Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LoadScreens 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lamborghini Gallardo - Madrid? - war das nicht Maranello oder sowas in Italien?
VW Käfer - Madrid? - Wolfsburg fällt mir da spontan ein Augen rollen

ich weiß nicht, wie du das siehst, aber es macht umstände Teufel bedeutet schließlich Arbeit

ausserdem geht es bei den Wagen ja eher um den Status als um die Nationalität findest du nicht?
sind btw. Autos die es sicher im BerlinMod geben wird, deshalb diese Wahl!
02.05.2007 23:46 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es geht dabei nicht um die Nationalität. Entschuldigung wenn dus falsch verstanden hattest.

Mir hatte man mal gesagt der Lambo kommt aus Spanien. Da war ich wohl fehl informiert. Sorry!

Und nochmal sorry wegen dem Käfer, das Bild habe ich doch glatt übersehen.
03.05.2007 13:39 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so nebenbei angemerkt, der Käfer ist in Berlin eines der am meisten anzutreffenden Autos und der Galliardo ist uns während des Teamtreffens entgegengefahren, ist also auch nicht so unwahrscheinlich, den mal anzutreffen, aber selten.

Ansonsten konzentrieren wir uns in letzter Zeit natürlich schon auf die für Berlin relevanten Fahrzeuge.

__________________

03.05.2007 19:26 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Weiß dass das jetzt nicht ganz hier rein passt... aber gibts dann vllt. auch so ne Landkarte wie von SanAndreas zum downloadem?

PS: GTA BERLIN wird richtig geil!!! Berlin

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
06.10.2007 08:59 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wird's schon mal geben, irgendwann
06.10.2007 12:11 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

"Landkarte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die ganz leicht selber machen! großes Grinsen
06.10.2007 12:23 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ McKey: Gute Idee!
Habt ihr von GTA Berlin was dagegen wenn ich anhand der ich glaube vorletzten News eine Karte mache? Dann könnt ihr mir die Details schicken (wie Waffenläden etc.) und ich markiere sdie dann auf der Karte.

Mfg

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
06.10.2007 13:40 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. Ich habe was dagegen, wir brauchen nämlich keine Teufel
... mehr
(ich denke, das Team steht da hinter mir grinsen )
06.10.2007 14:33 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp das tuen wir RoybäRgrinsen
06.10.2007 14:54 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.... Freue mich auf den Tag an dem es kommen wird! großes Grinsen
Berlin

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
06.10.2007 15:07 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon echt gut aus, aber würdest du mir verraten, womit du die gemacht hast? Gibts da n Tool oder is das in Photoshop entstanden? Und wenn ja: Hast du so nen Neuen Filter benutzt oder hast du die Linien selber einzeln gesetzt? Mit "Auswahl verändern" und "umranden"? Würd mich sehr interessieren. Thx

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
06.10.2007 16:59 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Wollt mal fragen, ob das lohnt, wenn ich noch Load-Screens entwerfe.
RoyBär hat den Abschnitt ja bis jetzt alleine umgesetzt und ich weiß nicht ob sich unsere Styles zu sehr unterscheiden (oder ob ich das Niveau überhaupt halten kann). Andererseits will ich natürlich helfen, genug Load Screens zusammen zu kriegen.

Hier ein (zugegeben nicht sehr liebevoll ausgearbeitetes) Beispiel zu meinem Stil. Ein fiktiver GTA:SA-Charakter:



Is in ziemlich kurzer Zeit entstanden, deshalb ausbesserungswürdig.

MfG,

Hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 14.10.2007 21:28.

14.10.2007 21:27 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß hat Roy alle fertig... und ehrlich gesagt unterscheiden sie sich sehr von einander großes Grinsen

//EDIT: Aber das bild sieht relativ gut aus... daumen hoch!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aschratt: 14.10.2007 21:34.

14.10.2007 21:34 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuallererst: ich finde den sehr gelungen, dafür das er nich sehr liebevoll gestaltet sein soll etc.
die Technik ist zwar komplett anders, und zu Berlin passt er auch nich so richtig, aber er sieht gut aus Augenzwinkern

und dann haben wir denke ich genügend screens, so sehe ich das zumindest, den ArtworkBereich halte ich persönlich für abgehakt, zumindest für eine lange Zeit Augenzwinkern
aber vielleicht will ich auch nur mein Gebiet verteidigen, warte also lieber auf andere Meinungen großes Grinsen
14.10.2007 21:36 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einfach ein Bild angefangen, ist aber, wie man z. B. an dem Auge sieht, noch nicht fertig. Wenn ihr sowas nicht gebrauchen könnt, seht es als Fanart.
Otto Sasse, wie man ihn auf der pixeligen Version auf der Website interpretieren kann.

@ Aschratt und RoybäR:

Danke

MfG,
hässlichergnom
____________________

UPDATE:

Die bessere Version:


By vigo123

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 15.10.2007 15:07.

15.10.2007 10:48 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Fanart ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste offizielle inoffizielle Fanart zu GTA Berlin. Wollt das eigentlich nicht hier posten, aber es gibt leider keinen geeigneten Thread. Klar, es ist nicht perfekt, aber ich hab mir zumindest Mühe gegeben, den typischen GTA-Stil richtig rüberzubringen. Leider sieht Otto nicht aus wie Otto, das Gesicht ist zu einer Zeit entstanden, als es nur diese verpixelten Screenshots von ihm gab.



Edit:


By vigo123

Zitat:
Original von RoybäR
die Farbe vom Shirt gefällt mir nich, irgendwie nix mit Gangsta wir wär's mit BerlinRot?

... Sollte seine Augenfarbe weiterführen, aber Rot ist auch nich schlecht

Naja alles kann ich nicht ausbessern, aber soweit hab ich alles versucht. Thx für die Tipps!

€dit by RoybäR: besser so, viel besser mit dem kleineren Kopf.

Edit by hässlichergnom: Danke! großes Grinsen

MfG,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 25.02.2008 19:36.

13.02.2008 20:26 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir. schaut sehr cool aus. Der style ist echt witzig auf irgendeine Art und Weiße, auch von der Umsetzung her sehr professionell.
Außerdem sieht er Otto schon ähnlich, kann man nich leugnen.
Allerdings, solltest du die äußere Outline evtl. etwas dünner machen und die Linien am Arm in der gleichen Dickte gestalten. Desweiteren ist der Oberkörper irgendwie zu klein im Vergleich zum Kopf.
nja: Respekt!

btw. die Farbe vom Shirt gefällt mir nich, irgendwie nix mit Gangsta grinsen wir wär's mit BerlinRot? Augenzwinkern
ah und: sorry das ich dein erstes Bild irgendwie übersehen habe, kA wie das passiert ist Augenzwinkern
13.02.2008 20:56 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
spaz92 spaz92 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Aus einem kleinen Caff namens Schwalbach in der Nähe von Frankfurt Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Load screns sind absolut gelungen. Aleerdings rüttelt es beim Laden ziemlich heftifg was die schöne Optik zerstört. Naja schwamm drüber.

__________________

Dumm ist nur wer dummes Tut -Forrest Gump

24.02.2008 11:03 spaz92 ist offline E-Mail an spaz92 senden Beiträge von spaz92 suchen Nehmen Sie spaz92 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald mehr Objekte im Spiel sind wird sich dieses "rütteln" von alleine lösen Augenzwinkern

Mir gefällt der Screen mit dem roten Shirt und dem kleinere Kopf auch richtig gut :> Hast du echt schön hinbekommen!
24.02.2008 16:18 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Andere Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, könntet ihr mir sagen wie der Auftraggeber aus der Intro-Szene heißt? Habt ihr nen guten Screenshot von seinem Gesicht zur Hand? Will nämlich noch ne Fanart machen.
(Könnt mir natürlich auch streng geheime neue Charaktere zuschicken, ich zeig sie niemandem!Augenzwinkern )

Thx,
hässlichergnom

Edit: Das is Roberto Phentone, oder?

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 26.02.2008 23:01.

25.02.2008 22:11 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH