Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » PunX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PunX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nursoda nursoda ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von nursoda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elektropunk- mit der Bierflasche und so, wenn das gehen würde - man hab ich GTA schon lange nich mehr gespielt - ich weiß gar nicht mehr was da geht Glubschauge

btw: alles ist nursoda fiese Lache

@svenn - Hi - welcher Kopf? der hat ja noch gar keinen großes Grinsen das ist doch nur ne Kugel die ihm aufgesetzt hab, weil der ohne das ziemlich doof dastehen würde, genau wie die Hände
aber nu hat sich ja auch gezeigt, dass ich das Modell eh in die Tonne hauen kann hässlich
17.10.2007 19:41 nursoda ist offline E-Mail an nursoda senden Beiträge von nursoda suchen Nehmen Sie nursoda in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey es wäre cool wenn due Punks alle nen einheitlichen Look hätten, dann könnt ich die zu ner Gang zusammenfassen (Geht jetz nich um Gangs im Sinne von Bandenkriegen... Aber dadurch kammer erreichen, dass Gruppen gleichaussehender PEDs, in dem fall Punks, durch die gegend laufen! Passt iwie grinsen )

__________________

17.10.2007 19:58 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich in 3ds Max was baue, baue ich auch in Quads. Beim dff-export werden die Quads in Triangles gewandelt, passiert quasi von alleine.
Ob das beim Export des Players auch so passiert?
Fragen wir mal MOE Zunge raus

Ansonsten gefällt mir die Weise wie du baust. Sieht ordentlich aus und das Texturing gelingt dch auch (auch wenns bis jetzt nur grob war).
Und wieso willste das Modell nun in die Tonne kloppen? Verstehe nicht wie du auf solch einen Schluss kommst oder hab ich was überlesen?grinsen
17.10.2007 20:48 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PunX könnte man als Gang einbauen, die allerdings keine Schusswaffen besitzt, sondern (wenn sie gewalttätig werden) mit Fäusten kämpfen.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

17.10.2007 20:56 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
nursoda nursoda ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von nursoda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JKM - das Modell hab ich nicht kleiner, wenn ich das jetzt trianguliere, verdoppelt sich die Polizahl - es sei denn der Dff-Export funktioniert dann irgendwie - anders Glubschauge
also der Body würde trianguliert auf 1300p kommen + Kopf und Hände mindestens auf 2000p - das wird dann wahrscheinlich echt zu viel
17.10.2007 21:06 nursoda ist offline E-Mail an nursoda senden Beiträge von nursoda suchen Nehmen Sie nursoda in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Die PunX könnte man als Gang einbauen, die allerdings keine Schusswaffen besitzt, sondern (wenn sie gewalttätig werden) mit Fäusten kämpfen.


Wieso... mit Bierflaschen... Gibts sogar schon ne nette kleine neuigkeit im vergleich zu SA in Berlin Augenzwinkern (Lasst euch überraschen... will ja ne alles verraten grinsen )

__________________

17.10.2007 21:31 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
nursoda nursoda ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von nursoda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi nochmal
also falls ihr noch Chars gebrauchen könnt, wäre es nett, wenn mal jemand ein Testmodell zur Verfügung stellen könnte, damit ich sehen kann, wo die Gelenke genau sitzen müssen.
Da würde ein Modell.obj mit einfachen Klötzen vollkommen reichen - oder meinetwegen auch nur Kugeln für die Gelenke
18.10.2007 13:13 nursoda ist offline E-Mail an nursoda senden Beiträge von nursoda suchen Nehmen Sie nursoda in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem MoeRon sih so doll beschwert hat, dass ich in sein GEBIET eingreife wollte ich ihm eigentlich es überlassen dir Material zukommen zu lassen.

Hab ihn jetzt 2 mal drauf angewiesen und lesen kann er auch, tut es aber nicht.
Also macht der JKM das jetzt und Moe hat keinen Grund mehr sich aufzulehnen grinsen

Die Frage ist welches Format es haben sollte. Ich benutze 3ds Max und es ist ja wichtig dass du es auch öffnen kannst, btw die dummys etc nicht verloren gehen.
Ich glaube .obj funktioniert (sollte funktionieren). Falls nicht sag bescheid.

Einmal im Anhang ist ein Passant (dort ist es einfacher, weil die ihre Körperform nicht verändern. Der Hauptcharakter kann ja dick/dünn, muskulös/schwach sein etc) Und den Hauptcharakter haben wir ja bereits.

Hoffe das hilft dir.

Dateianhang:
rar chara.rar (39,23 KB, 493 mal heruntergeladen)
19.10.2007 21:04 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » PunX

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH