PunX |
nursoda
Jungspund
Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 12
Themenstarter
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@elektropunk- mit der Bierflasche und so, wenn das gehen würde - man hab ich GTA schon lange nich mehr gespielt - ich weiß gar nicht mehr was da geht
btw: alles ist nursoda
@svenn - Hi - welcher Kopf? der hat ja noch gar keinen
das ist doch nur ne Kugel die ihm aufgesetzt hab, weil der ohne das ziemlich doof dastehen würde, genau wie die Hände
aber nu hat sich ja auch gezeigt, dass ich das Modell eh in die Tonne hauen kann
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17.10.2007 19:41 |
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Aschratt
GTA: Berlin - Scripter
Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell
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Ey es wäre cool wenn due Punks alle nen einheitlichen Look hätten, dann könnt ich die zu ner Gang zusammenfassen (Geht jetz nich um Gangs im Sinne von Bandenkriegen... Aber dadurch kammer erreichen, dass Gruppen gleichaussehender PEDs, in dem fall Punks, durch die gegend laufen! Passt iwie
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17.10.2007 19:58 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Also wenn ich in 3ds Max was baue, baue ich auch in Quads. Beim dff-export werden die Quads in Triangles gewandelt, passiert quasi von alleine.
Ob das beim Export des Players auch so passiert?
Fragen wir mal MOE
Ansonsten gefällt mir die Weise wie du baust. Sieht ordentlich aus und das Texturing gelingt dch auch (auch wenns bis jetzt nur grob war).
Und wieso willste das Modell nun in die Tonne kloppen? Verstehe nicht wie du auf solch einen Schluss kommst oder hab ich was überlesen?
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17.10.2007 20:48 |
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DJ619
Doppel-As
Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129
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Die PunX könnte man als Gang einbauen, die allerdings keine Schusswaffen besitzt, sondern (wenn sie gewalttätig werden) mit Fäusten kämpfen.
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Zitat: |
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht. |
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17.10.2007 20:56 |
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nursoda
Jungspund
Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 12
Themenstarter
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@JKM - das Modell hab ich nicht kleiner, wenn ich das jetzt trianguliere, verdoppelt sich die Polizahl - es sei denn der Dff-Export funktioniert dann irgendwie - anders
also der Body würde trianguliert auf 1300p kommen + Kopf und Hände mindestens auf 2000p - das wird dann wahrscheinlich echt zu viel
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17.10.2007 21:06 |
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Aschratt
GTA: Berlin - Scripter
Dabei seit: 13.03.2007
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Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell
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Zitat: |
Original von DJ619
Die PunX könnte man als Gang einbauen, die allerdings keine Schusswaffen besitzt, sondern (wenn sie gewalttätig werden) mit Fäusten kämpfen. |
Wieso... mit Bierflaschen... Gibts sogar schon ne nette kleine neuigkeit im vergleich zu SA in Berlin
(Lasst euch überraschen... will ja ne alles verraten
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17.10.2007 21:31 |
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nursoda
Jungspund
Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 12
Themenstarter
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hi nochmal
also falls ihr noch Chars gebrauchen könnt, wäre es nett, wenn mal jemand ein Testmodell zur Verfügung stellen könnte, damit ich sehen kann, wo die Gelenke genau sitzen müssen.
Da würde ein Modell.obj mit einfachen Klötzen vollkommen reichen - oder meinetwegen auch nur Kugeln für die Gelenke
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18.10.2007 13:13 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Also nachdem MoeRon sih so doll beschwert hat, dass ich in sein GEBIET eingreife wollte ich ihm eigentlich es überlassen dir Material zukommen zu lassen.
Hab ihn jetzt 2 mal drauf angewiesen und lesen kann er auch, tut es aber nicht.
Also macht der JKM das jetzt und Moe hat keinen Grund mehr sich aufzulehnen
Die Frage ist welches Format es haben sollte. Ich benutze 3ds Max und es ist ja wichtig dass du es auch öffnen kannst, btw die dummys etc nicht verloren gehen.
Ich glaube .obj funktioniert (sollte funktionieren). Falls nicht sag bescheid.
Einmal im Anhang ist ein Passant (dort ist es einfacher, weil die ihre Körperform nicht verändern. Der Hauptcharakter kann ja dick/dünn, muskulös/schwach sein etc) Und den Hauptcharakter haben wir ja bereits.
Hoffe das hilft dir.
Dateianhang: |
chara.rar (39,23 KB, 493 mal heruntergeladen)
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19.10.2007 21:04 |
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