Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » City HLF ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen City HLF ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derPole derPole ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Lodz (Polen)

City HLF ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz dumme Frage an das GTA Berlin Team:

Wir es auch endlich ein schönes brauchbares Feuerwehrauto geben?? Ich sehne mich schon so lange nach einem vernünftigen DEUTSCHEN Feuerwehrfahrzeug. Leider bin ich nicht genug "gebildet" um sowas selber auf die Beine zu stellen....unglücklich
28.02.2007 22:57 derPole ist offline E-Mail an derPole senden Beiträge von derPole suchen Nehmen Sie derPole in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir 100%ig sicher das es sowas geben wirdsmile

__________________

01.03.2007 14:56 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
derPole derPole ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Lodz (Polen)

Themenstarter Thema begonnen von derPole
Juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es echt akum noch erwarten.... großes Grinsen großes Grinsen
01.03.2007 15:36 derPole ist offline E-Mail an derPole senden Beiträge von derPole suchen Nehmen Sie derPole in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Ich bin mir 100%ig sicher das es sowas geben wirdsmile


Ich hab schon ein halbes auf der Platte ,wollen wir mal sehen ob das noch was wird..smile

__________________



01.03.2007 19:13 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich Berlin
02.03.2007 11:01 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » City HLF ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH