Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprüche 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mal schon an, dass es Touris geben wird, aber in erster Linie leben in Berlin nun mal Deutsche...zumindest Passdeutsche. Und wenn schon ausländich, dann eher so was wie türkisch, russisch und natürlich Berliner Schnauze.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
05.09.2007 23:34 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passanten_

- Deutsch
- Berlina Berlin
- Türkisch
- Arabisch
- Russisch


Touristen_

- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Spanisch
...

Ich habe Freunde, die türkisch, arabisch können, obwohl sie gar keine sind rotes Gesicht 2 (Deutsche, Polen, Russen, Italienischer Mexikaner Zunge raus & Afghaner)...


MfG
Dung "DungD2N" Nguyen
06.09.2007 18:55 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTA Berlin...Die Story ist ein wichtiger Bestandteil jedes GTAs und das soll sich auch bei uns
nicht ändern. Allerdings braucht eine zu erzählende Geschichte ein Umfeld, in dem
sie stattfindet - deshalb liegt an der Entwicklung der Karte momentan die Priorität...


hässlich

__________________

06.09.2007 21:21 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich mal wieder mit meinem Lieblingsthema! Wolln wir die besten Sprüche nicht einfach mal auf der seite voten?

Jeder schickt was und man kann dann Punkte verteilen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
25.09.2007 17:42 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf Passanten die mich wie Martin Semmelrogge anreden:"Eey, verpiss dik du aaschloch!"

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

25.09.2007 17:59 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Hab mal drüber nachgedacht, und die Stimme könnte ich mir irgendwie für Mr.Sasse vorstellen.Vorlaut, frech eben Berliner Schnauze.Sübber.


Ne, bidde nich, nix gegen deine Stimme, esgey, aber bei Otto dachte ich an was dunkles, sonores, bassiges, sehr erwachsen, vielleicht rau, so haudegenmäßig.
Und mit dem Dialekt würd ichs auch nich übertreiben, das geht einem auf Dauer auf die Nerven, schließlich hörn sich ja wahrscheinlich schon 80% der Passanten so an.
Ab und zu mal ein "ick" oder ein "j" statt "g", das reicht bei Otto schon. Schließlich haben wir ja auch noch turkdeutsch und so. Man kann ja nem Nebencharakter die volle Berliner Schnauze verpassen.

Zitat:
Original von Gresley
Zitat:
Original von GTA Berlin...Die Story ist ein wichtiger Bestandteil jedes GTAs und das soll sich auch bei uns
nicht ändern. Allerdings braucht eine zu erzählende Geschichte ein Umfeld, in dem
sie stattfindet - deshalb liegt an der Entwicklung der Karte momentan die Priorität...


hässlich


Wenn ich irgendetwas zur Erweiterung der Karte beitragen könnte, ich würd´s tun. Kann ich aber nich. Deshalb lass uns doch schon mal über die Themen zweiter Priorität reden. Thx.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
30.09.2007 18:32 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht können gibt es nicht. Es kann jeder! Ich konnte es vor 6 Jahren auch noch nicht. Und was hab ich gemacht? Mich hingesetzt und gelernt und meinen Skill verbessert Augenzwinkern

Solche ausreden gibt es nicht!
30.09.2007 19:33 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Nicht können gibt es nicht. Es kann jeder! Ich konnte es vor 6 Jahren auch noch nicht. Und was hab ich gemacht? Mich hingesetzt und gelernt und meinen Skill verbessert Augenzwinkern

Solche ausreden gibt es nicht!

2001 gab es ja noch kein 3D Gta für´n PcAugenzwinkern

__________________

30.09.2007 19:37 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Zitat:
Original von JPM
Nicht können gibt es nicht. Es kann jeder! Ich konnte es vor 6 Jahren auch noch nicht. Und was hab ich gemacht? Mich hingesetzt und gelernt und meinen Skill verbessert Augenzwinkern

Solche ausreden gibt es nicht!

2001 gab es ja noch kein 3D Gta für´n PcAugenzwinkern


Logische Schlussfolgerung: JPM konnte es trotzdem nicht!grinsen

b²t!

__________________

30.09.2007 19:39 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Zitat:
Original von JPM
Nicht können gibt es nicht. Es kann jeder! Ich konnte es vor 6 Jahren auch noch nicht. Und was hab ich gemacht? Mich hingesetzt und gelernt und meinen Skill verbessert Augenzwinkern

Solche ausreden gibt es nicht!

2001 gab es ja noch kein 3D Gta für´n PcAugenzwinkern


Es gab vor GTAIII sicher noch andere Spiele, die man mit Mods v************ / voll ballern konnte.

Ich glaube nicht, dass durch GTAIII Mods entstanden...

Berlin
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zitat:
Original von JPM
Nicht können gibt es nicht. Es kann jeder! Ich konnte es vor 6 Jahren auch noch nicht. Und was hab ich gemacht? Mich hingesetzt und gelernt und meinen Skill verbessert Augenzwinkern

Solche ausreden gibt es nicht!


Wo? Wo kann man das denn lernen? Ich möchte nämlich auch Modder werden rotes Gesicht 2 .


MfG* DungD2N
30.09.2007 21:50 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal bei den Sprüchen in San Andreas gespickt und denke, einige könnte man auch nur übersetzen. Hab die Sprüche mal auf die deutsche Gesellschaft übertragen:

O(nimmt sich Geld): "Oh danke, das wär doch nicht nötig gewesen!"
O(nimmt sich Geld): "Das brauchst du wohl nicht mehr!"
O(nimmt sich Geld): "Ich liebe es zu teilen!"
O: (Wenn angefahren): "(Hast du deinen) Führerschein gesohlen/im Lotto gewonnen?"

O(zu bullen): "Steifenpolizei?! Holt die GSG-9, ich bin gefährlich!"
O: "Was sollen die Ausreden; ich bin halt böse!"
O: "Ich bin nicht Schuld, sondern die Gesellschaft"
O: "Ich bin nicht schuld, sondern du!"
O: "Bist du Okay? Ich hoffe nicht!"
O: "Ich hatte ne schwierige kINDHEIT"
O: "Wer hat dich denn aus der Klapse gelassen?"
O(zielt): "Überraschung! Eine Waffe!"
O(zieht jmd. aus Auto): "Lass und Plätze tauschen"
O(zieht jmd. aus Auto): "Lust auf ne Fahrgemeinschaft?"
O: (Wenn angefahren): "Was für nen Führerschein hast du? Hundeführerschein?"

O(fällt tief): " ich hasse die Anziehungskraft!"
P (im Heli): "Da ist sie! Sie sieht super aus" "Da is ER! Er ist ein Mann!"
P (im Heli): "Hey, ich kann mein Haus von hier oben sehen!"
P (im Heli): "Hör auf zu spannen und schieß endlich!"
P (im Heli): "Da ist er! Schieß! Und diesmal auf den richtigen!"
P (im Heli):
"Schieß!"
"Warum muss ich immer schießen?"
"Ich bin Pazifist!"

P: "Komm zurück, meine Frau kämpft besser!"

F: "Die Aliens reden mit mir übers Autoradio!"
F: "Suchst du Ärger? Viel Erfolg noch!"


Eigene:

O: "Ich hab dich gewarnt! Naja, eigentlich nicht!"

O: "DU hast angefangen!"

O(nach töten): "Entschuldigung angenommen!"

O(nimmt sich Geld): "Ich spendier dir dafür ne Beerdigung... NICHT!"


...das wärs soweit!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
30.09.2007 21:56 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEGENDE: O.P.F.A.
O = Otto
P = Polizist
F = Fußgänger
A = Autofahrer

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


O: (überfällt einen Autofahrer) Ich möch' Radio hör'n, raus hier!
O: (überfällt einen Autofahrer) Keine Sorgen, kriegst'e wieder (, unbeschädigt glaub'ich nicht).
O: (überfällt einen Autofahrer) Du magst die Straßen von Berlin?! Küss den Boden!
O: (überfällt einen Autofahrer) Ja nee is' klar, Berlin is' wunderbar!
O: (überfällt einen Autofahrer) Fahr mit den Bus nach Hause!
O: (überfällt einen Autofahrer) Nimm's nicht persönlich...
O: (überfällt einen Autofahrer) Schon mal an arme Menschen gedacht?
O: (überfällt einen Autofahrer) Du verunreinigst das Klima! Fahr Fahrrad!
O: (überfällt einen Autofahrer) Du weiß schon, dass das Auto jetzt mir gehört, oder!?
O: (überfällt einen Autofahrer) Endstation, alle aussteigen bitte!


O: (erschießt 'nen Fußgänger) Ich hab' gehört, du wärst Prominent?!
O: (erschießt 'nen Fußgänger) Rauchen gefährdet deine Gesundheit... Ich ebenso!
O: (erschießt 'nen Fußgänger) Wiedergeburt is' was ganz normales...
O: (erschießt 'nen Fußgänger) So, jetzt hast'e keinen Stress mit deiner Frau mehr...
O: (erschießt 'nen Fußgänger) Hier, eine Lektion für's Leben!
O: (erschießt 'nen Fußgänger) Besuch' im nächsten Leben gefälligst die Kirche!
O: (erschießt 'nen Fußgänger) Fang ein neues Leben an...
O: (erschießt 'nen Fußgänger) Sorry, war keine Absicht...beim nächsten Mal muss ich meine Automatik wegpacken!
O: (erschießt 'nen Fußgänger) Schon mal gesehn, wie schnell ich die Waffen wechseln kann?!
O: (erschießt 'nen Fußgänger) Ohne Kommentar...
O: (erschießt 'nen Fußgänger) Sag mir gefälligst, wo JPM ist! (Will mit ihm sprechen!)


P: (wird von Otto erschossen) Wäre ich doch Rapper geworden...
P: (wird von Otto erschossen) Hätte auf meine Mutter hören müssen...
P: (wird von Otto erschossen) Daddy! [Hat Phil Cassidy in GTA VCS gerufen]
P: (wird von Otto erschossen) Zum Glück geht es in den Himmel...
P: (wird von Otto erschossen) Hab die Fresssucht überwunden!
P: (wird von Otto erschossen) Werde im nächsten Leben sicher kein Polizist sein!
P: (wird von Otto erschossen) Verdammt! Schon das sechste Mal in dieser Woche!
P: (wird von Otto erschossen) Ich bin auf deiner Seite, schon gewusst?!
P: (wird von Otto erschossen) Oää!
P: (wird von Otto erschossen) Mist, hab das Essen auf dem Herd vergessen!


P: (verfolgt Otto) Packt die Donuts zur Seite! Brauche Verstärkung!
P: (verfolgt Otto) Wieso bin ich den immer alleine unterwegs?!
P: (verfolgt Otto) Bleib steh'n! Möch' ein Foto von dir machen!
P: (verfolgt Otto) Werde langsam zu alt für diesen Job...
P: (verfolgt Otto) Wegen dir verpasse ich das Fußballspiel!


P: (im Helikopter) Man, sieht der klein aus...
P: (im Helikopter) Oh mein Gott, mir wird schlecht *kotz*
P: (im Helikopter) Mach schnell, hab 'ne Verabredung
P: (im Helikopter) Frau im Polizeibusiness...das stimtm doch was nicht, oder?
P: (im Helikopter) Die Scheinwerfer sind kaputt!
P: (im Helikopter) Kannst'e denn nicht besser fliegen?!
P: (im Helikopter) Wieso haben Polizeifahrzeuge eigentlich kein Radio?
P: (im Helikopter) Cop 1: Stell das Schießen ein! Da unten sind Unschuldige! - Cop 2: Zu spät!
P: (im Helikopter) Flieg weiter, dieser Typ hat sicher kein unendlich Ausdauer...
P: (im Helikopter) Mist, mir ist die Waffe runter gefallen!
P: (im Helikopter) Schon mal was von Körperpfege gehört? Ich riech' deinen Gestank auch von hier oben!
P: (im Helikopter) So läuft's in GTA:Berlin!



Weitere Sprüche: Coming soon!


€DIT: Wird es ein "Casting" für die Stimmen geben? grinsen Zunge raus


____________________
MfG* DungD2N

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 30.09.2007 22:53.

30.09.2007 22:45 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DungD2N
P: (verfolgt Otto) Packt die Donuts zur Seite! Brauche Verstärkung!


N bisschen zu Amerikanisch...

Aber sonst sind die Sprüche geil!
01.10.2007 17:39 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch n paar Sprüche für Otto, die sich auf Größen des Internets beziehen:

Voll-Assi-Toni:

"MIR sin die Asozialen!"
"Isch resch misch ja net uff"
"Mehr gekillt wie ich gepisst hab'!"
"Isch bin der letzte Motherf**ker!"
"Bam Babaam Babaaam"(evtl. auch in Kombination mit den anderen)

Der Kiez-Klatscher:

"Hast du n Problem? Geh´Weiter!" (vllt. auch Füßgänger)
(Nach schlagen): "Noch n Problem? Besser isses!"
"Kein Bock hier mit euch Arschlöchern rumzuhängen!"


Natürlich solln nich alle genommen werden, wenn überhaupt einer davon.
Bitte keine langen kommentare dazu, wenn ihr sie mögt, nehmt sie, sonst; nicht!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
02.10.2007 18:21 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kolleteralschaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn die Voll-Assi Toni-Sprüche reinkommen werde ich mir die Mod aus Protest nicht runterladen!
(Na gut mir ist klar, dass die VAT-Sprüche nicht reinkommen, aber trotzdem, das musste mal gesagt werden)

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
02.10.2007 19:52 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otto: Ich habe mehr Autos, als Milben im Bett!
Berlin

______________
MfG* DungD2N
02.10.2007 23:03 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DungD2N
Otto: Ich habe mehr Autos, als Milben im Bett!
Berlin

______________
MfG* DungD2N



HAHAH!!! DEr ist geil!
03.10.2007 15:35 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sprüche sind voll geil Berlin nochmehr mein lieblings spruch :hilfe! ein amoklüäfer
23.10.2007 15:11 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Norman anzeigen
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otto Sasse:
"Deine Muttaa!" Zunge raus
"Sprich zu meiner Hand/Waffe/...!"
"Altaa?!"
"Schauze!"
"Du kriegst fünf Sekunden Vorsprung!"

EDIT: (25.10.07)

Otto Sasse:
Gib mir ein Blatt Papier und ich falte daraus eine Kugel!"
-jemand schießt Otto an- "Du denkst, das wär Blut? Das ist glühende Lava!"
"Menschen sterben, wenn ich sie berühre."
"Die Quadratwurzel von mir ist Schmerz...Versuche es nie, mich zu quadrieren, das Ergebnis ist der tötlich."
"Du hast Schmerzen? Ich helfe dir!"
"Ich habe den Flammenwerfer erfunden, als ich in ein Feuerzeug urinierte!"
"Die Zeit läuft, weil sie vor mir flieht!"
"Menschen hauen vor mir ab, wie Züge vor den Menschen!" -Ich hab den Zug verpasst etc.-
"Gott sprach: Es werde Licht! Ich antwortete: Sag Bitte!"
"Ich brauche keine Armbanduhr zu tragen, denn ich weiß immer wie spät es ist!"
"Wer braucht denn schon einen Stadtplan..."
"Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer über mich lacht, stirbt!"
"Gib mir jemanden, der mich steuert, mehr brauche ich nicht zu leben!"

Na dann...MfG DungD2N

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 25.10.2007 20:57.

23.10.2007 15:44 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA Berlin ist ja jetzt raus gekommen. Am Anfang gibt es eine Szene wo Otto mit Mafiabossen redet. Aber es gibt nur Untertitel. Wird das nachher noch synchronisiert oder bleibt das so?
01.11.2007 13:49 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Sprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH