RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
Themenstarter
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als allererstes, möchte ich mich natürlich für diese Begeisterungsstürme hier bedanken
danke für den Hinweis, DJYomen, sitze wohl zu nah dran, als dass mir das auffallen könnte.
ach ja, txh auch Moe, weisst ja
Zitat: |
Original von brik
Er ist halt Multitalent und beidhändig.
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der Beweis:
zu dem Beitrag wegen ständig gleichem Aufbau und so:
das wird noch, 1. seht ihr ja nicht alles, was wir machen und 2. ist das nicht so einfach, wie ich's gerne hätte
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19.10.2006 17:58 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
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Hey RoyBär,
Das sind sehr schöne Graphiken.
Ich möchte trotzdem eine Kritik abgeben:
Die Pose von Otto Sasser ist gut gemeint aber wäre für mich so inaktzeptabel. Der Held sieht ja aus wie ein dünnes Hemd! Das liegt zunächst an den zu schmalen Proportionen. Hier ein Vergleich:
Ich habe die Disskussion um dieses Loadscreen im alten Forum etwas mitverfolgt und ich glaube das Thema um den 'Loadscreen Otto Sasser' ist einfach zerredet worden und Du hast Dich hinreissen lassen. Alle hatten was zu meckern, Hemd hier, Knarre, da... Perspektive falsch. Am besten ist es, meiner Meinung nach, Du zeichnest diese Figur nochmal komplett neu.
...denn Deine anderen Graphiken hingegen sind deutlich besser! Hier stimmen Dynamik und Pose. Da haben Dir auch nicht so viele reingeredet :-)
Sehr interessant finde übrigens den Hintergrund von: http://img79.imageshack.us/my.php?image=screen6cy6.png. Bodemuseum? Nachgezeichnet oder 'getraced'?
gruss marten
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23.10.2006 01:58 |
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nic4x4
Jungspund
Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: NRW
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Wow, super Screens.
Die können sich wirklich mit denen von R* messen und passen zum BM.
Den Lambo find ich am besten.
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23.10.2006 16:54 |
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GTA Mallorca
Special Guest
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn
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Ne Marten ,da stimme ich dir auch nicht so wirklich zu ...Otto ist nunmal nicht so ein Kantholz....
__________________
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24.10.2006 20:26 |
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Lego
BM-Spielbaustein
Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)
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aber bei gta war doch so ein problem das es nicht in einem verhältniss 1:1,33333 ist
sprich keine 800x600.
die bilder müssen dünner sein damit sie dann auf dem bildschirm in voller größe dargestellt sind.
__________________ "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
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24.10.2006 23:24 |
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JuLius
Grünschnabel
Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 9
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Diese screens sind einfach nur scheiß...
...geil!
Mann, die können ja schon die von SA rausfordern!
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11.11.2006 20:11 |
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Finnskij
Mitglied
Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta
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Joo, auf alle Fälle is das mal ne geniale Erschaffung
(Wortschatz heut morgen im Eimer)
Nur was ich mich jetzt noch Frage, behalten wir bei den Bildern den Comicstyle auf alle Fälle bei??? Oder kreieren wir etwas komplett neues? Hätte da vielleicht ne Idee, müsste sie aber erst in die Tat umsetzen...
Achso, und wo wird eigentlch über die Grafikengine diskutiert??? Weil im Spiel sollte vielleicht mal etwas geändert werden, um eine neue Atmosphäre zu schaffen, also weg von den Pixeligen Salat-Büschen... Oder wird da nix mehr diskutiert?
__________________ ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
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12.11.2006 12:24 |
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RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
Themenstarter
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du glaubst doch wohl selber nicht, dass ich die Teile hier erarbeitet habe, damit wir danach den Style verändern?
die Loadscreens werden so bleiben, zumindest vom Style her!
du siehst ja den Stil, der Gebäude, dass sollte dann schon zusammenpassen, nicht wahr?
da diese ja in GTA-Style gehalten sind, denke ich, sollte das auch mit der Engine harmonieren, und das tut es derzeit!
meine Meinung!
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12.11.2006 12:30 |
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Finnskij
Mitglied
Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta
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Ruhig bleiben, und dann wenn der Typ nochma austeht, haha, tritts den voll ausm Bild
Ja, ok, war jan ur ne Frage, wusste ja gar nicht was überhaupt in Sachen Grafik abgesprochen war....
__________________ ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
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12.11.2006 13:15 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Nene das passt schon, aber gegen die pixeligen Bäume kann man nicht viel gegen machen. Das ist einfach der Renderstyl der Enginge. Alphas werden halt etwas pixelig. Ich denke aber, dass wir im Vergleich zu San Andreas mehr raushauen aus der Engine, als die es getan haben.
MFG
JKM
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12.11.2006 14:58 |
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ranger
Jungspund
Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 24
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12.11.2006 15:21 |
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Finnskij
Mitglied
Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta
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Ich rede eigentlich nich von dem was ich zu Hause mit GTA San Andreas mache
Ich meinte, was werdet ihr an dieser Pixel-Grafik verändern? Dass die Autos und so tausend mal besser werden is klar, aber die Bäume, passen nicht wirklich dazuuuu
__________________ ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
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13.11.2006 18:22 |
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Marten
GTA: Berlin-Spezialist
Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin
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Garnichts wird an der Pixelgraphik verändert. Die Autos werden auch nicht tausend mal besser sein. Was erwartest Du? Das Bäume und Streucher plötzlich 'optimal' sind?
Es geht hier um das Berlin-Flair - vielleicht mit einer etwas betagten Engine, aber machbar ist es allemal.
Wenn Du Zuhaus soviel neues mit der Enigne veranstaltest - hilf uns,
gruss marten.
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14.11.2006 09:36 |
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Finnskij
Mitglied
Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta
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Ja ok, ich mach soviele Tausend Sachen gleichzeitig, ich muss erstmal eins Fertig kriegen
Einmal mach ich ja (auch sichtbar) Ein Auto (nur eins, will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen)
Und andererseits bereite ich noch was vor... wass genau, soll noch nicht so offen sein, werd aber ddemnächst ansprechen. Es hat was mit Charakteren zu tun... was genau, bleibt dahingestellt...
So, zurück zum Thema: Also die Screens sind super, auf jeden, wollt auch nur wissen ob ihr den Style beibehaltet, ihr sagt ja, ok. Was ich weiter oben abeer noch gelesen habe, es passiert nicht soo viel auf den Bildern....
Kein Wunder, bist ja noch am Anfang.
Ein Vorschlag:
Bei den GTA 3 und Vice City Titeln waren die Geschehnisse auf den Screens zentriert, also im Mittelpunkt des Bildes. Bei San Andreas aber haben die Macher auf die Physik derKunst gehört.
Ein Bild ist meistens vieeeel ansprechender, wenn du:
1. Das Geschehen des Bildes im Dreieck darstellst, dass heisst Beispielsweise:
Links unten bis links mitte ist ein Auto, rechts unten, bis rechts oben sind Menschen die aufs Auto schiessen.
also so entsteht ein Dreieck das das Auge abwandern muss.
2. Nimm nicht so häufig eine gleiche Anzahl an Objekten. Wenn du im Hintergrund meinetwegen Bäume machst, mach nicht zwei, sondern drei. Dass sorgt für eine "Nicht künstlich-genormte" Atmosphäre... das naturelle beinflusst uns eben doch sehr stark, auch wenns nicht auffällt.
Hoffe das war verständlich, aber auch wenns sich wie Mist anhört, es sind eben die kleinen Details die unser Gehirn beinflussen, indem Fall die Optik...
__________________ ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
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14.11.2006 14:21 |
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RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
Themenstarter
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so, hab heute mal die Loadscreens analysiert, ich kann solche "künstlerischen Maßnahmen" beim besten Willen nicht finden
desweiteren: ich kann verstehen, dass ihr nörgelt, weil wenig auf den Screens geschieht, ist nur leider nicht so einfach umzusetzen, wird aber noch
allerdings ohne irgendwelche komischen Dreiecks- & Bäume-Regeln
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16.11.2006 21:08 |
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Finnskij
Mitglied
Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta
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Ich nörgel ja nich...
Das solln ja auch keine Regeln sein, nur ne kleine Hilfe für eine kleine Qualitätssteigerung
Und das mit den Bäumen bezieht sich nur auf eine ungenaue anzahl von Objekten die du darstellst... also statt immer eine grade zahl, zum beispiel 2, nmmt man einfach 5, oder 3...
war ja nurn vorschlag
__________________ ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
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18.11.2006 10:44 |
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Late_Tuning
Jungspund
Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Finland / Savonlinna
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27.11.2006 18:44 |
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RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
Themenstarter
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schön, dass dir die Screens so gut gefallen, freut mich.
allerdings, war deine Arbeit wohl umsonst, da im laufe der Zeit noch ein paar dazukommen werden, die dann auch auf'm Startscreen sein werden
(hoffe ich zumindest / auch wenn's zurzeit etwas stressig ist)
und: das Bild ist 1. zu klein und 2. im falschen Format angelegt / die richtige Auflösung ist normale Bildschirm-Einstellung also:800x600, 1024x768 oder so.
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28.11.2006 22:22 |
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