Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiostation 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Gute idee, aber ich finde das der Sender eher für sich sprechen sollte, und so n spießer sender sein soll.
BSH = Berliner Sprech Hörfunk
ich weis lol hört sich komisch an, aber irgendwie musste ich hier mal meinen Senf dazu geben.

Berliner Sprech Hörfunk, das hört sich so Öffentlich-Rechtlich angrinsen würde gut passen.
Ich würde falls das gemacht wird mich bereiterklären, auch was zu sprechen. Die Stimmen können wir ja mit diversen Programmen verstellen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang_Petry: 18.02.2007 15:23.

18.02.2007 15:23 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Ich würde falls das gemacht wird mich bereiterklären, auch was zu sprechen. Die Stimmen können wir ja mit diversen Programmen verstellen.
kann, man, geht aber nicht so einfach, wie man sich das evtl. vorstellt... Aber naja da muss man experimentieren...

Das schwierigste dabei ist immer noch, dass diejenigen die sprechen, das auch gut hinbekommen, natürlich sprechen und wenn sie verschiedene Personen übernehmen, sollte man jeder Person eine bestimmte Sprechart, etc. zuordnen, da reicht es nicht einfach nur die Tonhöhe oder so zu verändern...

Ein weiteres Problem ist, dass die tExte ja meistens Dialoge sein werden, die Sprecher das aber nicht zusammen aufnehmen... weiß nicht wie gut das geht...

Also ich mein ja nur, hab vor Jahren mal mit Freunden ein Hörspiel geschrieben und aufgenommen und so... smile

__________________

18.02.2007 16:32 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Erstmal Danke für die ganzen Forums-kommentare.
freut mich, daß da reges Interesse besteht!


1. das Problem mit der GEMA ist, dass sie jede Band, die bei ihr gemeldet ist vertritt und deren "Rechte" durchsetzt, was so perverse Folgen hat, daß zum Beispiel die Band keine Downloads anbieten darf. Die Bands können sich da nicht drüber wegsetzen. Also auch wenn es für sie OK wäre macht die GEMA Stress. Mit CC-Lizenz oder unlizensierter Musik ist man da auf der sicheren Seite...
Daher meine Idee bei Berliner Bands rumzufragen, die noch keine GEMA-Mitglieder sind.

zusätzlich kann man ja schöne Tracks zusammenstellen und PRIVAT auf CD weitergeben und sich dann einfach in den user-track-player packen...

2. Bin auf jeden Fall der Meinung, daß die Sender ähnlich sein sollten wie in SA.
das heißt : zwischen der Musik: Jingles, Werbung, Höreranrufe, Nachrichten (Verkehrsfunk!), Interviews und Diskussionen.

die Idee mit der Diskussion über Killerspiele finde ich großartig!
Ähnlich wie in SA sann man auf der Radio-Ebene ja auch schön kritisch/sarkastisch mit dem Thema umgehen (I used to kill people on the streets and sell drugs, now I've joined the army and sell drugs for the CIA)

einen Moderator mit breitester Berliner Schnauze oder sächsischem Dialekt kann ich mit da auch ganz gut vorstellen. Vielleicht auch einen Sender in richtig schlechtem Englisch...

Es gibt auch noch den offenen Kanal - da können dann die Beiträge bewusst stümperhaft gemacht sien ;-)


3. Ich persönlcih möchte eine Punkrocksender-Sender machen.
Eventuell als linken Piratensender, so daß es in dern Beiträgen und Polizeigewalt, Demonstrationen, Tips zum Autoknacken etc gehen kann. Alles nicht zu ernst, aber mit Anspruch...

4. weiß nicht wie viele von Euch hier in Berlin wohnen, wir haben jedenfalls in der c-base ein Tonstudio, in dem man Beiträge aufnehmen und produzieren kann.

www.c-base.org

Gruß und bis bald,
elektropunk

__________________
--------------
e-punk.de
18.02.2007 19:27 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Trunks Trunks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-26.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi elektropunk!
ich würde es begrüßen wenn du einen Sender machen würdest, denn im Moment wurde das Thema etwas vernachlässigt, bzw. das Problem ist das einigermaßen professionell klingen zu lassen. Wenn ihr da also ein Studio habt, wäre das ja großartig!

Auch sonst hören sich deine Ideen gut an. Wünsch dir viel Glück mit deinem Sender Berlin

__________________
"Ton-eigh'ies for show and doubles for dough"
18.02.2007 19:31 Trunks ist offline E-Mail an Trunks senden Homepage von Trunks Beiträge von Trunks suchen Nehmen Sie Trunks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trunks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trunks anzeigen
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

ja, werde mcih mal ransetzen und Beschied sagen wie es so läuft. Falls jemand weiss, wie das genau mit dem Radio-Format funktioniert schreibt doch bitte mal.

__________________
--------------
e-punk.de
18.02.2007 19:38 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk3. Ich persönlcih möchte eine Punkrocksender-Sender machen.
Eventuell als linken Piratensender, so daß es in dern Beiträgen und Polizeigewalt, Demonstrationen, Tips zum Autoknacken etc gehen kann. Alles nicht zu ernst, aber mit Anspruch...

Super idee!
Aber ich hab ne idee, weil du Piratensender gesagt hast.N Piratensender is ja ein Sender der sich auf irgendwelche Frequenzen legt, und einfach illegal ist.
Das wäre doch lustig, wenn jemand BKR(Berliner Klassik Radio) einschaltet und dann auf einmal die Verbindung abreisst und der Piratensender auf Sendung geht!

Berlin

Wir brauchen aber auch so lustige namen wie zb Heinz Pillemann oder so.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ619: 18.02.2007 21:17.

18.02.2007 21:16 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Gain
Grünschnabel


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Talk FM... (klingt wehnsen bissl moderner)
Türlich is die Terrorgruppe bei der Gema! Die kopieren ja ihre CDs schließlich au nich selbst zu Hause sondern lassen sie anständig pressen!
Aber das mit den Ärzten wundert mich bissl, denn ein bekannter Von mir (Veranstalter) für den ich ma bei ner Party aufgelegt hatte, hatt vor paar Jahren ma ein Ärzte Konzert veranstaltet un der hatte gemeind die sin so wohl ziemlich cool drauf, also gar nich abgehoben oder so...schräg
Achso, ich dachte man könnt die Radiosender einfach so, fest machen, scheiß auf das Durcheinanderwürfeln...
19.02.2007 13:28 Gain ist offline E-Mail an Gain senden Beiträge von Gain suchen Nehmen Sie Gain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gain in Ihre Kontaktliste ein
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achso, ich dachte man könnt die Radiosender einfach so, fest machen, scheiß auf das Durcheinanderwürfeln...


Solange sich die Beiträge nicht auf die Musiktitel beziehen, kann man die einzelnen Tracks ja auch einfach zufällig laufen lassen. (wie beim user track player)

__________________
--------------
e-punk.de
21.02.2007 18:24 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte doch auch zusätzlich zu diesen Radiosendern "originale" aus dem netz streamen hässlich
22.02.2007 22:05 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Hab jetzt so circa zwanzig "Sprüche/Ansagen" gesammelt und will die bald aufnehmen. Ausserdem natürlich noch ein oder zwei Jingles dazu...

an freier Musik hab ich ein paar Stunden runtergeladen und vorgehört...

Wird wohl Punk-Musik aus verschiedenen Ländern werden....

__________________
--------------
e-punk.de
19.03.2007 11:43 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen zeitlichen umfang hast du denn von deinen Liedern her? und was mich auch noch interessieren würde ist, was du mit Musik von jamendo gemacht hast, die dieses (=) Creative Commons Dingsbums besitzen (also nix verändern und auch nicht in eigene Sachen einbinden...)?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerolf: 19.03.2007 22:07.

19.03.2007 22:04 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Will im ersten Sender so ungefähr eine Stunde Musik zusammenstellen (also ca 20 Songs a 2,5 Minuten).

Mit dem Einbinden, das müsste hinhauen. Es gibt verschiedene CC-Lizenzen und solange man die Songs nicht verändert (also remixt oder sampelt), dürfte das Alles legal bleiben. Da das einen Punkrock-sender gibt ist das kein Problem. Die Lieder werden also von Anfang bis Ende durchgespielt, dazwischen gibts dann die Kommentare und Jingles...
(Für einen Sender mit elektronischer Musik muss sich dann evtl. was anderes ausdenken.)

__________________
--------------
e-punk.de
20.03.2007 12:34 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
(Für einen Sender mit elektronischer Musik muss sich dann evtl. was anderes ausdenken.)
jap das ist ein wenig mein Problem, bei manchen könnte man ein wenig was kürzen, oder sie z.B. schon in das Gelaber vor dem Lied einbinden oder so... naja ich bin ja im Moment noch bei der Liedauswahl, falls nötig schreib ich vielelicht mal einen Autor an, aber das dauert eh alles noch etwas, da ich im Mom nicht so mit Zeit gesegnet bin. großes Grinsen

__________________

20.03.2007 20:57 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm wie sieht es denn aus, biste am 26. dabei in der c-base, damit wir das mit dem Tonstudio mal mit esgey in Angriff nehmen können? Wollten so abends irgendwie 19 Uhr oder so vorbeischneien, wenn du da bist könnte man da gleich nen paar Sachen mehr abquatschen zwecks Radio und so.

Kannst dich ja per PN melden

THX

__________________

20.03.2007 20:58 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von elektropunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Prima!
bin am Montag (26.3.) abend auf jeden Fall da und werde gucken, dass wir ins coundlab (Tonstudio) reinkönnen

__________________
--------------
e-punk.de
21.03.2007 16:35 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt vielleicht noch ne idee dies auchnoch garnicht gab in gta teilen:

man könnte doch manchmal 1-2 kinder rumlaufen lassen so im alter von 6 und 12 oder so das wäre doch geil

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
15.04.2007 10:27 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, wie oft noch: NEIN!
Wer will schon auf Kinder schießen, das haben wir schon so oft diskutiert.

Edit: Was sucht das in "Radiosender"??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 15.04.2007 13:27.

15.04.2007 13:26 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagmal bist du krank?

wer will bitte auf kinder schiessen ??? ich will lediglich das es ein bisschen realer wird!

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ferrarif2006: 16.04.2007 11:16.

16.04.2007 11:15 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferrarif2006
sagmal bist du krank?

wer will bitte auf kinder schiessen ??? ich will lediglich das es ein bisschen realer wird!

Hot Coffee Mod:
Willst du auf einen Kaffee reinkommen!?

Man kann (!) nein sagen, nur wer tut das. Was ist wenn man mal wieder durche Stadt heizt und ausversehen ein Kind erwischt? Was ist wenn du ein Politiker bist und krampfhaft Wege suchst etwas zu verbieten?
Wäre realisierbar, wird aber (zumindest von mir) nicht gemacht Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

16.04.2007 15:19 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne also Kinder überfahren/erschiessen wäre echt zu makaber.Ausserdem würde das nur wieder negative Schlagzeilen geben. Es sterben schon genug kleine Kinder bei Verkehrsunfällen, durch elterliche Vernachlässigung oder sogar durch perverse Kinderschänder.
Das is meine Meinung dazu, obwohl ich selber erst 16 bin.
02.05.2007 23:07 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » Radiostation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH