Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das aldimodell macht zur Zeit noch Probleme :/ wenn ich das mit der platte zusammenführe dann sind die texturen weg, ich muss da mal kucken ob ich die pfade richtig habe grinsen
Die texturen muss ich auch noch bearbeiten (aldi zu alti); das müssen wir daann abgleichen; nicht dass er sich bei mir die neue textur zieht und bei dir dann die alte rotes Gesicht 2 hässlich

Beim townhouse hat zb ein elektrokasren eine falsche textur geladen, denke das kommt auch davon schräg

Ansonsten wäre ich schwer dafür nur einen texturordner/pfad zu nutzen bei max, so dass nicht verschiedene texturen mit dem gleichen Namen geladen werden können großes Grinsen

Das aldimodell ist zwar recht alt und daher deutlich vereinfachter, aber grade das macht ja wieder den Reitz aus; mit dem grünzeug dazwischen kann ich mir das richtig gut vorstellen großes Grinsen

Bin letztens im Rohmaterial auf modelle von twix gestoßen, was mich auch total begeistert hat, weil das Geschäfte von innen sind. Werd versuchen die in meine nächste platte einzubauen sofern ich die konvertiert kriege hässlich


An der Stelle fehlt leider auch das Modell der dönerbude, falls das einer hat, nur her damitAugenzwinkern Berlin Berlin

EDIT:
Gesagt getan großes Grinsen hab zu aller erst das Modell von Sonny genommen und versucht in Sketchup zu importieren, dass war leider nicht möglich, bzw, nur mit einer einzigen Textur, hier die Dachziegel.
Da die Laderampe hinten war bedeutete das, ich musste den Aldi in 3 ds max so bearbeiten, dass die Rampe nach vorne schaut geschockt hässlich
Das ist dann irgendwie geglückt grinsen
Dann hab ich mich um den passenden Parkplatz in Sketchup gekümmert; der ist etwas höher gelegt, somit kann er auf jede Fläche aufgesetzt werden, ohne dass was verändert werden muss grinsen

hier ein paar Bilder

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ap1.jpg ap2.jpg ap3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 14.02.2016 16:08.

08.02.2016 19:54 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin dann auch mal wieder von den Toten auferstanden großes Grinsen
Coole Idee, die du da mit dem Aldi hattest smile ich verstehe nur nicht so ganz warum du das Modell in sketchup holst nur um es danach wieder in max zu importieren. . Wenn das ganze letztendlich ohne Anpassungen erfolgen kan ist doch das einfachste es einfach gleich in max zu machen. . Oder wolltest du allgemein nochmal dran rum doktorn? grinsen

Zu der Sache mit den Texturen kann ich jetzt gerade nicht viel sagen, weil ich es gerade gerade nicht vor mir habe ist das Problem in max oder im Spiel?
Ich würde die Trennung der Texturen gerne beibehalten da sonst das erstellen der texturdateien unnötig kompliziert wird. Zeig mir am besten mal auf nem Screenshot wo der Schuh drückt, dann schau ich es mir mal an Augenzwinkern

Hab ich eigentlich schon den neuen block? Ich hab jetzt die nächsten Wochen wieder etwas Zeit Augenzwinkern also gerne her damit !!grinsen
18.02.2016 11:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es ja immer besser die Modelle in sketchup zu haben, da ich dann viel flexibler arbeiten kann; in diesem Fall hat das nicht geklappt, daher musste ich den aldi in 3ds verändern; in sketchup siehst du den hier nur, damit ich für den Parkplatz die Größenverhältnisse hatteAugenzwinkern
Auch wenn man den Parkplatz auf eine Fläche ohne Anpassung drufsetzen kann, sind doch die Ausfahrten auf an die Edelplatten angepasst, also sind die Koordinaten in der Fläche hier wichtiggrinsen

Mit den Texturen kann ich dir leider nicht genau zeigen, da ich noch kein i net habe; ich denke das Problem zieht sich von max bis zum game durch, da texturen gleichen namens existieren, zB. Weil auch sketchup eigene texturen namens ...auto... oder so erstellt; hab da ein konkretes Beispiel, zeig dir das dann per Skype Augenzwinkern

Kann dir daher auch noch nicht das Modell senden (wegen i net)

Cool, dann haste die Prüfungen ja jetzt erstmal wieder geschafft smile
21.02.2016 19:29 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann werde ich mir das mit den Stromkästen nochmal anschauen und im zweifelsfall ein bild von allen Stromkästen hier rein stellen fiese Lache
Ich versuche momentan übrigens dem Problem mit dem Zietenplatz auf den Grund zu gehen... und ich hab herausgefunden, dass das Problem wohl offensichtlich bei den Texturdateien liegt.. ohne Texturen gehen die Modelle aber sobald bestimmte Texturen eingefügt werden geht nichts mehr.. ich weiß einfach nicht wieso.. die korrekte Größe haben alle und auch sonst bringt hin und her konvertieren auch nichts..
@JPM und JKM: habt ihr vielleicht noch eine Idee woran das liegen könnte? Ihr habt ja auch schon mal mit GTA IV rum gespielt... ich bin mit meinem Latein nämlich langsam am ende.. :/
22.02.2016 15:06 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man an anderer Stelle sehen kann http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=899&page=5 haben Trabbi und ich es geschafft eine Lösung zu finden grinsen
An der Stelle nochmal ein großes Dankeschön, dass du soviel Arbeit in das Exportieren der Modelle gesteckt hast smile Augenzwinkern

Und da eine DDR-Bebauung bestehen aus 2 Platten irgendwie nicht so richtig ins Bild passt, bin ich fleißig dabei die Dritte zu schaffen. Der Gebäudekomplex an sich ist bereits fertig gestellt. Es sind sämtliche Unterführungen vorhanden. grinsen Was nun noch fehlt sind die Gehwege. Klingt erstmal einfach, bringt aber eine Menge Arbeit mit sich, da bei diesem Block recht große freie Flächen sind.

Hier die Bilder Berlin

PS. Achja wenn ich mit diesem Block fertig bin, will ich aus den verwendeten Gehwegteilen auch einen Baukasten erstellen. Berlin

Edit:

Der zentrale Plattenbau befindet sich in den letzten Zügen großes Grinsen lediglich letzte Konvertierungsarbeiten in Max hab ich noch vor mir (einiges ist noch azuhängen).
Damit ist der größte der 5 bzw 4 Plattenbauten fertig und ihr könnt mir glauben, so langsam kann ich die nicht mehr sehen. fiese Lache
Der ganze Komplex wird nachher aus ca. 10 Objekten/Häuser bestehen mit 2 bis 3 Unterobjekten (zB Fenster-Lampen, Details, Simson-shop). Na Rolf, da kommt einiges auf dich zu schräg
Aber dafür ist wieder eine große Fläche weg. Und die aktuellen (internen) Fortschritte der Ingame-Map sind einfach nur der Hammer. So langsam kann ich mir ein, in den für uns möglichen Grenzen, logisch abgerundetes Spielerlebnis vorstellen. Berlin

Noch eine Feinheit zum Moderll. Dieser Block enthält wieder Gehwege mit vertiefen Gullydeckeln sowie logischen abgrenzenden Steinreihen. Übergänge von Gras zum Sandweg, bzw zu Parkflächen wurden nicht als bloßer Texturwechsel dargestellt, sondern als realistischer Übergang der Oberflächen.
Der Block hat einen Laden erhalten, der auch durch einen Hintereingang ereichbar ist. Sollte es irgendwann mal Aufträge geben ( ..... hässlich ) dann würde es da einige Möglichkeiten geben Berlin
genaueres zum Shop steht hier http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=1066

Viel Spaß mit den Bildern smile

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
epz1.jpg epz2.jpg epz3.jpg
epz5.jpg epz10.jpg epz15.jpg
epz16.jpg epz17.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 02.05.2016 22:47.

06.03.2016 18:07 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich lass dann mal wieder was von mir hören Berlin

Momentan arbeite ich an dem ursprünglich als Propagandaministerium errichteten Gebäudekomplex des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales. Von diesem Gebäude gibt es bereits 2 frühere Versionen, wie man auf den ersten Seiten dieses Thread sehen kann. Diesmal wirds aber die finale Version großes Grinsen

Ich bin bisher ganz gut vorangekommen: Die Mauertextur ist so texturiert, dass die Anordnung der Steine der Wirklichkeit entspricht; Die Fenstervariationen sind auch weitestgehend fertig, so dass vieles kopiert werden kann grinsen
Dennoch fehlen natürlich noch etliche Elemente, die noch erstellt werden müssen, etwa Innenhof, Innenraum und viele Details sowie Gehweg.
Ich hab mir die Kritik des Farbstichs in den Texturen zu Herzen genommen und die Farben im vornherein korrigiert. grinsen
Wie gefällts Berlin
PS. Die Platte hab ich Dir Rolf via Skype bereits geschickt Augenzwinkern

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Projekt1.jpg Projekt2.jpg

20.05.2016 21:02 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, jaa, wieder seehr lecker! smile
25.05.2016 20:43 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
PS. Die Platte hab ich Dir Rolf via Skype bereits geschickt Augenzwinkern


Jauu und ich bin auch schon fröhlich am mappen. Dauert alles bei mir momentan ziemlich lange.. sorry dafür. Das liegt zum einen daran, dass ich noch ein paar straßen anpassen muss und zum anderen auch an mir.
Ich mache momentan wieder zu viel auf einmal (Uni, Arbeit, GTA, Freundin, Fremdsprache und dann sind da ja auch noch meine Privaten Projekte ) Ich bin da aktuell etwas überfordert. Seid mir da bitte nicht böse, ich versuche da möglichst schnell auch wieder ne Struktur rein zu bringen. Im moment, okay seit einigen Monaten, läuft bei mir halt alles etwas schleppend.
Aber als zeichen meines guten willens schon mal ein kleines teaser Render zur Platte Augenzwinkern Ich glaube übrigens, dass mir die ganzen Texturen aus dem Shop fehlen.

Übrigens: Mal wieder ein sauu geiles Gebäude, dass du da hoch ziehst! Das ist dann für den Block am Bumi richtig?

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
platten_sneak.png

26.05.2016 01:12 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du vollkommen recht, hab dir die meisten Texturen nicht geschickt, da ich den falschen Ordner erwischt habe, aaaber dieses Malheur hab ich soeben behoben Augenzwinkern

Ansonsten mach dir keinen Stress, andere Dinge gehen definitiv vor, ist ja bei mir momentan auch nicht anders. Solange das ganze nicht versandet, ist von meiner Seite aus alles gut grinsen

Dein Render macht Lust auf mehr Berlin Jetzt seh ich erst wie viel Berlinflaire so eine Plattensiedlung bringt, und da kommt ja noch mindestens eine Platte(Nr.4) dazu. Ich werd wahrscheinlich auch die Nr. 5 bauen, hab mir da eine Besonderheit einfallen lassen, Ihr dürft gespannt sein. Berlin

Zitat:
Jauu und ich bin auch schon fröhlich am mappen.


Langsam nervt mich das soo ab, dass ich kein Inet habe und keine Synchronisation mehr, ich will auch mal wieder mappen unglücklich

Zitat:
Übrigens: Mal wieder ein sauu geiles Gebäude, dass du da hoch ziehst! Das ist dann für den Block am Bumi richtig?


ganz genau, damit wird endlich eine riesen Lücke geschlossen, die schon ca 2 Jahre brach liegt Berlin
freut mich, dass es dir gefällt, und hier noch ein brandneuer screen hässlich

Dreyli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Projekt3.jpg

28.05.2016 20:55 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele schöne Bilder und all diese Details :Q___

Macht schön weiter so böse2 großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

28.05.2016 23:47 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Macht schön weiter so böse2 großes Grinsen


Hab ich!grinsen Ich hatte gestern Nacht lust ein bisschen zu Gärtnern. und magels eigenem Garten, habe ich mich einfach an der Platte ausgetobt hässlich
Manche stellen sehen noch arg generisch aus, weil ich die Gleichen Bäume noch nicht verdreht habe. (Ich versuche gleiche Bäume und Büsche immer zufällig zu verdrehen und etwas in der höhe zu verschieben, damit das nicht so auffällt, dass es die gleichen sind)

Also noch ein bisschen Feinschliff an der Vegetation und dann alles ingame bringen.. schräg
Ich hoffe dass ich das in absehbarer Zeit endlich fertig bekomme Augenzwinkern

Edit.: Ach ja @Dreyli: Du kannst momentan leider nicht mappen, weil mir die Dropbox knallhart übergelaufen ist ( mir sind im April 40GB weggefallen :/ ) weshalb aktuell keine Synchronisation stattfindet.. ich schaue aber schon nach möglichen Lösungen Augenzwinkern

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
platten_sneak2.png

31.05.2016 18:05 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Macht schön weiter so böse2 großes Grinsen


Worauf du dich verlassen kannst Teufel fiese Lache daher will ich euch auch diese 2 Häppchen nicht vorenthalten Zunge raus Augenzwinkern
Das Bauwerk geht gut voran; aber wie es nun mal immer so ist wenn man schnell einen gewissen Stand erreicht hat; sprudeln die Ideen nur so und es stellt sich ein gewisser Größenwahn ein fiese Lache ; o.O und das im Kontext dieses Gebäudes geschockt hässlich


Zitat:
@Dreyli: Du kannst momentan leider nicht mappen, weil mir die Dropbox knallhart übergelaufen ist


Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht hässlich mal davon abesehen, dass ich auch auf eine funktionierende dropbox ohne inet nicht zugreifen kann großes Grinsen
dass bloße Teilen der Max-Dateien und ggf der Texturen dürfte doch nicht so viel Platz wegnehmen, deine Archive hab ich ja bereits grinsen

Freu mich riesig über deinen screen, mit dem vielen saftigen grau grinsen
weiter so Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Projekt5.jpg 6_drey.jpg

01.06.2016 12:32 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein Paar Eindrücke vom aktuellen Stand Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Projekt6.jpg Projekt8.jpg

01.07.2016 16:47 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach man... was würden wir ohne dich nur machen? ♥ grinsen
Sau fettes Dinggrinsen
Hab auch grad bemerkt, dass ich deine letzten bilder nicht kommentiert habe (da hab ich wohl mal wieder vergessen auf den knopf zu drücken Augen rollen ) Sehen aber auch meeega stark aus..

Die bisherigen blöcke sind fast komplett exportfähig. ich versuche nach wie vor imemrnoch mein problem mit den materialien zu lösen... schräg
01.07.2016 20:36 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge junge hier ist ja echt einiges zusammengekommen. Sehr schick Zunge raus
01.07.2016 23:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich natürlich, dass es euch gefällt großes Grinsen und ich hab natürlich ordentlich dran weiter gearbeitet großes Grinsen fiese Lache
sodass das Gebäude an sich biss auf eine Mauer (siehe erstes oder lesztes Bild) und noch ein paar Details fertig ist großes Grinsen
Ich hab mitlerweile alle Innen/Durchgangsräume und Innenhöfe fertig, hab die Fassaden endgültig gesetzt und sonst noch Tausend andere Sachen gemacht. Der große Innenhof hat dabei sein charakteristisches Relief erhalten großes Grinsen
Freu mich schon spielerisch auf die Durchfahrt hässlich

Aber nach dem Haus ist bekanntlich vor dem Haus und um den Block fertig zu bekommen fehlen ja mindestens noch 3 Häuser.

Sobald ich das fertig hab, kann ich mich auch intensiver dem geliebten *hust* LOD - Projekt widmen; viel zu tun, und das ist nur die Spitze des Eisberges hässlich hässlich

Viel Spaß mit den Bildern

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Projekt9.jpg Projekt10.jpg Projekt11.jpg
Projekt12.jpg Projekt13.jpg Projekt14.jpg

17.07.2016 17:59 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus als wärs ne Menge nerviger Arbeit gewesen. All diese Details :Q__ großes Grinsen

Echt Top! Muss auch mal wieder inne Pötte komm' um dir dein Rampenlicht zu klauen großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

17.07.2016 22:14 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leicht lass ich mir das aber nicht stibitzen hässlich
Ne ernsthaft würde mich mega freuen wieder was von Dir zu sehen Augenzwinkern

Uund am meisten nervt mich Textur erstellen
18.07.2016 16:39 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde!
nach einigen Monaten der Abstinenz will ich heute mal wieder ein neues Modell zum Besten geben. Trommelwirbel ... Überraschung ... Eine Platte!! hässlich hässlich
Ich hab das Modell vor einem knappen halben Jahr schon fast fertig gestellt. Aber weil es bei der inzwischen 4ten Platte echt nicht mehr sonderlich interessant ist, hat die Fertigstellung eine Weile gedauert. Dafür ist es die letzte Platte Berlin Berlin
Neu ist, dass ich dieses Modell ordentlich im Detailgrad reduziert wurde. Dabei konnte ich die Polies um die Hälfte reduzieren großes Grinsen Grund ist, dass wir es mit Performanceproblemen zu tun bekommen haben.
Das hat aber auch zur Folge, dass ich irgendwann noch mal an die anderen Platten ran muss Augen rollen

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
EPnw2(reduzierte Poly).jpg EPnw2(ursprüngl Poly).jpg EPnw3.jpg
EPnw4.jpg

08.01.2017 20:10 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello again großes Grinsen

Interessante "Screenshots" haste da gemacht grinsen . Ich find man sieht dem ganzen die Polyreduzierung gar nicht an; also gute Arbeit!

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.01.2017 21:30 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH