Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sukei
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nunja Alpha is da so'ne sache. Besser ´gesagt ka wie das geht schräg , aber wenn dann hats eh immer weißen hintergrund oder einen komplett gestalteten.

Heute Habe ich nicht so viel Zeit, aber Morgen könnte ich dann "Skywalker" zeichnen wenn ich das so richtig verstanden habe, ...also das ich das entwerfen soll.
Achso und was solls für'n Stil sein also lesbar -bis hin zu- unlesbar, farben etc. oder hab ich freie entscheidung.

Fürs erste muss dir mal ein Bsp. genügen was nicht weiter aufwenidg gewesen ist ... Klick Mich ... ("One" Arbeitszeit rund 1h)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sukei: 20.09.2007 14:20.

20.09.2007 14:16 Sukei ist offline E-Mail an Sukei senden Beiträge von Sukei suchen Nehmen Sie Sukei in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

RE: S-Bahn Berlin BR 481 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ne dumme idee, aber wie wär denn ein Grafitti, das eine ganz andere Bedeutung hat wenn die türen aufgehen? So als Easter Egg.

San Andreas strotzt ja auch nur so vor schmierigen Zweideutigkeiten Augenzwinkern

Was genau weiß ich jetzt nicht, aber da würd einem schon was einfallen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
25.09.2007 17:21 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, aber was denn? Was könnte man sich als zweite Bedeutung einfallen lassen schräg

MfG*DungD2N
26.09.2007 01:17 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umsetzung?

__________________

26.09.2007 07:28 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur das. Ist Dir mal aufgefallen, dass Hr. D2n in insgesamt 11 Threads seinen Senf dazu gegeben hat???

Und was noch viel besser ist, "ohne was dabei zu sagen"!!!

Das Posten in diesem Forum hier sollte nicht zum Selbstzweck verkommen!!!

__________________

26.09.2007 09:43 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber ich fand diese Threads halt interessant, eigentlich alles an GTA:Berlin...

Wie viele verschieden S-Bahn-Züge wird es geben?
26.09.2007 14:58 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen

__________________

26.09.2007 19:09 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry[GT] DirtyHarry[GT] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Neuenhagen bei BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte weiter vorne was mit den Bugs von der BR 481 gelesen.

Wie wäre es denn wenn man gleich die neue BR 481 der 500er und 600er Serie? Die jetzt sind ja von der 000er bis 400er Serie. Quasi der komplette Halbzug der als Ausflugs-S-Bahn auf der S1 benutzt wird Dann könnte man auch mehrere Grafittis anständig auf die S-Bahn verteilen.

__________________
Ich bin gross genug, in mir ist genug Platz für mich.
12.10.2007 10:33 DirtyHarry[GT] ist offline E-Mail an DirtyHarry[GT] senden Beiträge von DirtyHarry[GT] suchen Nehmen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DirtyHarry[GT] anzeigen
Peterklug
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begehbare S-Bahn wäre schon toll

Das macht ja gerade das Berlinfeeling aus

Bisschen S-bahn surfen ist doch cool und immer NUR Auto fahren ist auch langweilig

Wenn das irgendwie machbar ist würde ich mir das gut überlegen , muss ja nich sooo detailiert sein

Auch schade das es nicht die typische gelbe U-bahn gibt
17.10.2007 16:24 Peterklug ist offline Beiträge von Peterklug suchen Nehmen Sie Peterklug in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür dass an einigen Stellen gute Plätze zum Zug aufsteigen sind.
Also zum Trainsurfen.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

17.10.2007 19:50 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peterklug
...Auch schade das es nicht die typische gelbe U-bahn gibt...



Das wäre mir neu grinsen

__________________

17.10.2007 20:25 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch was ist denn das?

http://www.gtaberlin.de/de/modelle/fahrz...ahn_typ_hk.html

fiese Lache
17.10.2007 20:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
huch was ist denn das?

http://www.gtaberlin.de/de/modelle/fahrz...ahn_typ_hk.html

fiese Lache

Fake, eindeutig...

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

17.10.2007 20:52 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sitzreihen stimmen immernoch nicht... hässlich
18.10.2007 14:18 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Zitat:
Original von JPM
huch was ist denn das?

http://www.gtaberlin.de/de/modelle/fahrzeuge/31-u-bahn_typ_hk.html

fiese Lache

Fake, eindeutig...


Zu geil! Da bist du wohl Klaushonold zuvorgekommen
18.10.2007 19:47 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der U-Bahn wird man sicher nicht herumlaufen können oder? Wäre doch zuuuuu schön
Berlin .

MfG* Dung
20.10.2007 22:55 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aber so aus, als ob mans könnte.
Gab ja mal nen Mod für SA, wo man in nem Bus rumlaufen konnte (unsichtbarer Fahrer ist dann gefahren großes Grinsen ).
Vll. gehts hier ja auch.

__________________
Deyaz
11.11.2007 14:38 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Umsetzung?


__________________

11.11.2007 18:52 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Noch keine Züge in GTA Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Also kurz zu mir:
Ich bin Anfänger, hab die easy-install Version von GTA Berlin genutzt.
Nur:Warum fahren noch keine Züge?Ich bin so ein BR481-Fan und will diesen Zug einfach haben.Auch die U-Bahnen sind noch nicht da.Ich hab wirklich keinen Plan von GTA Berlin.Bitte um Hilfe!!!

MfG, PW

PW_FRANKFURT hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Friedrichstraße.jpg



__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
12.12.2007 20:55 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt daran, da die Umsetzung der Züge ins Spiel noch nicht für eine Pbulic-Version fertig gemacht wurde. Wir sind aber bereits daran bemüht bis zum nächsten Update diese Dateien mit rauszugeben. Dann werden auch Schienen und ein Innenleben dieses Bahnhofs vorhanden sein Augenzwinkern
Also einfach noch nen bissl gedulden. Aber vom Installieren her hast du sicher nichts falsch gemacht. Das sieht schon so aus wie es rausgegeben wurde.
12.12.2007 21:19 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH