Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Betreff Kt4D für Gta Berlin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betreff Kt4D für Gta Berlin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian2705
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Betreff Kt4D für Gta Berlin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Ich bin neu hier und arbeite selbst mit einem 3D Programm!
Besteht Vielleicht eine Tram für Gta Berlin zu nutzen betreff die Linie 12 und M1! Könnte meine Bahn für sie zur Verfügung stellen!?

Ich weiß nicht ob es erlaubt es screens reinzustellen, wenn ja kann ich es ja nachträgich tun bzw wenn interesse besteht! grinsen

Würde mich auf eine Antwort freun!

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian2705: 21.05.2007 09:43.

21.05.2007 09:42 Christian2705 ist offline E-Mail an Christian2705 senden Beiträge von Christian2705 suchen Nehmen Sie Christian2705 in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

Bilder zeigen ist immer erlaubt, geplant ist eine Tram sowieso. Soweit ich mich erinnere, hatte sich schon jemand die Straßenbahn ausgeguckt, aber bisher gab's glaub ich noch keine Ergebnisse.

Wäre schick, wenn du einfach mal ein, zwei Bilder anhängen könntest.

Gruß
brik
21.05.2007 09:57 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
JVZ JVZ ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 52
Herkunft: Frankfurt a.M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey erst mal Willkommen bei BMgrinsen

Wir freuen uns immer auf Bilder also zeig her, achja das Ding darf nicht so highpoly sein, ich hoffe das ist dir bewusst, ansonsten freu ich mich schon auf den Tram

MfG
JVZ
21.05.2007 13:59 JVZ ist offline E-Mail an JVZ senden Homepage von JVZ Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!

Würde mich auch über Fotos der Tram freuen. Wollte die ja selber mal bauen.
Polycount bitte mit angeben.

__________________

21.05.2007 16:41 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es der Christian2705 ist, von dem ich ausgehe das er es ist, dann ists ein nettes Modell ausm MSTS smile

Also auch polysparend smile
21.05.2007 17:05 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
Christian2705
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Christian2705
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ok Die poly Anzahl besteht für ein Wagen ungefähr 10000polys! Genau kann ich es noch nicht sagen, werde nochmal genau nachschaun! grinsen

Hier die Bilder vom Kt4D!











Betreff Kt falls interesse besteht müsste man mir helfen ihn dafür fertig zumachen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
MFG
21.05.2007 21:44 Christian2705 ist offline E-Mail an Christian2705 senden Beiträge von Christian2705 suchen Nehmen Sie Christian2705 in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir die Tram. Polycount ist auch 1a!

Mit welchem Programm hast du die denn gebaut?
Kannst mich ja mal im ICQ adden! Dann kann ich dir gut helfen!
Meine Nummer: 314 - 123 - 607

__________________

21.05.2007 21:47 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Christian2705
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Christian2705
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shorti

Ok danke für deine Hilfe, habe deinen ICQ nr. bei mir eingegeben! grinsen
Der NAme lautet Dragon85, nicht wundern ist von mein Bruder die ICQ! Bin damit aber auch on!
MFG
21.05.2007 23:09 Christian2705 ist offline E-Mail an Christian2705 senden Beiträge von Christian2705 suchen Nehmen Sie Christian2705 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus. Mich interessiert die Länge und Breite.
Unser Straßensystem lässt nämlich nicht alle Längen und Breiten zugrinsen Duisburg du kannst doch sicherlich sagen welche Maße es nochmal waren oder?
21.05.2007 23:11 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Christian2705
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Christian2705
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JPM

Also in der Reallität ist die Länge über Stossstange 18110mm, über Kupplung 19054mm! Die Höhe ohne Panto sind 3400mm und die Breite des Wagen beträgt 2180mm!

Ich hoffe das war deine Frage!

MFG
22.05.2007 01:12 Christian2705 ist offline E-Mail an Christian2705 senden Beiträge von Christian2705 suchen Nehmen Sie Christian2705 in Ihre Freundesliste auf
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment, sieht echt super aus deine Tram. Ist das ein reelles Modell? Kenn' mich da net ausgrinsen

__________________
Wandschrank!
22.05.2007 13:11 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JPM

2,4m breit und ein wagenteil MAX. 9m lang, wobei knappe 8,5m besser wären.
Die Tatra sollte aber passen, da die Front ja auf die mitte "zuläuft"
Wir hams ja mit nem Block probiert grinsen

Höhe von Schienenkante bis Oberleitung hast du Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von duisburg4ever: 22.05.2007 15:16.

22.05.2007 15:12 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
Christian2705
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Christian2705
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SonnyDust

Also ich habe versucht das Modell so real wie möglich nachzubauen! Es hat auch so lala geklappt! großes Grinsen

Man siehe dir Screens!grinsen

Hier ein realles Modell!



MFG

P.s. @shorti: Ich hoffe wir schaffen es zusammen! hässlich
22.05.2007 19:30 Christian2705 ist offline E-Mail an Christian2705 senden Beiträge von Christian2705 suchen Nehmen Sie Christian2705 in Ihre Freundesliste auf
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings sollte da die aktuelle BVG Lackierung drauf, passt sonst nicht mehr ins Stadtbild grinsen
22.05.2007 19:56 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
Christian2705
Grünschnabel


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Christian2705
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@duisburg4ever

Naj finde ich net, da es zu OstZeiten nur die Farbgebung gab! Die Kt4D wurden ja nach und nach dann modernesiert!

Den Mod werde ich danach bauen wenn er fertig ist zu 100%!

P.s. Achso und bin ich der Typ den du meinst aus dem Mts?
22.05.2007 20:05 Christian2705 ist offline E-Mail an Christian2705 senden Beiträge von Christian2705 suchen Nehmen Sie Christian2705 in Ihre Freundesliste auf
duisburg4ever duisburg4ever ist männlich
Special Guest


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 32
Herkunft: vom Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian2705
@duisburg4ever

.....

P.s. Achso und bin ich der Typ den du meinst aus dem Mts?


Ja, hatte das Modell mal zufällig gesehen, unter deinem Nick smile
22.05.2007 21:16 duisburg4ever ist offline E-Mail an duisburg4ever senden Homepage von duisburg4ever Beiträge von duisburg4ever suchen Nehmen Sie duisburg4ever in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian2705

Naj finde ich net, da es zu OstZeiten nur die Farbgebung gab! Die Kt4D wurden ja nach und nach dann modernesiert!

Den Mod werde ich danach bauen wenn er fertig ist zu 100%!



Super, das wäre sonst mein einziger Kritikpunkt gewesen, es ist schließlich nicht nur die Lackierung anders als bei der aktuellen BVG-Variante sondern auch die Türen und Lampen und auch die Innenausstattung. Für den BM wäre mir die BVG Variante auch lieber, weil ich finde, dass die andere Variante nicht so schön ins moderne Stadtbild paßt.

Auf jeden Fall erstaunliche Leistungen für einen derart niedrigen Polycount und ein äußerlich sehr überzegendes Modell. 1A

__________________

23.05.2007 19:46 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Stepke
Grünschnabel


Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
bin der Kumpel von Christian und wir bauen gemeinsam an den Berliner Fahrzeugen KT4D sowie GT6N, wobei ich den GT baue. Würde mein Modell natürlich auch zur Verfügung stellen.

Mal ein Screen meines Fahrzeuges in Trainz. Noch als Beta:


Mfg Stepke
23.05.2007 20:49 Stepke ist offline E-Mail an Stepke senden Beiträge von Stepke suchen Nehmen Sie Stepke in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Anfang, aber mehr Details. sprich vorne der graue Kasten... investiere da ruhig Polys um das interessanter zu machen. Das Selbe gilt für den Rest. Nimm das als Grundlage und hau nochmal rein Augenzwinkern

Aber wenn eine Straßenbahn kommt, dann nur eine. Denn wir haben nur eine zur Verfügung die dann auch fährt/ fahrbar/ mit fahrbar ist
23.05.2007 21:12 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Stepke
Grünschnabel


Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist klar mit den Details großes Grinsen Wie schon geschrieben ist es eine sehr frühe Beta.
23.05.2007 21:14 Stepke ist offline E-Mail an Stepke senden Beiträge von Stepke suchen Nehmen Sie Stepke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Betreff Kt4D für Gta Berlin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH