Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » GTA Berlin zu GTAIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin zu GTAIV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr geil, was du da gemacht hast, ich kenn zwar die 2d-Variante nicht, aber macht schon was her großes Grinsen

Ich find die Ingamebilder immer klasse, motiviert mich total, so zusammenhängende Bereiche zu sehen, da würd ich am liebsten sofort mit den angrenzenden Gebäude anfangen hässlich

Bei Bild 3 hab ich da aber doch noch ne kleine Anmerkung, da Geht das Geländer weiter als die Kante, kann man da noch was machen(zB ein halb so großes Zaunelement) oder wäre das im ganzen zu viel Aufwand?

Der Spreeverlauf mit den vielen Treppen ist auch richtig gut gelungen Berlin
14.09.2014 15:10 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
[...] Was ein 3D Geländer doch für einen Unterschied zu einer Alpha-Textur macht. Wir dürfen nur eben nicht vergessen dass die Map ja für GTA San Andreas gebaut wurde. Das Spiel hatte bei Objekten mit einer höheren Anzahl von Polys dann doch enorme Performance-Probleme (bzw. die Rechner auf denen das Spiel lief großes Grinsen ). ich würde fast behaupten, dass die Brücke vom Bahnhof über die Spree jetzt doch etwas zu low-poly auffällig ist, da sie ja auch aus alpha-channeln besteht.[...]


Genau dass war auch die Intension von den Geländern... Sie lassen die Map ohne große änderungen schon gleich viel hochwertiger wirken grinsen
Zur Performance: genau aus diesem Grund habe ich das Geländer modular gestaltet. es gibt also die Teile, welche man aneinander hängen kann und ein Abschlussstück (siehe Bild). Deshalb kann ich dann auch nochmal wegen einem verkürzten Stück schauen.

Platziert werden kann das ganz einfach: Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden wie man Objekte Instantiieren und mit einem beliebigen Abstand auf einem Spline platzieren kann. Das wird auch noch bei den Straßenlaternen sehr praktisch, dann muss man nicht alle mit der Hand setzen grinsen

Da sich bei mir jetzt schon das ein oder andere an geländern angesammelt hat und noch einiges ansammeln wird, werde ich euch wohl auch noch in der nächsten Zeit eine sammlung zur verfügung stellen Augenzwinkern

Und zu guter Letzt die Sache mit dem Bahnhof: Das ist nämlich auch nochmal so eine Nummer für sich... Gresley hatte damals das Modell Überarbeitet, damit es besser auf die Neue Karte passt... jetzt ist aber das Problem, dass diese Version nicht fertig ist ( das ist die Version die ich habe) hat noch Jemand Kontakt zu ihm und/oder weiß ob es da noch eine fertige Version gibt ooooder ob er Lust hat diese Fertig zu machen?? ansonsten wäre das wohl mein nächstes Projekt nach dem HBF... (obwohl ich eigentlich noch was anderes vor hatte...) denn in der aktuellen Form ist das nichts Halbes und nichts Ganzes... schräg

Edit: Problem mit der Collission ist jetzt auch endlich gelöstgrinsen

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gel.png

16.09.2014 21:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intredesting hässlich
willst du dann die Bahnhöfe miteinander verbinden und mithin der Spree ihr zweites Ufer geben? grinsen

coolio, dass das noch klappt mit den Verkürzungen und gw, dass du das mit den Splines geschafft hast. grinsen

passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber wenn wir schon bei verschollenen Modellen sind, ich bin letztens auf die Modelle zum Hackeschen Markt getroffen existieren die eig noch?

Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 16.09.2014 22:43.

16.09.2014 22:31 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dreyli: Das ist für dich Baby Augenzwinkern
Der Rest macht leider noch starke Probleme... saß das ganze Wochenende dran und hab auch ein paar Probleme lösen können aber irgendwie will GTA / der Exporter mich trotzdem irgendwie ärgern :/
Ihr hört von mir wenns neues gibt Berlin

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GTAIV 2016-01-25 22-40-49-28.png GTAIV 2016-01-25 22-42-31-35.png

26.01.2016 12:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon vorhin sagte, richtig klasse großes Grinsen :'D
Es ein tolles Gefühl sein "Baby" ingame zu sehen smile
Total gut dass du dich da so hinter klemmst Berlin
Schade, dass es da so viele Probleme gibt :/
Aber ist irgendwie auch nachvollziehbar bei der masse an modellen rotes Gesicht 2
Freu mich auf jeden Fall über jeden fortschritt
Kann es sein dass die gehwegflächen verkehrt herum sind?

PS: Will anspielen hässlich Berlin
27.01.2016 11:25 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute den einen Block um die Edelplattehin bekommengrinsen
Zu deiner Frage: nein, da ist nur das eine straßenmodell ein bisschen verschoben, dasss muss ich mal noch grade machen großes Grinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
spass im dreck.png GTAIV 2016-01-27 22-55-01-52.png

27.01.2016 23:04 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den doppelpost.. hab jetzt nochmal die ganze nacht rumprobiert und konnte die Probleme mit dem Ziethenplatz leider nicht lösen ich hab grad echt kein plan wo das Problem liegt... :/
Um denn och ein bisschen was vorweisen zu können, gibt es jetzt die Bauakademie in einem etwas besseren Modell und mit Blümchen im Vorgarten und ich hab mal ein bisschen mit Bäumen und Büschen rund um die Edelplatte experimentiert. Ich bin zufrieden ich hoffe ihr seid es auch fröhlich
Schönen Tag euch ich schlepp mich jetzt in die uni (sind nicht demnächst klausuren? hässlich )

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bauakademie mit tollen blumen.png jans dollet grün.png noch mehr grün.png
und nochemol mehr grün.png

28.01.2016 08:52 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von mir aus immer gerne solche doppelposts grinsen
Wie auch schon bei den anden ingamescreens bin ich begeistert, echt toll Berlin
Mensch, da hast du es endlich geschafft die Probleme bei der platte zu lösen und schon tauchen neue Sachen auf :/
Hast du denn schon anhaltspunkte, woran es liegen kann?

Macht echt viel aus, die Gegend mit der bepflanzung zu sehen, und ist dir echt gut gelungengrinsen
Kann es sein (auf Bild 4), dass auch im Hintergrund im tiergarten von dir bäume gesetzt wurden rotes Gesicht 2 großes Grinsen

Cool, hast du die straßenverkehrspfade bis zu bauakademie gezogen ?!
28.01.2016 19:01 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
Hast du denn schon anhaltspunkte, woran es liegen kann?


nö, hab ja extra die Nachtschicht gemacht, um alle meine Ansatzpunkte zu verfolgen... aber ich hab noch eine Idee wird allerdings heute nichts mehr werden :/

Zitat:
Original von Dreyli
Macht echt viel aus, die Gegend mit der bepflanzung zu sehen, und ist dir echt gut gelungengrinsen
Kann es sein (auf Bild 4), dass auch im Hintergrund im Tiergarten von dir Bäume gesetzt wurden rotes Gesicht 2 großes Grinsen


Jap seh ich auch sogrinsen macht echt was her und lässt das ganze schon irgendwie lebendiger wirken und nicht so steril smile allerdings muss ich dich leider wieder enttäuschen: Der Tiergarten ist momentan nicht drin. ich hab erst mal alles raus geworfen um mich nur auf den aktuellen Bereich zu konzentrieren. die anderen Bereiche kommen dann wieder stück für stück Augenzwinkern Die Bäume, die du da siehst, sind auch noch von der Großen Grünfläche. Da stehen rings herum kleine Bäume für die du sogar schon die löcher in den Gehweg gemeiselt hast Augenzwinkern

Zitat:
Original von Dreyli
Cool, hast du die straßenverkehrspfade bis zu bauakademie gezogen ?!


und auch hier muss ich dich leider enttäuschen (sorryyy) der Verkehr den du da siehst ist lediglich noch eine Altlast, die ich noch nicht geändert habe... ich denke wenn ich mit diesem Gebiete und dem um das Zeughaus durch bin werde ich mich wieder da dran setzten Augenzwinkern

Ich versuch mein bestes Augenzwinkern
28.01.2016 19:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du enttäuscht mich doch nicht, im Gegenteil der Fortschritt allein in den 1 1/2 wochen war der Hammer und supermotivierend smile

Im vergleich zu meiner Version sind auch die Altlasten Neuerungen hässlich

Mir ist bei genauerem hinsehen noch ein Fehler bei der Bauakademie, bzw schinkelplatz aufgefallen;
Auf Bild 1 kann man es ziemlich gut sehen; dort wo der wagen auf der Bordsteinkante steht, hinter den gehwegplatten nahe am Brunnen ist das helle Kopfsteinpflaster falsch texturiert. Und auch weiter hinten scheint sich der Fehler fortzusetzen schräg
Vielleicht sind die texturnamen einfach nur vertauscht fiese Lache
05.02.2016 06:09 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dreyli und ich waren wieder fleißiggrinsen Ziethenplatz steht, der U-Bahnhof wurde auch in besser Stuttgart 21 Manier unter der Erde vergraben und die Edelplatte ist nun auch kein Singel mehrgrinsen
Hab auch mal ein bisschen mit der Nachtathmosphäre gespielt und an den LODs sitze ich gerade Augenzwinkern

wie findet ihrs? grinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GTAIV 2016-02-22 21-32-06-06.png GTAIV 2016-02-22 22-13-04-35.png GTAIV 2016-02-29 01-58-01-57.png
GTAIV 2016-02-29 02-01-10-94.png GTAIV 2016-02-29 02-13-02-90.png

03.03.2016 17:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 605
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr beeindruckend! Freu mich immer auf neue Bilder von euch! großes Grinsen

Aber ... da gibt es doch was das ich mal ansprechen wollte. Dieser "orange-stich" auf den meisten von Dreylis Werken; Sehen die Häuser wirklich so aus? Ging die Sonne unter als die Fotos für die Texturen gemacht wurden? Wird das noch "color-corrected"? Sieht, wie gesagt, nicht schlecht aus. Wundert mich halt jedes mal nur wieder aufs neue. :>

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

03.03.2016 21:33 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich natürlich riesig über die Bilder, kenne ja die meisten schon großes Grinsen

@ Moe:
das Thema Farben ist tatsächlich schon das ein oder andere Mal aufgekommen. Zu den Fotos, die wurden eigentlich alle bei bedecktem Himmel und normalem Tageslicht gemacht. Lediglich bei der Platte kam manches mal die Sonne durch. Die Ritterschaftsdirektion ist tatsächlich so orange. Bei der Auswahl der Fotos hab ich meist die dunkleren genommen. Trotzdem weisen manche Texturen, losgelöst von Ihrer Umgebung in der sie fotografiert wurden, bestimmte Farbstiche auf. Zum Beispiel die Gehwegtexturen. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass die nochmal korrigiert werden. Bei den Häusern wird ich es eher nicht machen. Man kann eh nicht die eine originale Farbe finden weil jede Oberfläche bei anderem Licht anders aussieht.
Kann die Bedenken auch nicht ganz teilen, bzw beheben, weil es aus meiner Sicht nicht so verkehrt aussieht. Wiederum bei Trabbi aufm Rechner sahen manche Farben übel aus unglücklich Vielleicht also auch Displayeinstellungen verwirrt

Hab letztens auch mal ausführlich die aktuelle Version getestet und da kahmen auch allein durch die Farbwechsel der Engine (Perspektive & Wetter) große Farbdifferenzen zustande. Da wurde aus ocker leuchtendes gelb fiese Lache
Übrigens hab ich deinen Tunnel entdeckt Moe hässlich
06.03.2016 17:20 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dreyli: Krasses Ding, jo cool
Ist zwar noch ein bisschen buggy und so aber es wird langsam smile

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GTAIV 2016-03-28 03-25-13-26.png GTAIV 2016-03-28 03-22-30-98.png GTAIV 2016-03-28 03-22-16-05.png

28.03.2016 03:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil du hast es ins Spiel buchsiert Berlin
wirklich großes Kino großes Grinsen

Ich würde sagen, dass das Gebäude weitestgehend korrekt exportiert ist, wenn ich das so sehe. Die Flecken auf der Wand in Bild 2 dürften keine Exportfehler seien, sondern viel mehr durch die Beleuchtung der Engine so deutlich zu sehen sein. Gleiches gilt wohl für die Säulen auf Bild 1 Glubschauge

Auf Bild 1 ist beim Portal über dem Fenster eine recht helle Stelle; fehlt da die Textur oder ist das die Sonnenreflexion

Freu mich immer einen Fortschritt zu sehen Berlin
geiler Stunt auf Bild 1, wo das Auto die Wand entlang fährt grinsen
02.04.2016 01:46 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
Ich würde sagen, dass das Gebäude weitestgehend korrekt exportiert ist, wenn ich das so sehe.


Ich zeig ja nur das gute Augen rollen

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GTAIV 2016-04-04 19-49-35-28.png

04.04.2016 18:52 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das ist ein unterschied hässlich

Aber sieht trotzdem scheiße geil aus ;D schön dass du dran bleibst, ist ja nicht die erste Schwierigkeit vor die ich dich mit meinen Modellen stelle grinsen
Und immerhin man sieht schon, dass es ein zeughaus wird grinsen
Und wenn ich genau hinlunse, sehe ich da eine Ecke von der Neuen Wache großes Grinsen geilo Berlin
05.04.2016 18:40 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » GTA Berlin zu GTAIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH