Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Botschaft der Russischen Förderation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Botschaft der Russischen Förderation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Lenz95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah genau, von dir habe ich die Bilder. Dann habe ich Trabbis nicht.
Oh das glaube ich. Die Russen sind etwas schwierig mit sowas.

Zitat:
Zitat von Trabbi 601s
Die Textur ist aktuell ja so noch nicht final oder? ansonsten wäre noch meine Kritik, dass die Texturierung noch etwas lieblos aussieht hier sind die Modelle vom Dreyli ein schönes Beispiel, vielleicht hat er irgendwo im Forum mal ein bild gepostet, bei dem man die Geometrie rund um so einen Bogen erkennen kann.


Ich hänge dir das Bild eines der beiden Toren an. Bis auf die Lampen ist alles vorhanden. Das schwarze ist nur für das Foto kurz zugefügt, da Sketchup etwas schwierig ist mit darstellung von Tiefenschärfe

Lenz95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
eazr.jpg



__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 13.08.2017 17:13.

13.08.2017 17:12 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn du möchtest, kannst du die Lampen und die Tür von diesem Modell übernehmen:
http://www.mediafire.com/file/889uzx1w9w...aft_Eingang.zip

zeppelin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot.jpg

13.10.2017 02:47 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder klasse, das Teil. Gerade Details wie die Lampen halten immer sehr auf (bereits bei der Planung); Gerade, da die russische Botschaft viele Bereiche hat die sich wiederholen, ist das eine echte Erleichterung; top Arbeit Berlin
21.10.2017 21:36 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow diese lampen haben mir es irgendwie angetangrinsen find ich echt schick! danke dir und wie Dreyli schon sagte: Top Arbeit!!
21.10.2017 22:11 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Botschaft der Russischen Förderation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH