Zähler auf 2023 bringen... |
diecheckernudel
Eroberer
Herkunft: Berlin
|
|
Zähler auf 2023 bringen... |
|
So, kann ja nicht sein, dass der letzte Beitrag von 2021 ist
Auch wenn hier wahrscheinlich alles tot ist... Trotzdem gerne https aktivieren bzw. das SSL Zertifikat erneuern
__________________ - steve -
Die Checkernudel aus Berlin
|
|
21.05.2023 03:08 |
|
|
DrSpaceman
Grünschnabel
|
|
RE: Zähler auf 2023 bringen... |
|
Ich dachte mir auch mal dass ich nach langer zeit wieder mal hier rein schaue, ist ja doch schon fast 20 Jahre her dass ich bei so mods mitgemacht habe, natürlich hatte ich da noch nen alten nickname. Ich frage mich was aus dem projekt und leuten geworden ist
|
|
02.02.2024 19:53 |
|
|
MoeRon
Die BM Waffe =D
Herkunft: NRW
|
|
|
02.02.2024 22:49 |
|
|
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
Wow... Hätte wirklich nicht erwartet, dass es hier ernsthaft noch Beiträge gibt. Hab ja doch fast ein Tränchen im Auge.
Denke auch noch oft an das Projekt und das, was wir erreicht haben. Leider habe ich ein ähnliches Problem, wie du Moe.
Auch die neue mapping Struktur, die mit gtaV kam, machte mir damals Probleme. Scheint aber nicht nur ein Problem auf meiner, bzw. Unserer Seite gewesen zu sein, wenn man Mal bedenkt, dass doch schon einige größere Map-mod versuche für GTA V wieder eingestellt wurden.
|
|
24.04.2024 10:06 |
|
|
ATP
|
|
Hach ja, das gute alte Zeitproblem...
Ich glaube das ereilt früher oder später alle Modding-Projekte...
Naja, vielleicht müssen wir noch ein paar Jahre warten und es gibt eine KI die unserere Modding-Träume Wirklichkeit werden lässt, ganz ohne Zeitaufwand
05.05.2024 22:52 |
|
|
Trabbi 601s
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
|
|
Ja, wobei ja irgendwie auch der Zauber in der Handarbeit lag
Ich hatte auch Mal eine Zeit lang versucht an Modelle aus anderen Quellen zu kommen. Also Satellitengeneriert (wie Beispielsweise Google Earth) oder auch offizielle Stadtmodelle. Leider scheint es oft schwierig zu sein, diese zu bekommen und dann nutzbar zu machen. Von der ganzen Lizenz- und Setting - Thematik Mal abgesehen.
Und am Ende taugt sowas auch nur maximal als Platzhalter, Sodass man um ein eigens modellierten Gebäude nicht herum kommt.
Schön wäre es eigentlich mal gewesen, wenn man jemanden aus der Branche getroffen hätte. Mich würde Mal interessieren, wie die Produzenten von Videospielen die Erstellung ihrer Karte organisieren und am Ende auch umsetzen. Diese Erkenntnisse hätten uns sicherlich auch geholfen.
|
|
26.05.2024 14:09 |
|
|
|