Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem thread! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von killer123
kann jmd vllt seine gta3.IMG datei irgendwo hochladen?


www.gta3img.kilu.degrinsen

__________________

29.10.2007 21:24 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
GTAGAME
Jungspund


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr das will nicht gehen hat jemand Team Viewer oder sowas kann mann das mir ma da zeigen oder so?... Baby
29.10.2007 21:38 GTAGAME ist offline E-Mail an GTAGAME senden Beiträge von GTAGAME suchen Nehmen Sie GTAGAME in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich will mal genau meinen Fehler beschreiben und hoffe mir kann jemand helfen:

Also ich habe jetzt erstmal nur die Main Data ersetzt!

Ich starte das Game über die Datei von Aschratt dann geht alles gut bis ich dann auf Neues Spiel klicke dann fängt er an zu laden bis der Ladebalken ca. 1/3 ausgefüllt ist. Dann läuft die Musik weiter als wäre alles normal nur der Balken bewegt sich nicht mehr! Wenn ich jetzt den Task-Manager öffne meldet der, dass GTA SA keine Rückmeldung macht.

Dann mach ich Task beenden und es kommt die Fehlermeldung von Windows gta_sa.exe ist ein Fehler aufgetreten.

Weiß jemand was ich falsch machen? Ich habe die Original GTA SA Version ungepatcht und ohne CD Crack und Mods.
29.10.2007 22:47 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Macius91
So ich will mal genau meinen Fehler beschreiben und hoffe mir kann jemand helfen:

Also ich habe jetzt erstmal nur die Main Data ersetzt!

Ich starte das Game über die Datei von Aschratt dann geht alles gut bis ich dann auf Neues Spiel klicke dann fängt er an zu laden bis der Ladebalken ca. 1/3 ausgefüllt ist. Dann läuft die Musik weiter als wäre alles normal nur der Balken bewegt sich nicht mehr! Wenn ich jetzt den Task-Manager öffne meldet der, dass GTA SA keine Rückmeldung macht.

Dann mach ich Task beenden und es kommt die Fehlermeldung von Windows gta_sa.exe ist ein Fehler aufgetreten.

Weiß jemand was ich falsch machen? Ich habe die Original GTA SA Version ungepatcht und ohne CD Crack und Mods.


Japp. Bei so einer Beschreibung kann ich dir helfen. Du kannste nicht einfach nur Main Data ersetzen. Dort sind zwar die wichtigen Dateien dabei die das Spiel braucht, aber anhand der originalen gta3.img leider unbrauchbar.
Du solltest also noch wie in der Anleitung beschrieben den MapCleaner durchführen, die nodes*.dat Einträge in der GTA3.img löschen und die dff's und txd's unter dem ordner gta3.img hinzufügen.
Dann müsste es für die funktionieren. Spyfan von GTA-Action ist allerdings auch dabei einen Installer zu machen. Der sollte also für all die Leute die Probleme mit der Installation haben hilfreich sein Augenzwinkern
29.10.2007 22:51 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
killer123
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Zitat:
Original von killer123
kann jmd vllt seine gta3.IMG datei irgendwo hochladen?


www.gta3img.kilu.degrinsen


kannste vllt eine rar oder zip datei der gta3.img hochladen?
29.10.2007 22:54 killer123 ist offline E-Mail an killer123 senden Beiträge von killer123 suchen Nehmen Sie killer123 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein die ist viel zu groß.
Es folgt bald eine Installerversion... kann nicht mehr lange dauern
29.10.2007 22:56 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von Macius91
So ich will mal genau meinen Fehler beschreiben und hoffe mir kann jemand helfen:

Also ich habe jetzt erstmal nur die Main Data ersetzt!

Ich starte das Game über die Datei von Aschratt dann geht alles gut bis ich dann auf Neues Spiel klicke dann fängt er an zu laden bis der Ladebalken ca. 1/3 ausgefüllt ist. Dann läuft die Musik weiter als wäre alles normal nur der Balken bewegt sich nicht mehr! Wenn ich jetzt den Task-Manager öffne meldet der, dass GTA SA keine Rückmeldung macht.

Dann mach ich Task beenden und es kommt die Fehlermeldung von Windows gta_sa.exe ist ein Fehler aufgetreten.

Weiß jemand was ich falsch machen? Ich habe die Original GTA SA Version ungepatcht und ohne CD Crack und Mods.


Japp. Bei so einer Beschreibung kann ich dir helfen. Du kannste nicht einfach nur Main Data ersetzen. Dort sind zwar die wichtigen Dateien dabei die das Spiel braucht, aber anhand der originalen gta3.img leider unbrauchbar.
Du solltest also noch wie in der Anleitung beschrieben den MapCleaner durchführen, die nodes*.dat Einträge in der GTA3.img löschen und die dff's und txd's unter dem ordner gta3.img hinzufügen.
Dann müsste es für die funktionieren. Spyfan von GTA-Action ist allerdings auch dabei einen Installer zu machen. Der sollte also für all die Leute die Probleme mit der Installation haben hilfreich sein Augenzwinkern



Ok das hab ich gemacht geht aber immernoch nicht wann soll den das Setup rauskommen?? Dann warte ich dadrauf!

EDIT: Uppsss...wer lesen kann ist klar im Vorteil hast ja geschrieben kann nicht mehr lange dauerngrinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macius91: 29.10.2007 23:07.

29.10.2007 23:06 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
killer123
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Macius91
Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von Macius91
So ich will mal genau meinen Fehler beschreiben und hoffe mir kann jemand helfen:

Also ich habe jetzt erstmal nur die Main Data ersetzt!

Ich starte das Game über die Datei von Aschratt dann geht alles gut bis ich dann auf Neues Spiel klicke dann fängt er an zu laden bis der Ladebalken ca. 1/3 ausgefüllt ist. Dann läuft die Musik weiter als wäre alles normal nur der Balken bewegt sich nicht mehr! Wenn ich jetzt den Task-Manager öffne meldet der, dass GTA SA keine Rückmeldung macht.

Dann mach ich Task beenden und es kommt die Fehlermeldung von Windows gta_sa.exe ist ein Fehler aufgetreten.

Weiß jemand was ich falsch machen? Ich habe die Original GTA SA Version ungepatcht und ohne CD Crack und Mods.


Japp. Bei so einer Beschreibung kann ich dir helfen. Du kannste nicht einfach nur Main Data ersetzen. Dort sind zwar die wichtigen Dateien dabei die das Spiel braucht, aber anhand der originalen gta3.img leider unbrauchbar.
Du solltest also noch wie in der Anleitung beschrieben den MapCleaner durchführen, die nodes*.dat Einträge in der GTA3.img löschen und die dff's und txd's unter dem ordner gta3.img hinzufügen.
Dann müsste es für die funktionieren. Spyfan von GTA-Action ist allerdings auch dabei einen Installer zu machen. Der sollte also für all die Leute die Probleme mit der Installation haben hilfreich sein Augenzwinkern



Ok das hab ich gemacht geht aber immernoch nicht wann soll den das Setup rauskommen?? Dann warte ich dadrauf!

EDIT: Uppsss...wer lesen kann ist klar im Vorteil hast ja geschrieben kann nicht mehr lange dauerngrinsen



danke kumpel alles klar! Berlin
29.10.2007 23:10 killer123 ist offline E-Mail an killer123 senden Beiträge von killer123 suchen Nehmen Sie killer123 in Ihre Freundesliste auf
Spider187
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider auch das gleiche Problem.

Habe GTA SA nochmal komplett Neu insterliert.
Dann habe ich den Backup für den Ordner gemacht.
Dann habe ich den Map Change benutz
Dann habe ich die nobes dinger da gelöscht.
Dann habe ich die Add Files in denn GTA.IMG rein gehaun.
Dann noch die anderen Files in den Hauptordner ersetzt.

So das habe ich alles so gemacht, bloss das Problem is , ich starte das game und dann fängt es auch zu laden an aber zur hälfte des ladebalkens bricht das game leider ab.

Naja ich warte dann mal auf die Setup EXE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spider187: 29.10.2007 23:33.

29.10.2007 23:32 Spider187 ist offline E-Mail an Spider187 senden Beiträge von Spider187 suchen Nehmen Sie Spider187 in Ihre Freundesliste auf
Iam Iam ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg/Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Dateien zuerst Vezeichnis für Verzeichnis ersetzt, dann aber das Problem mit dem Absturz beim Ladebalken. Dann hab ich noch mal sämtliche einzufügenden Dateien in einem Rutsch reingekippt und plötzlich gings - es lag also definitiv nicht an der gta3.img - soviel zu meiner Erfahrung Augenzwinkern
29.10.2007 23:37 Iam ist offline E-Mail an Iam senden Beiträge von Iam suchen Nehmen Sie Iam in Ihre Freundesliste auf
madbyte
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ein dickes Lob an das GTA-Berlin Team!

Zwar ist Berlin noch nicht komplett, aber man kann schon einiges wiedererkennen ich freue mich jetzt schon auf's nächste Update !

Zu den ganzen Querulanten hier kann ich nur sagen: Was die Jungs von GTA Berlin auf die Beine gestellt haben ist nen ganzes Stück arbeit. Macht das erstmal nach´und Stellt nicht solch hohe Ansprüche.
Schließlich handelt es sich hier um ein Fan Projekt und nicht um ein kommerzielles Spiel.

Weshalb ich aber eigentlich schreibe:

Tipp zum einfügen der Dateien in die img

Also weil ich keinen Bock hatte alle Dateien einzeln per imgtool einzufügen habe ich es mir einfacher gemacht:

Ich habe die gta3.img erstmal mit G-IMG komplett in einen Ordner extrahiert, dann die ganzen Dateien aus dem GTA Berlin Archiv in den Ordner kopiert und die vorhandenen Dateien überschrieben.
Anschließend habe ich den Ordner mit G-IMG zu einer neuen IMG File gepackt. Diese gta3.img genannt und ins models Verzeichnis kopiert.

Das dauert keine 5min....

Wenn ihr einen älteren Rechner benutzt empfiehlt es sich nicht alle Dateien auf einmal in die neue img zu packen sondern in mehreren Schritten....
30.10.2007 00:55 madbyte ist offline E-Mail an madbyte senden Beiträge von madbyte suchen Nehmen Sie madbyte in Ihre Freundesliste auf
GTAGAME
Jungspund


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUUUHUUU GTA BERLIN GEHT DANKE EY DIESE IDEE MIT DEN IMG ALLE DATEIEN IM ORDNER UND SO ES KLAPPT DANKE DANKE DER MOD IS GEIL OTTO SASSE SIEHT JA NOCH GEILER AUS ALS ICH MIR GEGELAUBT HABE BOAHR BERLIN JUUUHUUU
30.10.2007 06:53 GTAGAME ist offline E-Mail an GTAGAME senden Beiträge von GTAGAME suchen Nehmen Sie GTAGAME in Ihre Freundesliste auf
Bllsy
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Ihringen

Ich weiß nich was ihr alle habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir Stürtzt de rechner erst nach dem spieln ab fiese Lache woran des liegt weiß ich leider auch nich
30.10.2007 11:37 Bllsy ist offline E-Mail an Bllsy senden Beiträge von Bllsy suchen Nehmen Sie Bllsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bllsy in Ihre Kontaktliste ein
madbyte
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal die komplette GTA models und data Ordner :

Einfach runterladen, entpacken ins GTA Verzeichnis kopieren und GTA Berlin spielen!

Teil 1: http://www.filefactory.com/file/ce6c83/


Teil 2: http://www.filefactory.com/file/57beaf/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madbyte: 30.10.2007 16:37.

30.10.2007 12:54 madbyte ist offline E-Mail an madbyte senden Beiträge von madbyte suchen Nehmen Sie madbyte in Ihre Freundesliste auf
GTAGAME
Jungspund


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr das is soo Geil

DANKE AN DAS GTA BERLIN TEAM Berlin Berlin Berlin Berlin
also es ist Geil paar lücken sind frei aber is ja ne Demo... ABER GEIL GEIL GEIL
30.10.2007 14:49 GTAGAME ist offline E-Mail an GTAGAME senden Beiträge von GTAGAME suchen Nehmen Sie GTAGAME in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von k.o.e.i.g2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTAGAME
Boahr das is soo Geil

DANKE AN DAS GTA BERLIN TEAM Berlin Berlin Berlin Berlin
also es ist Geil paar lücken sind frei aber is ja ne Demo... ABER GEIL GEIL GEIL


wegen solchen wie dir verschwinden fragen ins niox hier ist der Problem Fred nicht der ohh geil ich kanns zocken ihr seit die besten....

auch wenn Das team eine guten mod gemacht aber das gehört hier nichtrein ...

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

30.10.2007 14:52 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
killer123
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
Zitat:
Original von GTAGAME
Boahr das is soo Geil

DANKE AN DAS GTA BERLIN TEAM Berlin Berlin Berlin Berlin
also es ist Geil paar lücken sind frei aber is ja ne Demo... ABER GEIL GEIL GEIL


wegen solchen wie dir verschwinden fragen ins niox hier ist der Problem Fred nicht der ohh geil ich kanns zocken ihr seit die besten....

auch wenn Das team eine guten mod gemacht aber das gehört hier nichtrein ...


NIECHT!
30.10.2007 15:34 killer123 ist offline E-Mail an killer123 senden Beiträge von killer123 suchen Nehmen Sie killer123 in Ihre Freundesliste auf
Spamer Spamer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 5
Herkunft: DRESDEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leut
ich habe folgendes proplem oder auch nicht
wo ich gta berlin gestern gedownloadet habe waren sreen s mit neuen autos und so dabei wie polizei oder krankenwagen aber jetz sind immer noch die sandard autos drin
is das normal oder habe ic hfehler beim installeiren gemacht


Die gedownloadete datei war gerade mal 37 mb groß

__________________
MODE SELBST GERN !!!!!!!!!!!!!!!!!
UND BEWUNDERE EURE ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!
30.10.2007 15:41 Spamer ist offline E-Mail an Spamer senden Beiträge von Spamer suchen Nehmen Sie Spamer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Spamer: BEI nAchfrage YIM-Name von Spamer: BEI nAchfrage MSN Passport-Profil von Spamer anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine war auch nur 37 mb groß, aber bei mir klappt alles, außer, das manchmal der radar spinnt, sodass z. B. der teil wo der fehrnseturm drauf ist, plözlich mitten in der mp drinne ist!!!

__________________

30.10.2007 15:53 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
flo-berlin flo-berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe die img Dateien jetzt in einen Ordner getan und durch die GTA Berlin Files ersetzt, wie kann ich den Ordner jetzt in eine IMG Datei umwandeln?

__________________
Besucht mein neues Busforum! www.buswelt-forum.de
Ein Besuch lohnt sich.
30.10.2007 16:07 flo-berlin ist offline E-Mail an flo-berlin senden Beiträge von flo-berlin suchen Nehmen Sie flo-berlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem thread!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH