Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Verkehr ist durcheinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkehr ist durcheinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin Marvin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2019
Beiträge: 2
Herkunft: Nordhausen

Fragezeichen Verkehr ist durcheinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr Menschen, aus dem Jahr 2007! Ich melde mich aus ferner Zukunft!

Spaß bei Seite großes Grinsen

Ich bin mir nicht sicher, ob das so der richtige Bereich ist, für mein Anliegen, aber nun schildere ich einfach mal das Problem:

Vor einigen Jahren, als ich GTA Berlin die ersten Male installierte, war der Verkehr passgenau und normal zum Mod. Aber seit 2 oder knapp 3 Jahren ist es so, dass der Verkehr durcheinander ist, also auch die Lücken runterfliegt. Das muss quasi noch die Originalverkehrsfolge aus San Andreas sein. Und das macht einfach so keinen Spaß, den Mod zu spielen unglücklich

Den Map Cleaner habe ich vor dem Einfügen selbstverständlich angewandt und alles gecleaned, was möglich ist.

Könnte mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Vielleicht an der Version? Oder was auch immer...

Ich wäre sehr dankbar.

Gruß Marvin

__________________
Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 31.08.2019 18:32.

31.08.2019 18:24 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.050
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Verkehr ist durcheinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marvin,

wenn ich mich so recht an 2007 erinnere müsste es eine datei mit dem Namen "pathes" oder so ähnlich geben. ersetz die nochmal, da sind die Verkehrswege abgebildet Augenzwinkern
09.09.2019 19:21 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Verkehr ist durcheinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH