Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Sony Center » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Sony Center
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

[WIP] Sony Center Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit darf ich euch mein Sony Center auch im neuen Forum vorstellen.

Ich habe das innere Gebäude komplett erneuert und auch schon halb den Innenraum dazu angefertigt.
Der DB-Tower sowie das Dach werden übernommen, da diese schon sehr gut getroffen sind. Werde nach der Fertigstellung des inneren Bereiches (da fehlen noch 4 komplette Gebäude) mich nochmal an den äußeren 2 versuchen, da diese von mir falsch erstellt wurden, aufgrund von mangelnden Informationen.

Aber hier erstmal 3 Render!

Das erste ist mit einem Skylight gerendert (Dauer ca 2h)
Da hatte ich keine Lust mehr nochmal so lange für ein 2. Render zu wartengrinsen

MFG
JKM

JKM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sony.jpg Sony_2.jpg Sony_3.jpg

24.03.2007 01:02 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon richtig gut aus! Aber da hast du noch viel vor dir Augenzwinkern

__________________

24.03.2007 11:55 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht echt megamäßig aus. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Moddeln (kann man sowas brauchen)

Berlin
24.03.2007 14:29 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm die Max-Datei ging gestern flöten.
Hab normal weitergemodelt und auf einmal lässt sie sich nicht mehr öffnen. Selbst wenn er selber eine Datei absichert ist der komplette innere Bereich weg. Das kommt davon, wenn man mir viel Erfolg wünscht fiese Lache .
DAS BRINGT PECH!

Nunja aus Frust hab ich erstmal das Dach erneuert, was ich eigentlich nicht machen wollte. Aber was solls. Nun muss ich eben nochmal ran!

Hier 2 Render vom Dach.

MFG
JKM

JKM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sony_Dach_1.jpg Sony_Dach_2.jpg

25.03.2007 19:08 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow respekt so schnell,
naja, ich wünsch dir dann noch viel Pech beim moddeln!fiese Lache
25.03.2007 19:16 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt, das ist ja blöd schräg Das Dach haste aufjdenfall schön gemachtgrinsen
25.03.2007 20:08 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dach sieht gut aus.smile Berlin

__________________

25.03.2007 23:18 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du jetzt das ganz center wieder neu bauen ?
Was für ein scheiß pech, soviel arbeit umsonst.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
26.03.2007 15:39 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es dazu kommt, ich hab die Maxdatei auch noch.

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
26.03.2007 19:33 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von JKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh ja. Man sieht nichts neues. Ich habe lediglich meinen alten Stand eingeholtgrinsen

Das 3D Modell vom Kino ist fertig. Ich muss es nur noch texturieren und dann weiter dem Kreisverlauf folgen hässlich

Beim 1. Bild kommen noch Säulen in diese kleinen Einbuchtungen, also nicht wundern.

€dit: Polys!
Dach: 6913
DB-Tower: 1406
Innerer Bereich: bisher 910

JKM

JKM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg

29.03.2007 19:27 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht echt klasse aus! In dieser kurzen Zeit, RESPEKT!
30.03.2007 14:30 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
norlas norlas ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Bergkamen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das sieht echt schön aus, auch der Bahntower ist gut gelungen.
04.09.2007 16:40 norlas ist offline E-Mail an norlas senden Beiträge von norlas suchen Nehmen Sie norlas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie norlas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von norlas anzeigen
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, sieht echt tchön aus, schöne Leistung!

__________________
Wandschrank!
05.09.2007 21:40 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
norlas norlas ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Bergkamen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh wird dort den auch noch das Cafe reingebaut?
10.09.2007 16:40 norlas ist offline E-Mail an norlas senden Beiträge von norlas suchen Nehmen Sie norlas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie norlas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von norlas anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon dabei sind... Gibts das IMAX Kino auch? Ich habe geglaubt ich schau nicht recht, als ich auf meinem Berlin Tripp die 1,5 Liter "Eimer" sehegrinsen
11.09.2007 16:26 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Florian, norlas & SonnyDust: Es wäre geradezu Genial wenn Ihr neben sinnvollen Beiträgen im Forum Euch auch noch an den Modellen und dem Mapping beteiligt. Es bedeutet echt viel Arbeit die 3D-Kulisse für Berlin zu erstellen...

gruss marten
25.09.2007 01:52 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll krass sie in der Realität und hier als "Game" zu sehen (ich wohne ja in Berlin...)

Macht weiter so LeutZ!!

MfG*DungD2N
26.09.2007 01:20 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird man dieses Gebäude betreten können?
02.03.2008 16:50 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Sony Center

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH