Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAGAME
Jungspund


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

cool Ma ne frage!!!!!..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich Freue mich schob soh sehr Auf GTA Berlin und warte schon sehr drauf Das die Demo kommt.

BERLIN BERLIN BERLIIN!!! Berlin Berlin Berlin


hab ma Jet ma so ne Frage Kann der Otto sich auch Umziehen Wie zb bei demm Kleiderschrank oder auch vllt Bei BErlin Anziesachen läden gibt wie C&A oder Karstadt usw

Das wer coooool! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn es gehen Würde könnte ich auch Gerne Helfen Skins zu machn also Anziesachen!!!!
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTAGAME: 01.10.2007 12:05.

01.10.2007 12:03 GTAGAME ist offline E-Mail an GTAGAME senden Beiträge von GTAGAME suchen Nehmen Sie GTAGAME in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

RE: Ma ne frage!!!!!..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTAGAME
Das wer coooool! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wo? fiese Lache
also das wird irgendwann mal gehen... ob schon in der Demo ist fraglich. wirste sehengrinsen
01.10.2007 15:00 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
GTAGAME
Jungspund


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Jaaaaaaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich meine ja net das des schon in der Demo sein Soll nein ich mein:

Für die Nechste VErsion ob sich da der otto Dan Umziehen kann wenn ja Kann ich HElfen um skins Zu machn
Berlin Berlin Berlin
01.10.2007 18:45 GTAGAME ist offline E-Mail an GTAGAME senden Beiträge von GTAGAME suchen Nehmen Sie GTAGAME in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, dass die Community da seinen Beitrag leisten darf.
Skins wären schomma guhl. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

01.10.2007 19:54 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie sieht es aus wird das Berliner Olympiastadion auch mit eingefügt (ist je eine Sehenswürdigkeit)
04.10.2007 11:36 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt außerhalb der umsetzbaren Karte.

Grüße
brik
04.10.2007 14:13 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Liegt außerhalb der umsetzbaren Karte.

Grüße
brik

Dank des neuen Limit Adjusters für SA ist eigentlich nix mehr unmöglich 8D

Wird trotzdem noch Jahre dauern bis wa das geschafft haben was wir uns einst vornahmen großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

04.10.2007 14:20 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
kaka112
Jungspund


Dabei seit: 19.09.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Hannover

Frage Trainer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es jetzt für die blaulichter ein traiiner geben das die blau sind??



Berlin



berlin berlin wir fahren nach berliN
04.10.2007 14:36 kaka112 ist offline E-Mail an kaka112 senden Beiträge von kaka112 suchen Nehmen Sie kaka112 in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das das Olympiastadion nicht mit im Mod sein wird.
Aber ist verständlich wenn es Jahre dauern würde bis komplett berlin Eingefügt ist das mächste sind die ladezeiten wer will schon das GTa 10 min oder mehr zum laden des spieles braucht.

PS. der Mod Ist oberaffengeil... Berlin
05.10.2007 22:31 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von herthaboy2
schade das das Olympiastadion nicht mit im Mod sein wird.
Aber ist verständlich wenn es Jahre dauern würde bis komplett berlin Eingefügt ist das mächste sind die ladezeiten wer will schon das GTa 10 min oder mehr zum laden des spieles braucht.

PS. der Mod Ist oberaffengeil... Berlin


Ich denke nicht, dass das GTA 10 Minuten laden müsste...
06.10.2007 22:47 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa eher macht die Engine nicht mehr mit Augenzwinkern
06.10.2007 23:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stand zwar Release October 2007, aber nie das es Anfang October sein wird Augenzwinkern Also lasst euch doch einfach überraschen, macht eure Rechner schonmal frei für Speicherplatz. Alles andere wäre glaube ich auch für die Modder nicht wirklich hilfreich oO Würde sagen die stehen so schon bissel unter Druck weils jeder haben will smile

Qualität braucht Zeit großes Grinsen Ich warte auch bis Weihnachten 2008 fiese Lache Also viel Spass noch beim Basteln Leutz großes Grinsen

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
09.10.2007 19:47 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH