Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Maritim proArte Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Maritim proArte Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

[WIP] Maritim proArte Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauer gesagt arbeite ich an dem Block, der von diesen Straßen eingeschlossen wird: Friedrichstraße - Mittelstraße - Neustädtische Kirchstraße - Dorotheenstraße

Hier mal ein paar Bilder:



10.08.2013 02:24 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: [WIP] Maritim proArte Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICE!! fröhlich
echt klasse, wie du die Bilder zu Texturen verarbeitet hastgrinsen
gefällt mir echt gut smile
10.08.2013 04:06 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: [WIP] Maritim proArte Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht verdammt gut aus, weiter so! Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

11.08.2013 23:59 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal verschoben. Gefällt mir richtig gut. Sehr schöne Texturen. Das letzte Bild hat es mir besonders angetan rotes Gesicht 2
13.08.2013 01:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr lecker, das letzte Bild! smile
13.08.2013 20:12 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von zeppelin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein unvollständiges Modell mittlerweile an Dreyli weitergereicht, da ich einfach nicht mehr weitergekommen bin.

Es gibt noch ein paar Baustellen, die größte ist der Eingangsbereich des Hotels.

http://www.mediafire.com/view/067hpn8jf11pua1/1.jpg

http://www.mediafire.com/view/da81wud2hbxmhcg/2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zeppelin: 11.08.2017 01:47.

10.08.2017 21:52 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! ich hab schon ein paar insights gesehen Zunge raus

freu echt, wenn diese Baustelle sich auch endlich mal einem ende neigtgrinsen aber ist definitiv eine sehr sehr coole vorarbeitgrinsen
geht ja gerade wieder richtig ab hier! freu mich ja schon endlich meine Arbeit abzugeben und dann auch wieder aktiver werden zu können Berlin
11.08.2017 14:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fehlt denn da noch? Sieht doch schon ziemlich fertig aus großes Grinsen .

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

11.08.2017 18:26 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte echt nicht mit so einem fortgeschrittenen Modell gerechnet; grade die Details im Altbausegment habens mir angetan. Hatte ja nur den Stand der alten Screens(die nicht mehr angezeigt werden) im Kopf, bzw. irgendwo auf meiner Festplatte.
Aber gerade weil das Modell so cool ist, will ich die fehlenden, bzw. rohen Bereiche in deinem Sinne beenden, und es nicht nur irgendwie "glatt machen" Berlin
Ich freu mich wenn's so weit ist großes Grinsen

Ein Schwierigkeit ist mir aber aufgefallen: Die Texturen sind PNG's; hoffe das geht mit dem normalen umbenennen.
12.08.2017 22:28 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt denn das Problem mit PNG? ich hab damit eigentlich ganz gute Erfahrung gemacht weil es ne schöne Komprimierung bietet, ohne diese ganzen Kompressionsartefakte, gerade nach mehrmaligen speichern Augenzwinkern
19.08.2017 12:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass die Dateien um ein vielfaches Größer sind und dadurch wohl mehr Ressourcen verbraucht werden. Wenn es nun zu komprimieren geht wäre das ja grds. auch ok, aber ich wähle halt lieber den einfachen weg Augenzwinkern
20.08.2017 22:16 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, gefällt mir auch sehr gut Berlin
26.08.2017 22:21 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von zeppelin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte die Texturen einfach in bestmöglicher Qualität speichern. Als ich angefangen habe an dem Modell zu arbeiten (ist auch schon wieder 4 Jahre her), war ich kurz davor die Texturen in GTA: San Andreas typischer Auflösung zu speichern (zB 256x256). Für GTA IV bzw. V wäre das wohl zu wenig. Auf was ich eigentlich hinaus wollte: Runterskalieren kann man immer noch und komprimiert (besser als PNG) werden die Texturen doch sowieso wenn sie ins GTA-Format (DXTn) konvertiert werden.
31.08.2017 17:41 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skalieren ist natürlich kein Problem
Ich bin immer beim mapping abgestorben, über die Prozesse danach weiß ich wenig bis gar nichts; seht es mir nach wenn ich falsch liege ;-)
07.09.2017 10:56 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Maritim proArte Hotel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH