homepage von chris8489 Beiträge von chris8489 suchen Nehmen Sie chris8489 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris8489 in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses problem ist bei mir auch seit eben, jetzt versuche ich nochmal gta sa neu drauf zu spielen, und das dann auf eine andere partition meiner festplatte, weil ich hatte das schon öfters, und jetzt habe ich auch schon ein gta auf meiner externen festplatte, und da hoffe ich, das es da noch geht!!! fiese Lache

__________________

30.10.2007 21:06 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TUTORIAL: GTABERLIN MOD INSTALLATION+Nichts einzelnt installieren


Ihr geht zuerst auf Gta-Worldmods.de dann auf die unterseite Downloads-News und klickt links unter GTA San Andreas bei Downloads Tools an :

http://gta-worldmods.planet-multiplayer....rder=&entries=0

Nun klickt ihr bei Alci's IMG Editor 1.5 Final auf Download und ladet es runter, dann exportiert ihr die gedownloadete RaR und startet den IMG Editor:

1. Ihr klickt nun auf File
2. Nun klickt ihr auf Open
3. Wählt ihr euren GTA SA (GTABERLIN) Ordner aus und geht unter /models/gta3.img
4. Ihr wählt die GTA3.IMG natürlich aus und klickt auf öffnen
5. Ihr klickt auf den grünen pfeil der nach unten zeigt:

6. Ihr wählt den Ordner in dem alle zu ersetzenden Datein sind und macht die Tastenkombination STRG+A oder selectiert einzeln, nun wieder auf öffnen.
7. Ihr lasst alles importieren, wobei automatisch die alten files falls bestehend gelöscht werden und die neuen eingesetzt werden.
8. Nun klickt ihr auf das Zahnrad (befehl: Rebuild) :

9. Last alles laden (sollte dann so aussehen) :



10. Wenn alles fertig geladen , klickt ihr auf :
und schliesst damit das ganze, nun , wenn ihr den rest aus der Readme installiert habt, könnt ihr das spiel starten.

Achja und nochwas:

Bei manchen (bei jedem) funzt es auch ohne dieses Datei ersetzen, weil wenn man die datein Added ( im IMG TOOL) dann werden nur die geaddet die nochnicht da sind, und die die aber bestehen, die werden nicht ersetzt, die häuser bzw die ganze stadt berlin sind neue modelle, und die autos waffen etc sind alle ersetzt, desshalb haben sie die gleichen namen aus SA , ich wette also bei den leuten die die datein nur geaddet haben (rebuild macht jetzt da keinen unterschied) bei denen sind die Autos , Waffen, Map noch Original (das ganze habe ich erkannt als ich den test mit der AK 47 gemacht habe, im spiel ist es mir aufgefallen als ich den cheat UZUMYMW benutzt hab, ich hatte vorerst auch keinen bok alles einzeln zu ersetzen, doch dann bin ich dem auf die schliche gekommen, die AK47 von MoeRon war nämlich größer als die in SA (wundert mich net) obwohl ich sie geaddet hatte, und es gab trotzdem nur eine AK47.dff bzw .txd also um mühe zu ersparen benutzt mein Tutorial.

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ferrarif2006: 30.10.2007 21:26.

30.10.2007 21:16 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als hätte das nicht JPMS und Briks Erklärung auch schon getan. Trotzdem danke für die Mühe Augenzwinkern
30.10.2007 21:19 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis, aber da waren die Tools eben nicht so genau beschrieben und kein link dazu

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
30.10.2007 21:26 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Als hätte das nicht JPMS und Briks Erklärung auch schon getan. Trotzdem danke für die Mühe Augenzwinkern


ich weiß ihr seid toll, aber müsst ihr deshalb schon in der dritten Person von euch reden??? Augenzwinkern

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
30.10.2007 21:28 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JPM sind zwei, mal JKM und mal JPM, und wen einer mit dem Account des Anderen schreibt, kann das schonmal passieren. Augenzwinkern
30.10.2007 21:44 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
chris8489
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Geseke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade habe soeben nach dem 12 Installationsversuch aufgegeben das steht immer gtasa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden schräg schräg schräg schräg schräg
31.10.2007 23:11 chris8489 ist offline E-Mail an chris8489 senden Homepage von chris8489 Beiträge von chris8489 suchen Nehmen Sie chris8489 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris8489 in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier mal gta sa auf nem anderen laufwerk zu installieren, oder einfach mal auf den desktop oder in eigene dateien zu tun, das war bei mir nämlich auch ma das problem!!

__________________

01.11.2007 09:43 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
chris8489
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Geseke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja beim 13 versuch hat es geklappt
01.11.2007 13:56 chris8489 ist offline E-Mail an chris8489 senden Homepage von chris8489 Beiträge von chris8489 suchen Nehmen Sie chris8489 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris8489 in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris8489
Echt schade habe soeben nach dem 12 Installationsversuch aufgegeben das steht immer gtasa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden schräg schräg schräg schräg schräg


Das steht bei allen (du hast auf das Berlin Symbol geklickt??). Nochmal klciken und es geht!!
01.11.2007 14:03 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem thread!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH