Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Egoshooterperspektive? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Egoshooterperspektive?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Egoshooterperspektive? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das ihr zur Zeit andere Sachen zu tun habt. Aber ich wollte einfach mal die Idee in die Runde werfen, dass man die Kameraeinstellung so verändert so das man auch in der Egoshooterperspektive spielen kann.
Wäre das überhaubt möglich? Berlin
14.02.2007 20:32 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

RE: Egoshooterperspektive? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunkMasterFLEXX
Ich weiß das ihr zur Zeit andere Sachen zu tun habt. Aber ich wollte einfach mal die Idee in die Runde werfen, dass man die Kameraeinstellung so verändert so das man auch in der Egoshooterperspektive spielen kann.
Wäre das überhaubt möglich? Berlin


Möglich wäre es, aber dann wäre es meiner Meinung nach kein GTA mehr.

__________________

14.02.2007 20:55 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Twix
Grünschnabel


Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß nur möglich wenn man empfindliche Dateien ändert -> illegall
Auserdem schwer und viel Arbeit ganz abgesehn davon das sich dann das USK damit beschäftigen müsste

und wie gesagt kein GTA mehr
15.02.2007 16:43 Twix ist offline E-Mail an Twix senden Beiträge von Twix suchen Nehmen Sie Twix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Twix in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix illegal oder empfindliche Dateien, gibt sonen Mod schon für VC Augenzwinkern

http://www.gtaforums.com/index.php?showt...0&#entry4048381

Trotzdem nich so mein Fall ^__^

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

15.02.2007 17:29 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das gerade in den schwierigen ballermissionen ganz nützlich, wäre lustig

__________________

15.02.2007 19:00 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von FunkMasterFLEXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann die Perspektive ja nur als kameraoption anbieten, wäre halt beim schießen sehr nützlich.
Man müsste halt noch die Schusswaffe sehen nicht nur das Fadenkreuz
15.02.2007 19:06 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja BITTE!!! Ich würde mir SOOO Sehr ne EGOSHOOTER Perspektive für GTA wünschen. Natürlich währe es immernoch ein GTA weil man ja immernoch auf die 3rd Person Ansicht wechseln kann.
Was auch noch der HAMMER Währe, ist ein Cockpitperspektive.
Also BITTE, falls ihr keine EGO macht dann doch bitte ne Cockpit fürs Auto. Ich hoffe es is nich so viel Arbeit.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
28.05.2007 03:11 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon eine Egoperspektive fürs Auto. Und falls eine Perspektive meinst wo man das Lenkrad im Auto hat, dann denk mal drüber nach ob es so nützlich ist ein Lenkrad im Blickfeld zu haben.

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
28.05.2007 11:36 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das meine ich. So das man das Lenkrad und den Rand vom Aramturenbrett sehen kann. Viele MOD Autos sind nämlich so detailhiert das es schade währe die Armaturen nicht zu zeigen.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
29.05.2007 15:58 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Diskussion hatten wir auch schon öfters:
Fakt ist:
Es wird keine Egoshooterperspektive geben da GTA noch niemals eine solche Ansicht hatte und es damit die typische Eigenschaft von GTA verliert.

Für eine Innenraumperspektive sind wir nicht abgeneigt. Die Frage ist nur eine Sache der Umsetzung Augenzwinkern
29.05.2007 18:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja hier nicht der Profi in sachen Modden aber ich habe volgendes Problem bzw das stört mich immer bei GTA. Ich fahre immer mit der Nahesten Third Person (Also Kamera Am Heck) Perspektive weil man da gut die Straße im Blick hat und sehen kann wie das Heck in der Kurve ausschlägt um rechtzeitig reagieren zu können. Ich würde auch gerne mit der Kameraperpektive fahren die am Grill ist fahren weil man da mehr ein Feeling vom Spieler kiegt und die Strasse noch besser im Blick hat. Allerdings gibt es da Volgende Nachteile: 1 Man merkt zu spät wenn der wagen ins Rutschen kommt. 2 Man kann z.b. bei meinem Lieblingsauto Bullet nicht sehen (höchstens Höhren) wenn der wagen kurz vorm Explodieren ist. Man kann es zwar duch Rückansicht erkennen aber erst wenn es brennt merkt man das was mit dem Motor nicht in Ordnung ist. 3 Um die Stadt richtig geniessen zu können würde ich gerne ab und zu in einer Verantwortungsvollen Fahrweise mir die Gebäude angucken. Das Abbiegen wird allerdings allerdings mit der Frontkameraeinstellung zu einem schwierigen Akt. Ich erwarte von eucht natürlich nicht das ihr das hinkriegt und ich weiss auch garnich ob das so einfach möglich ist, aber am besten währe es wann man auf die "Nach rechts guck" Taste drückt und die Kamera langsam von der Cockpit Perspektive auf die Seitenansicht läuft. Wenn die Fahrzeuge dann auch noch ne Realere also Dünnere A-Säule hätten könnte man damit ein Super Fahrvergnügen erziehlen.

P.S. Wenn man in der Frontkameraperspektive auf Rückansicht schaltet dann sieht man auch (Bei den Autos mit Heckscheibe) eine Innenraumansicht vom Fahrzeug. So stelle ich mir auch die Cockpitansicht vor. Kann man denn einfach eine Zusätzliche Kameraperspektive einrichten oder muss dadurch eine andere Ersetzt werden?

P.S. "2" Eine GTA Egoshooterperspektive währe ja keine gewöhnliche Perspektive da man sich im Spiegel sehen könnte und auf seine Beine und Füße herrabblicken könnte, die ja bekanntlich bei Egoshotter einfach weggelassen werden. Third Person ist GTA Tüpisch aber Egoshooterperspektive ist zum Eintauchen in ein Spiel.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 29.05.2007 21:42.

29.05.2007 21:38 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur not installiert man sich einfach im Nachhinein noch SA Cam Hack, damit kann man sich wunderbre Perspektiven einstellen.

__________________
Wandschrank!
30.05.2007 14:35 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
7xxl 7xxl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SonnyDust

wen man Ahnung davon hat, ja aber sonst wird es schwer sich eine Kameraperspektive zu basteln

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. LOL
30.05.2007 23:23 7xxl ist offline E-Mail an 7xxl senden Homepage von 7xxl Beiträge von 7xxl suchen Nehmen Sie 7xxl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 7xxl in Ihre Kontaktliste ein
SonnyDust
Eroberer


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so ist es nunmal bei vielen Dingen im Leben zwinker

__________________
Wandschrank!
31.05.2007 06:03 SonnyDust ist offline E-Mail an SonnyDust senden Homepage von SonnyDust Beiträge von SonnyDust suchen Nehmen Sie SonnyDust in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können nicht auf jede Einzelwünsche eingehen.

Wir sind der Meinung wie bereits gesagt, dass eine Egoshooterperspektive nicht GTA typisch ist. Und dabei bleibt es auch.

Wenn einer jedoch selber eine haben möchte, so kann er sich gerne hier informieren:
www.google.de mit dem Suchbegriff "GTA Egoshooter".

Da wird man bestimmt mit Anleitung fündig und dabei bleibt es auch.
31.05.2007 13:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Egoshooterperspektive?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH