Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Welche Gebäude bracuht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Gebäude bracuht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Welche Gebäude bracuht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich ja ein Gebäude angefangen habe das ein anderer schon fast fertig hatte... hässlich wollte ich fragen welche Gebäude ihr noch braucht und noch keiner angefangen hat?
Vielleicht das kaDeWe oder die Charité? Würde mich freuen wenn ich euch helfen könnte!
Berlin

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrToby: 01.11.2007 10:00.

01.11.2007 09:59 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch dich mal bitte zuerst an kleineren Gebäuden, am besten wäre eine Dönerbude oder Imbißbude. Falls du Texturen brauchst, kannst du ja mal bei RoyBär anfragen, solltest ihm allerdings auch Referenzbilder zusenden.

__________________

01.11.2007 12:04 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Themenstarter Thema begonnen von MrToby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok werd ich machen!

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
01.11.2007 12:27 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich schonmal an Innenräumen versucht oder hättest du interesse? Dann würde ich dir nen Grundriss zukommen lassen vom Innenraum des Bahnhofs Friedrichstraße, da müssen nämlich noch ein paar Läden rein...Ist aber sehr aufwändig mit den Innenräumen, möglichst detailreich bei möglichst wenig Polys.

__________________

01.11.2007 12:43 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Themenstarter Thema begonnen von MrToby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich innenräume machen hätt ich voll lust zu! Liebe es Dönerspieße und so zu machengrinsen

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrToby: 01.11.2007 13:18.

01.11.2007 13:17 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK cool, dann such dir schonmal Bilder zusammen, die man als Texturen verwenden kann und ich würd sagen, wir probieren es mal mit einem Dönerladen im Bahnhof drin, ich bereite dir den Grundriss vor und werd dir dann noch nen paar Anforderungen, Feinheiten und Beschränkungen per mail durchgeben, sag mir mal per PN schonmal deine Adresse.

Danke für deine Hilfe

Mirko

__________________

01.11.2007 13:23 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
scuzer scuzer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja der meinung, dass als dönerbude definitiv balli (am besten natürlich alt tempelhof) dabei sein muss...auch fehlt noch der kreuzberg (wäre doch perfekt als crossstrecke fürs motorad usw geeignet)
15.01.2008 20:18 scuzer ist offline E-Mail an scuzer senden Beiträge von scuzer suchen Nehmen Sie scuzer in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte da mal ne frage:

und zwar hab ich mal versucht nen shelby gt.500 zu modelln war mir aber zu schwer dann hab ich mir gedacht was wäre ne großstat ohne müll, mülleimer, etc. bräuchtet ihr da was???weil des würd ich noch hinkriegen.

würd mich freuen wenn ich auch was zu dem projekt beitragen könnte.

mfg. trabbi 601s
16.01.2008 20:56 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeig doch einfach mal her Augenzwinkern
Ein Paar Mülleimer haben wir schon, aber davon kann man ja nicht genug kriegen hehe
16.01.2008 21:42 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar sin in arbeit
17.01.2008 16:06 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kryssi Kryssi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin neu hier.

Ich würde euch gerne helfen.
Wohne im Berlin Tegel kann also auch Texturen und Fotos machen.

Von ZModeller habe ich leider keine Ahnung
aber mit Cinema 4D komme ich sehr gut zu recht
kann also Modelle in Formaten wie .c4d oder .3ds liefern

MfG

__________________
SkypeName: kryssi_79
Ich würd so gern mein Leben verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
17.08.2008 22:36 Kryssi ist offline E-Mail an Kryssi senden Homepage von Kryssi Beiträge von Kryssi suchen Nehmen Sie Kryssi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Welche Gebäude bracuht ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH