Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Kleine Details... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Details...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel wie ich weiß sind bump-maps dafür da 2d oberflächen 3d darzustellen, obwohl es nicht 3d ist.
sprich du hast eine mauer. stell dir vor die würde richtig mit struktur aussehen (ja fast 3d).... das sind bump-maps.
angeblich sollte die renderware engine das unterstützen. aber wenn nur geringfügig wegen der performance. evtl muss man auch noch was umschreiben an der engine. ausprobieren würde ich mal sagengrinsen
23.05.2007 19:10 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Bumpmapping

Kai mit ein bisschen Umschreiben ist da leider auch nichts getan. Aber ich kann bestätigen, dass es angeblich funktionieren soll dafür aber sehr an performance nimmt!
23.05.2007 19:21 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
AmmuNation
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Zürich, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von AmmuNation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Zitat:
Original von AmmuNation
Wird wahrscheinlich auch Vandalenversionen geben großes Grinsen
Wenn ich dann die Fotos hätte... unglücklich

Selbst ist der Mann!Kaputthauen und Foto machen.


Würde der Herr nicht meinem Profil abgeneigt sein, hätte er gesehen dass ich in der Schweiz wohne und nur Swisscom Kabinen verprügeln könnte, jedoch nix von T-Com. Fotos will ich übrigens nicht von kaputten sondern von ganzen Kabinen. hässlich
23.05.2007 23:02 AmmuNation ist offline E-Mail an AmmuNation senden Beiträge von AmmuNation suchen Nehmen Sie AmmuNation in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AmmuNation
Zitat:
Original von DJ619
Zitat:
Original von AmmuNation
Wird wahrscheinlich auch Vandalenversionen geben großes Grinsen
Wenn ich dann die Fotos hätte... unglücklich

Selbst ist der Mann!Kaputthauen und Foto machen.


Würde der Herr nicht meinem Profil abgeneigt sein, hätte er gesehen dass ich in der Schweiz wohne und nur Swisscom Kabinen verprügeln könnte, jedoch nix von T-Com. Fotos will ich übrigens nicht von kaputten sondern von ganzen Kabinen. hässlich

lol!
Na dann muss dass eben jemand anderes machen.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

24.05.2007 14:36 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
AmmuNation
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Zürich, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von AmmuNation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich modle schon, vorausgesetzt ich krieg die Fotos. Selecta Automaten sind nicht so krass, dann nehmen wir halt "unsere", aber Telefonkabinen sind ganz anders bei euch.. Augenzwinkern
25.05.2007 21:27 AmmuNation ist offline E-Mail an AmmuNation senden Beiträge von AmmuNation suchen Nehmen Sie AmmuNation in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Kleine Details...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH