Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 18.02.2007: Großes Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.02.2007: Großes Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newsrobot


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 30

Pfeil 18.02.2007: Großes Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir in letzter Zeit einige Jubiläen - von 50 000 eindeutigen Besuchern auf der Webseite bis hin zu 1000 Downloads des VW Käfer 1300 - feiern durften, ist es nun auch einmal wieder Zeit für ein großes Update des Materials auf der Seite.

Zu allererst wurde ein neuer Artikel in der Pressesektion hinzugefügt, nachdem das Magazin GEE - games, entertainment, education aus Hamburg in seiner Märzausgabe ein Interview veröffentlicht hat, in dem von der Motivation der Entwicklung bis hin zu den Ansätzen der Story ein Überblick über Geschichte, aktuelle Entwicklung und Zukunft des Projektes gegeben wird.

Außerdem gibt es auch Neues von ebenjener Entwicklung zu berichten.
So gibt es weitere Fortschritte am Straßensystem der Karte zu bestaunen, die den Fortschritt im Bereich des Tiergartens und des Reichstages zeigen.


In diesem Bereich außerdem neu ist das Paul-Löbe-/ Marie-Elisabeth-Lüder Haus von MoeRon.
Außerdem wurde das Brandenburger Tor von MoeRon nahezu komplett überarbeitet und wartet nun mit weit mehr Details auf.

Damit sich in Zukunft auch ordnungsschaffende und lebensrettende Behörden entsprechend zügig fortbewegen können, wurden der Polizei von Gresley ein VW T4 Polizei und dem Rettungsdienst ein Mercedes Sprinter Krankenwagen spendiert.

Abgeschlossen wird das Update durch weitere Fortschritte an der Hedwigskathedrale und der Staatsoper Unter den Linden von Sonny_Black, deren aktuellster Stand immer im Forum zu begutachten ist.
18.02.2007 22:58 Newsrobot ist offline Homepage von Newsrobot Beiträge von Newsrobot suchen Nehmen Sie Newsrobot in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

RE: 18.02.2007: Großes Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lob ich mir, einfch super! Weiter so!! Berlin
19.02.2007 10:12 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Käptn_Blaubär Käptn_Blaubär ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mega geil, aber wäre es möglich, dass man den Polizeitransporter und den Krankenwagen jetzt schon downloaden kann. Würde die beiden Autos gerne jetzt schon in GTA San Andreas einbauen großes Grinsen Augenzwinkern .

Berlin GTA Berlin ist einfach das Beste überhaupt Berlin
19.02.2007 11:40 Käptn_Blaubär ist offline E-Mail an Käptn_Blaubär senden Beiträge von Käptn_Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn_Blaubär in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn_Blaubär
Einfach mega geil, aber wäre es möglich, dass man den Polizeitransporter und den Krankenwagen jetzt schon downloaden kann. Würde die beiden Autos gerne jetzt schon in GTA San Andreas einbauen großes Grinsen Augenzwinkern .

ICh glaube das geht nicht, warte einfach noch ein Paar MonateAugenzwinkern

__________________

19.02.2007 13:18 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schöne neue Dinge, gefallen mir sehr gut smile

__________________

19.02.2007 20:36 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was mir nicht gefällt ist die Blaulich-Textur vom Polizei VW.
Die sieht ja aus wie gefrorenes wasser..........

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ619: 19.02.2007 23:24.

19.02.2007 23:16 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
das einzige was mir nicht gefällt ist die Blaulich-Textur vom Polizei VW.
Die sieht ja aus wie gefrorenes wasser..........


Stimmt, ist mir aber erst beim zweiten Hinschauen aufgefallen
20.02.2007 15:22 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
jac.small11 jac.small11 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glubschauge OMG rotes Gesicht 2

Das wird die geilste mod!!!! Ich weiß der nächste satz is schwachsinn aba:
ich würde für die mod sogar zahlen

Berlin

__________________

20.02.2007 19:37 jac.small11 ist offline E-Mail an jac.small11 senden Homepage von jac.small11 Beiträge von jac.small11 suchen Nehmen Sie jac.small11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jac.small11 in Ihre Kontaktliste ein
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jac.small11
Glubschauge OMG rotes Gesicht 2

Das wird die geilste mod!!!! Ich weiß der nächste satz is schwachsinn aba:
ich würde für die mod sogar zahlen

Berlin


Kein Schwachsinn, willst du meine Kontodaten?

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
20.02.2007 20:17 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
Chris Benoit Chris Benoit ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonny_Black
Zitat:
Original von jac.small11
Glubschauge OMG rotes Gesicht 2

Das wird die geilste mod!!!! Ich weiß der nächste satz is schwachsinn aba:
ich würde für die mod sogar zahlen

Berlin


Kein Schwachsinn, willst du meine Kontodaten?


nicegrinsen
Da haste aber gut geantwortet großes Grinsen

__________________
Liberty City 2 San Andreas Chef


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris Benoit: 20.02.2007 20:26.

20.02.2007 20:25 Chris Benoit ist offline E-Mail an Chris Benoit senden Beiträge von Chris Benoit suchen Nehmen Sie Chris Benoit in Ihre Freundesliste auf
jac.small11 jac.small11 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ware gegen bares grinsen

ne aba für die final... da würd ich mir das ma übalegen

__________________

20.02.2007 21:10 jac.small11 ist offline E-Mail an jac.small11 senden Homepage von jac.small11 Beiträge von jac.small11 suchen Nehmen Sie jac.small11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jac.small11 in Ihre Kontaktliste ein
ConeBone
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds wirklich toll.. smile

Beim ICE stören mich nur die Fenster..Die sind deutlich zu klein! Ich würd mal das Grau mit dem Schwarz und umgekehrt umtauschen.
23.02.2007 13:44 ConeBone ist offline E-Mail an ConeBone senden Beiträge von ConeBone suchen Nehmen Sie ConeBone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConeBone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ConeBone anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem ICE ist beabsichtig. Das schwarz sollen die Scheiben sein und das Grau die Zwischenabstände. Da die Zwischenabstände in wirklichkeit mehr reflektieren als die Fenster, sind diese mit Grau etwas hervorgehoben.

MFG
JKM
23.02.2007 13:56 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
sunnyboymarcel
unregistriert
Reee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach der Hammer euer Policecar und Krankenwagen sogeiles Design+Texturen besser gehts wirklich nicht many greets sunny
23.02.2007 17:45
kannix89 kannix89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Delmenhorst

RE: Reee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all.

Ich habe eigentlich nur eine paar Frage zu den Bahnanlagen und will deshalb nicht gleich einen neuen Thread auf machen.

Wenn ich z.B Screenshorts von größeren Bahnhöfen und U-Bahn Stationen sehe, frage ich mich ob es in der Mod mit der Verkehrsdichte genau so mager aussehen und ablaufen wird wie bei den nicht modifizierten GTA Versionen, oder ob ihr eine Möglichkeit gefunden habt eine Vielzahl von Zügen gleichzeitig fahren zu lassen.
Vor allem wird der Bahnverkehr wie z.B bei GTA3 nur in eine Richtung laufen können, oder können sich auch zwei bzw. mehrere Züge entgegen kommen?

Ob, und wie viele Rampen es für den Wechsel von Tunnel zu Hochbahn anlagen es bei der U-Bahn geben wird, würde mich auch noch interessieren.

__________________

My sysProfile !
25.02.2007 21:05 kannix89 ist offline E-Mail an kannix89 senden Beiträge von kannix89 suchen Nehmen Sie kannix89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kannix89 in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verkehrsdichte können wir leider nicht beeinflussen. Die Anzahl der Zugstrecken ist festgesetzt vom Spiel. Das heisst, dass mehrere Loks auf einer Schiene fahren wird. Die Straßenbahn hat jedoch von San Andreas aus schon einen eigenen Path, das heisst: Die Straßenbahn wird unabhängig von den andere zügen fahren.

Vllt können wir das im Laufe unserer Moddingphase noch verändern, jedoch ist das bis zum 1. Release nicht erstrebenswert. GTA Berlin wird sicherlich noch mehrere Addonspacks beinhalten, somit evtl auch ein solches (wer kann schon in die Zukuft schauen grinsen )

Letzteres noch nicht bekannt.

Hoffe ich konnte dir vorerst helfen.

MFG
JKM
25.02.2007 21:49 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

großes Grinsen gta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal so eine Frage ?

Kann man dat schon Downloaden ?

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
22.11.2007 12:05 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
1clubradio 1clubradio ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Kassel

RE: gta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss es echt mal laut sagen?

echt krasse geschichte.

also so gut wie ihr Programmiert, möchte ichs auch mal können.

__________________
Ihr Webradiosender Stadt Kassel
22.11.2007 12:08 1clubradio ist offline E-Mail an 1clubradio senden Homepage von 1clubradio Beiträge von 1clubradio suchen Nehmen Sie 1clubradio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1clubradio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von 1clubradio: no YIM-Name von 1clubradio: no MSN Passport-Profil von 1clubradio anzeigen
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

RE: gta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1clubradio
Ich habe mal so eine Frage ?

Kann man dat schon Downloaden ?


Ich hab auch ma ne frage...kannst du lesen und denken gleichseitig?und kombinieren sich diese dann auch miteinander?

1.guck dir den banner an
2. lies die erste news.
3.wie kommst du auf diesen thread? Glubschauge

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
22.11.2007 15:33 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

entwicklung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage...wenn man alle teile die ihr bis jez habt zusammenfügt, wie viel prozent von dem was ihr machen wollt hättet ihr dann schon (nua von der map her)
ich kann es nämlich gar nicht mehr abwarten mehr zu sehn...
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
02.12.2007 14:18 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 18.02.2007: Großes Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH