Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Polizei GrukW Bln. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei GrukW Bln. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marlonjahn
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 6

Polizei GrukW Bln. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Hätte mal eine frage...
Mir ist aufgefallen das ihr schon sehr sehr viele autos erschaffen habt Zunge raus leider nicht mein Lieblingsauto der Kategorie "Polizei".
Vllt hätte ja jemand intresse diesen wagen zu modden oder wie man das nennt... halt dass man dem im game fahren kann x'D

Wagen: Mercedes-Benz 611 D Grukw
Kategorie: GruppenKraftWagen Berliner Polizei

Hab leider nicht mehr ansichten raussuchen können... hoffe natürlich das geht trodzem Augenzwinkern
Wenn jemand bock ha kann er ja antworten Augenzwinkern
Mit Freundlichen Grüssen,
Marlon J.

Auf elektropunk's Antwort... habe ich gleich nochmal bilder Hinzugefügt von nem Wasserwerfer und weiteren fahrzeugen die in GTA-Berlin auf KEINEN fall fehlen dürfen... Augenzwinkern

marlonjahn hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Polizei_GrukW1.jpg Polizei_GrukW2.jpg Polizei_GrukW3.jpg
Wawe6000Berlin1h.jpg bln-cd-wawe6000-klein-vo.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marlonjahn: 24.10.2007 17:06.

24.10.2007 15:23 marlonjahn ist offline E-Mail an marlonjahn senden Beiträge von marlonjahn suchen Nehmen Sie marlonjahn in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die klassische "Wanne" muss eigentlich rein.
Und zwar leicht verbeult, in grün/weiss und mit vergitterten Fenstern & Blaulichtern.

(und spawnen immer in Kolonnen von zehn Stücjk auf einmal =;-)
Nicht diese neue Version mit den Kunststoffenstern in grau/schwarz.

Und zum nachspielen des politischen Geschehens auf Berlins Strassen wäre natürlich ein Wasserwerfer (SWAT) auch sehr cool

__________________
--------------
e-punk.de
24.10.2007 16:31 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
marlonjahn
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von marlonjahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
ja, die klassische "Wanne" muss eigentlich rein.
Und zwar leicht verbeult, in grün/weiss und mit vergitterten Fenstern & Blaulichtern.

(und spawnen immer in Kolonnen von zehn Stücjk auf einmal =;-)
Nicht diese neue Version mit den Kunststoffenstern in grau/schwarz.

Und zum nachspielen des politischen Geschehens auf Berlins Strassen wäre natürlich ein Wasserwerfer (SWAT) auch sehr cool


Also da stimme ich dir mal Sehr zu!!!!
Hab mal ein bild von nem wasserwerfer reingehauen !
Hoffe das jemand diesen auftrag übernimmt!
Würde gerne Berlin-Night Action Nachspielen Augenzwinkern ein Video machen.. Dafür brauch ich diese Fahrzeuge grinsen
sprich Demos usw nachzuspielen in GTA Sa Augenzwinkern
Währe sehr sehr sehr sehr Cool !

__________________

24.10.2007 17:09 marlonjahn ist offline E-Mail an marlonjahn senden Beiträge von marlonjahn suchen Nehmen Sie marlonjahn in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär das wenn man ein Polizeipräsidium mit Parkplatz hätte, wo man dann z. B. so nen richtig dicken Wasserwerfer abziehen kann, quasi als Ersatz für ne Militärbasis.
Da könnte auch noch ein Barrikadenräumer und ne grüne Minna stehen!?!
Wenn Wasserwerfer dich beim ballern ständig von den Beinen hauen, ist das glaub ich nicht grad spaßig.
Krieg schon immer Aggros, wenn ich in den Strahl von einem Feuerwehrauto laufe hässlich , dafür bockt das bestimmt mit zwei Strahlen in ne Menschengruppe zu zielen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
24.10.2007 17:24 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Wenn Wasserwerfer dich beim ballern ständig von den Beinen hauen, ist das glaub ich nicht grad spaßig.
Krieg schon immer Aggros, wenn ich in den Strahl von einem Feuerwehrauto laufe hässlich

Ich zitiere Michael Mittermaier: "Panzerfaust, hau weg die Drecksau"grinsen

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

24.10.2007 18:42 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
marlonjahn
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von marlonjahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Wie wär das wenn man ein Polizeipräsidium mit Parkplatz hätte, wo man dann z. B. so nen richtig dicken Wasserwerfer abziehen kann, quasi als Ersatz für ne Militärbasis.
Da könnte auch noch ein Barrikadenräumer und ne grüne Minna stehen!?!
Wenn Wasserwerfer dich beim ballern ständig von den Beinen hauen, ist das glaub ich nicht grad spaßig.
Krieg schon immer Aggros, wenn ich in den Strahl von einem Feuerwehrauto laufe hässlich , dafür bockt das bestimmt mit zwei Strahlen in ne Menschengruppe zu zielen.


Also den Wasserwerfer sogar Funktionstüchtig zu machen dürfte nicht schwer sein. man könnte als vorlage den Std. Feuerlöschzug aus GTA San Andreas nutzen. Und deine idee mit dem Polizeiabschnitt ist sehr gut! Sogar besser als meine idee! währe ich nit drauf gekommen *gg*
Kennt doch bestimmt alle das Polizei Revier dort hinten an der Großen Roten brücke? mir fällt grad nich der name der stadt eingrinsen Auf jeden fall könnte man sowas doch zaubern... auch begebahr machen mit gefägniszellen usw.
Und die Tiefgarage wie Original in GTA San Andreas könnte ja auch übernommen werden, wo dann die Ganzen fahrzeuge der Berliner Polizei drinne stehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sprich:
VW Bus, Wasserwerfer, GrukW.. usw usw
Wenn ihr noch mehr Bilder von modellen von seite,vorn und hinten wollt, besucht doch einfach die Seite www.polizeiautos.de... Da gibts zwar die Fahrzeuge nur in Modellen, aber sind teilweise auch richtige Bilder dabei.. Augenzwinkern

ICH FREUE MICH RIESIG ÜBER ARBEITEN x))))

__________________

24.10.2007 18:47 marlonjahn ist offline E-Mail an marlonjahn senden Beiträge von marlonjahn suchen Nehmen Sie marlonjahn in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ein Löschzug sind IMMER mehrere Löschfahrzeuge. NIE nur eines.
2. Das sähe doch scheiße aus, wenn der Wasserwerfer zu nem Brand kommt...

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

24.10.2007 18:53 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es den Wagen zu nehmen der genau den selben in San Andreas entspricht? Kennt ihr nicht den Panzerwagen mit dem wasserwerfer oben drauf? hässlich
24.10.2007 19:15 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, natürlich. Der SWAT-Wagen aus den letzten Missionen der Haupthandlung. In der letzten Mission muss man doch sogar einen klauen um die Wand von Big Smokes Palast zu durchbrechen. Und im nächsten Stockwerk steht noch mal einer, weiil ein SWAT team das Gebäude stürmen will.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
24.10.2007 19:31 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
marlonjahn
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von marlonjahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin
Hat jemand noch vorschläge? Bitte Posten !! smile

__________________

25.10.2007 20:03 marlonjahn ist offline E-Mail an marlonjahn senden Beiträge von marlonjahn suchen Nehmen Sie marlonjahn in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen: Wie wär's, wenn du den jetz gleich selber umsetzt? Augenzwinkern
25.10.2007 20:32 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
marlonjahn
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von marlonjahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider keine kenntnisse in diesem beriech und habe das auch noch nie gemacht Augenzwinkern
meine einzige fähigkeit im internet ist surfen, chatten, zocken und grafikdesign für homepages usw Augenzwinkern

__________________

25.10.2007 21:09 marlonjahn ist offline E-Mail an marlonjahn senden Beiträge von marlonjahn suchen Nehmen Sie marlonjahn in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon bei dicken Dingern sind:

Was haltet ihr von diesem Amphibienfahrzeug?
Könnte den Kipplader aus SA ersetzen und auch auf irgendeinem Truppenübungsplatz stehen.

http://www.panzerbaer.de/helper/pix/bw_amphfz_m3-010.jpg

http://www.panzerbaer.de/helper/bw_amphfz_m3.htm

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 04.11.2007 20:25.

04.11.2007 20:24 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
spiritualsuicide
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr einen Mannschaftswagen und Wasserwerfer macht, könntet ihr doch auch einen Prügelbullen entwerfen, dann wäre das Paket komplett XD
04.11.2007 20:45 spiritualsuicide ist offline E-Mail an spiritualsuicide senden Beiträge von spiritualsuicide suchen Nehmen Sie spiritualsuicide in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prügeln die Bullen nicht grundsätzlich, wenn man nur einen STern hat und unbewaffnet ist? Glubschauge

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
04.11.2007 20:58 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Prügeln die Bullen nicht grundsätzlich, wenn man nur einen STern hat und unbewaffnet ist? Glubschauge


Vielleicht meint er ja so einen Bullen mit Demo-Kleidung und Schutzschild verwirrt

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
04.11.2007 21:33 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
spiritualsuicide
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Prügeln die Bullen nicht grundsätzlich, wenn man nur einen STern hat und unbewaffnet ist? Glubschauge


Vielleicht meint er ja so einen Bullen mit Demo-Kleidung und Schutzschild verwirrt

Die meinte ich, die in voller Kampfmontur
04.11.2007 21:43 spiritualsuicide ist offline E-Mail an spiritualsuicide senden Beiträge von spiritualsuicide suchen Nehmen Sie spiritualsuicide in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spiritualsuicide
Zitat:
Original von hässlichergnom
Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Prügeln die Bullen nicht grundsätzlich, wenn man nur einen STern hat und unbewaffnet ist? Glubschauge


Vielleicht meint er ja so einen Bullen mit Demo-Kleidung und Schutzschild verwirrt

Die meinte ich, die in voller Kampfmontur


Ich glaub nicht, dass die Bullen so einem bewaffneten Attentäter/Amokläufer gegenübertreten würden, das ist wie gesagt eher was für Demos.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
26.11.2007 17:04 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Hab mal ein paar Wannen fotografiert. leider etwas unscharf. vielleicht hilfts jemandem beim modeln...

Gruß aus Kreuzberg,
der kleene elektropunker

elektropunk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WanneSeite.jpg WanneSeite3.jpg WanneFront.jpg
WanneKühler.jpg WanneScheinwerfer.jpg WanneTürDetail.jpg
WanneHinten.jpg WanneHintenDetail.jpg WanneHintenAufbau.jpg
WanneSeiteAufbau.jpg



__________________
--------------
e-punk.de
01.12.2007 19:58 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne versuchen ihn zu modelln, aber leider läuft in 3 tagen die demoversion von meinem 3ds max ab!!! böse2
kann mir jemand sagen, wo ich den gamx herbekomme?? Ich hab gehöhrt, der sei kostenlos??

__________________

01.12.2007 20:49 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Polizei GrukW Bln.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH