Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem thread! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von k.o.e.i.g2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine demo nicht final es war doch klar im forum wird immer wider gesagt das missionen am ende kommen
sonnst kommt die mission in ein bug der anders gemacht werden muss un mann muss wider in das script einarbeitne und dann ändern....

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

29.10.2007 20:22 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage muss man die datein ersetzen?? oder kann man die einfach "adden"

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

29.10.2007 20:29 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
Du kannst auch spark benutzen großes Grinsen

also ich habe kein img tool oder spark benutzt und es geht großes Grinsen

ich hab das auch so gemacht, s geht trozdem nicht. Muss ich da noch irgendwas machen?

__________________

29.10.2007 20:29 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
GTAGAME
Jungspund


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Aber könnt ihr mir Ma Sagen wie ihr das gemacht habt Beim Mir Stürtzt Ap son Mist...
29.10.2007 20:30 GTAGAME ist offline E-Mail an GTAGAME senden Beiträge von GTAGAME suchen Nehmen Sie GTAGAME in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mieguy
Also bei mir läuft das Spiel. Nur ich hab mal eine Frage: Nachdem ich das Spiel gestartet hab, kommt der Vorspann, dann zeigt er mir das Hotel an. Da mir danach ingame nix gesagt wurde, hab ich vor dem Hotel erstmal bei der Diskette gespeichert. Jetzt kommt aber keine Mission. Ist das ein Problem, oder sind die Missionen noch nicht fertig?


Man das is BEEEETAA, sei doch zufrieden dass es läuft. Glubschauge

Hättet ihr nicht schon mal vorher sagen können, dass man da son komisches Tool braucht??? Wäre echt hilfreich gewesen! verwirrt

Das is ja viel mehr arbeit als ich gedacht hab. Vor allem wird in der readme rumgerebuildet und executablet und was weiß ich. Wollt ihr nicht nochmal n verständliches Readme machen?

(sry das ich hier so rumspacke, aber ich bin sowieso grad genervt!)

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
29.10.2007 20:30 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal meine Empfehlung:

1.GTA SA Frisch installieren.

2. Sicherung des Ordner anlegen.

3. Mit dem Map Cleaner löschen

4. Dann alles bis auf die gta3.img Dateien einfügen

5. Starten (gucken obs läuft)

6. Wenn ja weitermachen mit den Dateien im gta3.img danach rebuilden und fertig.

Sollte es schon ab Punkt 5 nicht gehen liegt es an euren Gegebenheiten am PC (koruppte dll´s,alte trieber usw... )

ich hoffe das hilft nun !
29.10.2007 20:31
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussagen wie: mein Spiel stürzt ab sind nicht gerade hilfreich für uns. Ihr habt eindeutig einen Fehler gemacht. Wie sollen wir den aber finden, wenn ihr uns nicht die Schritte nennt die ihr unternommen habt?

Dass ein Spiel abstürzt kann mehrere Gründe haben, da den Richtigen für euch zu treffen ist wie ein 6er im Lotto Augenzwinkern

JPM macht sich die Mühe und bebildert eine Anleitung. Gebt nicht auf, das klappt schon noch Augenzwinkern
Habt nur Geduld
29.10.2007 20:31 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Spycho Spycho ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sagt er immer beim img tool:
unable to find DIR file

HülfÄ fiese Lache
29.10.2007 20:32 Spycho ist offline E-Mail an Spycho senden Beiträge von Spycho suchen Nehmen Sie Spycho in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hatte ich es gemacht.
Erstmal kopiert, mapcleaner ausgeführt, dann mit G-IMG die img geöffnet die node dateien gelöscht, wie es in der anleitund steht, dann die dateien aus dem ordner gta3.img importiert. (Wo G-IMG gefragt hatte ob es die bestehenden dateien ersetzen soll)
Dann einfach nur noch die die data files kopieren und schön startet es ohne probleme.

Fals noch Probleme auftreten geht sicher, das ihr eine Frische GTA Installation genommen habt.

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 29.10.2007 20:33.

29.10.2007 20:33 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
kentman390 kentman390 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin-Kreuzberg-36 U-BHF Hallesches Tor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie löschen mit map cleaner was muss ich löschen

man kann doch ersetzen oder manuel löschen oder?

und wie soll ich bei spark rebuilden da steht nix von rebuilen hilfe unglücklich

__________________

29.10.2007 20:33 kentman390 ist offline E-Mail an kentman390 senden Homepage von kentman390 Beiträge von kentman390 suchen Nehmen Sie kentman390 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kentman390 anzeigen
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruhig ganz ruhig .... bei dem map cleaner zum gta sa pfad verweisen ... dann einfach auf start gehen wegen dem img toll würd ich am besten IMG-Tools nehmen das kann rebuilden ( aber leider muss man jede datei einzeln wählen) oder G-Img das kann rebuilden und ersetzen!
29.10.2007 20:35
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von k.o.e.i.g2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
mir sagt er immer beim img tool:
unable to find DIR file

HülfÄ fiese Lache


hast wohl den vice city img tool
da war noch dir files zum archiv dabei oder so weis nicht mehr genau

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

29.10.2007 20:35 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kentman390
ja wie löschen mit map cleaner was muss ich löschen

man kann doch ersetzen oder manuel löschen oder?

und wie soll ich bei spark rebuilden da steht nix von rebuilen hilfe unglücklich


Nehmt mal G-IMG http://www.turnipfan.com/index.php?page=g-img

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
29.10.2007 20:35 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
KingEcko KingEcko ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die bei denen es nicht starten will. vielleicht hat der ein und der andere einen no cd crack installiert, vielleicht gehts dann auch nicht!?
29.10.2007 20:38 KingEcko ist offline E-Mail an KingEcko senden Homepage von KingEcko Beiträge von KingEcko suchen Nehmen Sie KingEcko in Ihre Freundesliste auf
kentman390 kentman390 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin-Kreuzberg-36 U-BHF Hallesches Tor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber die seite geht net im g-image oder so

__________________

29.10.2007 20:41 kentman390 ist offline E-Mail an kentman390 senden Homepage von kentman390 Beiträge von kentman390 suchen Nehmen Sie kentman390 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kentman390 anzeigen
GTAGAME
Jungspund


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuffff, Die Vielen Dateien....
Im IMG ersetzen
Ich habe alles Gelöscht alles ersetzt die nodes gelöscht
Aber immer wenn ich dieses GTABerlinQuickLaunch Starte steht erst GTA SA musste Beended werden wegen problem beim 2 Start gehts dann aber bei mladen knapp bei der hälfte Hängst Sich mein Ganzer PC auf Naja meist muss ich dann den PC neu starten
29.10.2007 20:47 GTAGAME ist offline E-Mail an GTAGAME senden Beiträge von GTAGAME suchen Nehmen Sie GTAGAME in Ihre Freundesliste auf
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar geht die über rapidshare kannste das downloaden ... aber ich hab das gefühl manche haben hier zu hohe erwartungen an die BETA! .... weil nicht umsonst heisst es beta ... das is einfach nur ein momentanter status was alles erreicht wurde ich braucht nicht zu denken das man damit jetzt tagelang zocken kann weils sooo fett is das dauert halt noch smile
29.10.2007 20:49
Spycho Spycho ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
Zitat:
Original von Spycho
mir sagt er immer beim img tool:
unable to find DIR file

HülfÄ fiese Lache


hast wohl den vice city img tool
da war noch dir files zum archiv dabei oder so weis nicht mehr genau


und wo gibts da eins der heutigen zeit? schräg
29.10.2007 20:50 Spycho ist offline E-Mail an Spycho senden Beiträge von Spycho suchen Nehmen Sie Spycho in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingEcko
für die bei denen es nicht starten will. vielleicht hat der ein und der andere einen no cd crack installiert, vielleicht gehts dann auch nicht!?


Bei mir funzt es mittlerweilefröhlich hab einfach vergessen zu rebuildengrinsen

__________________

29.10.2007 20:51 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
Zitat:
Original von Spycho
mir sagt er immer beim img tool:
unable to find DIR file

HülfÄ fiese Lache


hast wohl den vice city img tool
da war noch dir files zum archiv dabei oder so weis nicht mehr genau


und wo gibts da eins der heutigen zeit? schräg


einfach ma bei google "gta sa img tool download " wahnsinn ne ?
29.10.2007 20:51
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Problem thread!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH