Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Einstieg in 3ds Max 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstieg in 3ds Max 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LE Concept Stylez LE Concept Stylez ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10
Herkunft: LE

Einstieg in 3ds Max 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho

wer gibt mir starthilfe um fahrzeugmodelle im 3d studio max 7 zu erstellen?

ich habe noch keinerlei erfahrungen mit diesem programm da es mir etwas kompliziert als neuling erschien
in den zmodeler habe ich mich einigermaßen reingefunden, wobei ich hier für tips und tricks immer sehr dankbar bin

aber da ich hier oft gelesen habe, daß 3sd max sehr gut sei zum erstellen von fahrzeugen würde ich mich über hilfe beim einstieg in dieses programm sehr freuen

vielen dank rotes Gesicht )
16.01.2007 09:56 LE Concept Stylez ist offline E-Mail an LE Concept Stylez senden Beiträge von LE Concept Stylez suchen Nehmen Sie LE Concept Stylez in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LE Concept Stylez: leconceptstylez
Nat King Cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.3dtotal.com Augenzwinkern

http://www.3dxtra.cygad.net/de/page/693.htm?sid=

http://www.tutorialized.com/tutorials/3DS-MAX/1


ähm www.google.de is das so schwer ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nat King Cole: 18.01.2007 13:19.

18.01.2007 13:18
Bodos_Blitz Bodos_Blitz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ehrlich einfach googeln. Da findet man alles !!!!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.03.2007 19:47 Bodos_Blitz ist offline E-Mail an Bodos_Blitz senden Beiträge von Bodos_Blitz suchen Nehmen Sie Bodos_Blitz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bodos_Blitz anzeigen
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer deutsche Links, oder kennt jemand ein empfehlenwertes eBook für 3ds Max?

Würd mich auch gern einarbeiten um euch mal ein paar Gebäude abseits des Hochglanzes zu bauen (Arbeitsamt, Köpi und sowas großes Grinsen )
31.03.2007 00:19 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
RedRum RedRum ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

ik will mich in 3Ds Max einarbeiten, aber hab gehört dasCinema 4D für Einsteiger besser sein soll. Stimmt das oder sollte ich 3Ds Max benutzen?
19.10.2007 08:49 RedRum ist offline E-Mail an RedRum senden Beiträge von RedRum suchen Nehmen Sie RedRum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RedRum in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Frage wie die Frage welcher Religion man angehören soll, welche die Beste ist.
Also Unlösbar fiese Lache

Aber da es für 3ds Max mehr Scripts und Exporter für GTA Spiele gibt, so würde ich mich dann wphl eher dort einarbeiten.
GMax, die Kostenlose Version des 3ds Max, bietet auch komplette Unterstützung, man muss sich nicht immer gleich das Teuerste aussuchen Augenzwinkern
19.10.2007 15:40 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Einstieg in 3ds Max 7

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH