Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Mapping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht ja wieder krass aus Augenzwinkern ein bisschen wie verknotet Zunge raus

man bekommt höhenwerte auch über google maps. einfach rechtsklick. nur leider sind die auch nicht gerade genau Augen rollen
12.02.2015 21:44 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Feedbackgrinsen
Die Problematik mit den höhen habe ich bereits gelöst Augenzwinkern Wie gesagt man kann in google earth Pfade exportieren. Die Z-Koordinate wird dabei genullt.

Ich habe ein Tool gefunden, welches eigentlich für mountainbiketouren gedacht ist ( großes Grinsen ) es heißt "3D route Builder", welches einem die Z-Koordinaten zu den jeweiligen X- und Y-Koordinaten sucht grinsen
12.02.2015 21:57 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Still ist es in letzter Zeit geworden, dass heißt aber nicht, dass nichts passiert Augenzwinkern Dreyli und ich haben beschlossen, den Bahnhof Friedrichstraße aus der Demo einzubauen.

Das Modell, welches aktuell in der Karte steht, ist von der Geometrie her zwar etwas genauer, ist allerdings eher ein Prototyp, da nichts wirklich ausmodelliert ist.
Vom Modell der Demo existiert allerdings sogar der Innenraum schon zu weiten Teilen. Also habe ich mich jetzt mal dran gesetzt und den Bahnhof eingepasst und die zufahrtsbrücken etwas verbogen, damit er sich besser an die Kurve anpasst, in der er liegt. am Ost- und Westende müssen noch kleine Anbauten angefügt werden, damit das ganze dann auch letztendlich passt. Auch werde ich wohl noch einige Details Umbauen/hinzufügen und die ein oder andere Textur tauschen.

Hab mich mal auf die Umliegenden Blöcke gestellt um für euch Fotos zu machen. Was denk Ihr darüber?

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bffs01.png bffs02.png

28.06.2015 18:03 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ging flott Berlin
Wir haben uns überlegt, dass es vom Nutzen/Aufwand die günstigste Lösung ist grinsen
und wo dass so sehe, gefällt es mir echt gut. Die Fassaden dürften noch die alte Textur sein wa.
28.06.2015 20:40 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist nun gemappt grinsen

Die Bänke sind als Instanz hinzugefügt Augenzwinkern

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Projekt5.jpg Projekt6.jpg Projekt7.jpg

20.09.2015 22:16 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht vielversprechend aus smile

__________________
LENZ 95
30.09.2015 20:50 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit die Pause nicht zu groß wirkt zeig ich euch ein paar aktuelle Bilder grinsen
Sorry wegen der schlechten Qualli, aber ich hab mich mit den Rendern noch nicht wirklich beschäftigt Zunge raus
In den Bildern könnt ihr sehen wie die erste Platte im ganzen wirktsmile

Ich hab jetzt auch die Radwegtextur verbessert und die alte im Verzeichnis ersetzt; die neue wurde aber leider noch nicht angezeigt bei max, woran kann das liegen :O

achja, an den Stellen wo die Textur weiß ist, ist sie lediglich nicht bei mir verfügbar/geladen Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Projekt1.jpg Projekt2.jpg Projekt3.jpg
Projekt4.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 14.12.2015 18:51.

14.12.2015 18:48 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte ja bereits persönlich, dass ich das totaaal lecker findegrinsen vielleicht hast du auch shcon gesehen, dass ich die Bauakademie und das Zeughaus mal neu gesetzt habe Augenzwinkern

Übrigens: Rendereinstellungen müssten alle schon gemacht sein also einfach nur Shift + Q drücken und schon erhälst du ein wunderschönes Mental Ray Render Augenzwinkern

Ich komm momentan leider nur schwer aus dem Quark, sorry dafür, das Problem ist, mal wieder ( :/ ), die Uni. Sorry dafür. Ich versuche immer mal wieder Kleinigkeiten zu schaffen Augenzwinkern

Übrigens auch sehr seeehr geil, dass die Lücken in dem Bereich mal so langsam aber sicher gestopft werden Berlin Berlin
15.12.2015 01:01 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der Lücken müssen wir auf jeden Fall schauen wie wir das mit dem Mahnmal angehen. Nachdem ja meine Herangehensweise wohl nicht das gewünschte Ergebnis erzielen wird sollten wir vielleicht deine Idee mit den Vektoren weiter verfolgen Augenzwinkern

Ansonsten weißte ja Uni bzw. Privatleben geht vor grinsen

PS. Jau hab schon gesehen, dass du am Werk wars; sauberAugenzwinkern
Ich bin übrigens bei meinem aktuellen Projekt ordentlich vorangekommen, kann aber momentan das ganz nicht Posten weil die entsprechende Platte schon eingetütet ist hässlich
15.12.2015 22:16 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
TomasTRB TomasTRB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.06.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt, liebes GTAB-Team.

Wie weit ist denn der Mapfortschritt momentan? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden schon wieder einige Blöcke integriert (Zietenplatz und Umgebung). Ich würde mich da über ein kleines Bildupdate sehr freuen. grinsen

Und meine andere Frage (sorry, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt) wäre, was aus den vielen Gebäuden geworden ist, die man hier bereits vor Jahren bewundern konnte. Speziell denke ich da z.B an den Gendarmenmarkt, Leipziger Straße und Umgebung von Feindbild. Oder die MUI von Marten. Das war doch soweit ich das noch im Kopf habe schon recht weit in der Fertigstellung, oder?

Ich frage deswegen, weil ich evtl. wieder etwas bauen möchte (Evtl., Zeit ist leider ein sehr knappes Gut bei mir). Ich möchte aber auch nichts bauen, was irgendwo vllt schon WIP ist und gar nicht gebraucht wird. Daher wäre ein kleines Mapupdate sehr wünschenswert. smile

Grüßle, Tomas

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind gefälscht!" ~ Abraham Lincoln
21.06.2016 00:47 TomasTRB ist offline E-Mail an TomasTRB senden Beiträge von TomasTRB suchen Nehmen Sie TomasTRB in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

erst mal cool, dass du lust hast deine knappe Zeit zu investieren um bei dem Projekt zu helfen fröhlich
Die frage nach dem Verbleib einiger Gebäude ist durchaus berechtig. Leider muss wohl der Großteil von Feindbilds modellen als verloren deklariert werden. Ich habe schon den ein oder anderen versuch unternommen wieder da ran zu kommen aber das war bis jetzt leider erfolglos.

Deswegen kannst du dich an sich fast frei austoben im bereich zwischen leipziger straße und Unter den linden. Hast du denn spezielle Präferenzen? die Gegend bietet ja von den Stilen doch so einiges müsste also für jeden was dabei seingrinsen

Ein Visuelles Update lässt schon ne ganze weile auf sich warten, ich weiß, ich suche momentan nach ner Möglichkeit verschiedene Materials mit gleichem Namen zu einem einzigen zu machen (auch gerne ein Aufruf an die 3ds Max Veteranen!! grinsen ). Einfach deshalb, damit alle effekte und shader, die an verschiedenen Objekten erscheinen gleich aussehen (und ich ein bisschen weniger arbeit beim ingame bringen habe)
Das ist so einer der Hauptgründe warum es momentan von meiner Seite aus so langsam geht :/ Was sich aber geändert hat: Wir haben die Karte ein stück nach westen geschoben, ich arbeite momentan an den ein oder anderen Details und feintuning, die ganzen gebäude von Dreyli sind alle (zumindest in Max) drin, also Zeughaus, Bauakademie, Ziethenplatz (mit anliegender gebäude und U-Bahn) und die Edelplatten (ich hoffe ich hab nichts vergessen). Der südliche Tiergarten von MoeRon ist gerade in der mache und ich will versuchen noch mit dem HBF voran zu kommen.

So ich hoffe das waren jetzt die Antworten, die du gesucht hast in einer halbwegs zufriedenstellenden Variante. Bin grad aufgrund von müdigkeit etwas banane und bitte dies zu entschuldigen, wollte dir aber auf jeden Fall noch schreiben, nachdem du ja auch auf Facebook schon gefragt hattest Augenzwinkern

Bei fragen immer her damit. Augenzwinkern vielleicht schaffe ich die tage ja noch ein schönes Bild von der Karte, mal schauen Augenzwinkern

P.s.: ich mag den spruch in deiner signatur hässlich großes Grinsen
22.06.2016 01:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
TomasTRB TomasTRB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.06.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s

Die frage nach dem Verbleib einiger Gebäude ist durchaus berechtig. Leider muss wohl der Großteil von Feindbilds modellen als verloren deklariert werden. Ich habe schon den ein oder anderen versuch unternommen wieder da ran zu kommen aber das war bis jetzt leider erfolglos.


Sehr schade drum unglücklich

Zitat:
Original von Trabbi 601s
Hast du denn spezielle Präferenzen? die Gegend bietet ja von den Stilen doch so einiges müsste also für jeden was dabei seingrinsen


Nein, war in dem Fall reine Neugierde. grinsen Ich würde mir für den Anfang gerne einen einfachen, kleinen Block vornehmen, welcher den Stadtkern möglichst erweitert oder gar etwas verdichtet. Problem ist allerdings, dass ich momentan kaum dazu kommen werde mir Bildmaterial zu besorgen. :/ Muss schauen wie ich nächsten Monat Zeit habe.

Zitat:
Original von Trabbi 601s
So ich hoffe das waren jetzt die Antworten, die du gesucht hast in einer halbwegs zufriedenstellenden Variante. Bin grad aufgrund von müdigkeit etwas banane und bitte dies zu entschuldigen, wollte dir aber auf jeden Fall noch schreiben, nachdem du ja auch auf Facebook schon gefragt hattest Augenzwinkern


Ja, bin glücklich. Vorerst Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind gefälscht!" ~ Abraham Lincoln
23.06.2016 19:40 TomasTRB ist offline E-Mail an TomasTRB senden Beiträge von TomasTRB suchen Nehmen Sie TomasTRB in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen,

wie Trabbi schon sagt, ist gerade das von Feindbild unerreichbar; bei Martens MUI sieht es gar nicht so schlecht aus, wobei unsere Version noch weit von seinem letzten Stand entfernt ist. Ansonsten gibt es nur wenige alte Modelle, die noch verfügbar sind und mit einigem an Überarbeitungsaufwand in die Map kommen werden. Geplant sind folgende Modelle:grinsen
VW-Autohaus, Kommode(Block), Deutscher/Franz. Dom, U-Bahn in der Friedr.Str., Friedrichstadtpalast, maritime-Hotel, Potsdamer Platz noch einiges und ein Block südwestl. des Gendarmenmarktes

Ich komme momentan auch wenig dazu zuhause weiterzuarbeiten, aaaber dafür unterwegs großes Grinsen großes Grinsen hab mit dem Kommodeblock angefangen Berlin

Zitat:
Ich würde mir für den Anfang gerne einen einfachen, kleinen Block vornehmen, welcher den Stadtkern möglichst erweitert oder gar etwas verdichtet. Problem ist allerdings, dass ich momentan kaum dazu kommen werde mir Bildmaterial zu besorgen. :/ Muss schauen wie ich nächsten Monat Zeit habe.

Was hälts du von diesem Block
https://www.google.de/maps/place/Mitte,+...3830683!6m1!1e1
Der ist nicht zu kompliziert und er steht in einem Bereich in dem nur noch wenige Lücken sind und das beste, ich hab noch Bilder
Berlin grinsen grinsen
01.07.2016 16:34 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
TomasTRB TomasTRB ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.06.2016
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Erstmal sorry für die späte Antwort, hab gerade etwas viel um die Ohren.
Ja, das wäre für den Anfang durchaus machbar denke ich grinsen Und ich bin für jedes Bildmaterial dankbar. großes Grinsen

Du kannst mir die Bilder gerne an meine Mailaddy schicken. thommy0383@yahoo.de

Liebe Grüße, Thomas

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind gefälscht!" ~ Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomasTRB: 10.08.2016 19:12.

10.08.2016 19:11 TomasTRB ist offline E-Mail an TomasTRB senden Beiträge von TomasTRB suchen Nehmen Sie TomasTRB in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas, freut mich dass du Bock hast smile
Ich werde dir die Sachen nachher per pn zukommen lassen Augenzwinkern
15.08.2016 16:02 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber erst mal haben wir ein date Zunge raus
15.08.2016 21:39 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 weitere Modelle in die Mappingdatei eingefügt. Die Ecke ist damit auf dem aktuellen Stand. Das ist jetzt erstmal nur roh und ungenau gemappt, da ich wie ihr unschwer erkennen könnt die Texturdateien für die Straßen nicht gefunden habe hässlich
wenn ich den Texturname aus einer Fläche erkennen könnte würde ich sie sicher finden. Aber ist mittlerweile schon wieder so lange her mit Max. Wollte jetzt aber auch nicht tausend zufällige Pfade generieren.

Konnte selber die Wirkung des Ensembles nicht abwarten. Und die Eindrücke will ich euch natürlich nicht vorenthalten Augenzwinkern

Ich glaub die Bauakademie ist nicht mehr enthalten!? Vor ein paar Tagen war sie noch drin.

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
screen1.jpg screen2.jpg screen3.jpg
screen4.jpg screen4a.jpg screen5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 15.11.2017 22:28.

15.11.2017 22:26 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich dir schon privat sagte: Macht echt mega den starken Eindruck das Ensemble! Und was mir geade noch auffällt: Damit ist fast der Komplette Straßenzug zwischen Potsdamer Platz und ZietenPlatz vollständig! Somit ist der Bereich, der längste durchgängig bebaute Bereich auf der aktuellen Karte, wenn ich mich recht entsinnegrinsen
Auf jeden Fall geiiile Arbeit! Berlin Berlin
16.11.2017 11:20 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der längste durchgängig bebaute Bereich auf der aktuellen Karte


Ich glaube die Ehre wird mir noch nicht zu Teil smile
Aber auf jeden Fall stehen die Blöcke nicht mehr irgendwo im nirgendwo, die Lücke zu Moes Einsatbereich ist damit geschlossen grinsen

Zitat:
Macht echt mega den starken Eindruck


smile Da kribbelts direkt wieder in den Fingern, mit den anliegenden Blöcken weiter zu machen.. Aber ich hab mir anderes vorgenommen Berlin
17.11.2017 07:19 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich cool mal sone große bebaute Fläche zu sehen grinsen

Gute Arbeit ihr beiden Berlin

Aufs neue Thema im Internen schiel :3

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

17.11.2017 17:18 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Mapping

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH