Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schon ein krassen Spielerlebnis, wenn man in solch einen Untergrund abdriftet hässlich
Aber du sagst es, wie soll man so etwas technisch umsetzen, wer soll das machen und bei so einem großen Mod ist auch die Verantwortung groß,

Bin auch mal gespannt wie die Map dann aussieht Berlin
01.10.2015 21:08 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, sehr schön! smile
04.10.2015 06:43 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das Dachelement sind jetzt alle Bausteine fertig, die für diesen Typus benötigt werden grinsen Der erste Block ist nun auch in seiner Grundform fertig. Da ich das alles aus Einzelbauteilen zusammengesezt habe ist nun etwa die Straßenfrond kürzer als die Innenhoffront fiese Lache ; An der Stelle werd ich dann Verzerren, sobald das Dach fertig ist. Die Bauteile sind dann nicht mehr überall identisch, sodass Korekturen dann nerviger werden, dennoch aber auch noch recht einfach möglich sindAugenzwinkern
Außerdem wird jeder einzelne Block, sobald er vollständig ist so skaliert, dass er der orginalen Grundfläche und in etwa der richtigen Höhe entspricht grinsen
Ansonsten viel Spaß mit den Bildern Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
screen13_8281878.jpg screen14_929782.jpg screen15_9556022.jpg
screen16_6570367.jpg screen17_4967467.jpg screen18_2536184.jpg
screen19_3993860.jpg

12.10.2015 18:02 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich geniale Idee. Ich liebe deine Modelle großes Grinsen
12.10.2015 23:34 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört man gerne grinsen
13.10.2015 21:34 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich JPM nur anschließengrinsen deine Details sind super Klassegrinsen wie hast du es eigentlich geschafft dass die Fenster nicht so spiegeln, also die textur? bei meinen Fotos spiegeln die immer wie hölle. Oder hab ich einfach nur die Falschen Fassaden? großes Grinsen
17.10.2015 10:26 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt immer darauf an, was sich in den Fenstern spiegeltAugenzwinkern Wenn sich der Himmel(ohne Wolken/bzw voll bewölkt) spiegelt, ist das Fenster recht neutral, entweder hell oder dunkel. Denke das hängt auch von dem Glas ab, ob der gespiegelte Himmel hell oder dunkel wirkt und ggf. noch von der Dunkelheit im Innenraum. Und Rollos nah hinterm Fenster lassen den Spiegeleffekt stark verblassen.
Das Funktioniert aber bei großen Glasfassaden schwerer, da muss man echt immer gucken schräg hatte da bei der thüringischen Botschaft auch echt zu kämpfen grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 18.10.2015 22:13.

18.10.2015 22:12 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also hast du auch kein Trick in dem Sinne... schade eigentlich.. unglücklich
Na gut dann werde ich wohl weiterhin versuc hen müssen entweder an extrem trüben tagen zu fotografieren oder das ganze über die perspektive zu regeln... schräg
Danke dir! fröhlich
20.10.2015 12:20 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bau steht jetzt kurz vor der Fertigstellung: Ich hab dem Plattenbau jetzt seine finale Höhe skaliert. Dafür hab ich einfach die Höhenunterschiede bei Google Earth verglichen großes Grinsen
Bei den Gehwegen habe ich die Bordsteine an den Stellen der Ausfahrten schonmal abgesengt wo sich eigentlich Grundstücke befindenAugenzwinkern Außerdem habe ich die Flächen der bisher noch nicht verwirklichten Grundstücke abgegrenzt, so dass ich die Flächen rausgeben könnte, wenn Interesse an einem Grundstück besteht grinsen
den Parkplatz an der Ecke zur Ebertstraße hab ich grob geformt, weil es recht einfach zu machen war und es wohl in nächster Zeit kein anständiges Modell davon gibt smile Dann hab ich der Landesvertretung noch einen Durchgangsraum verpasst Augenzwinkern
Bei der Platte müssen lediglich die Gruppen noch neu strukturiert werden, damit Sketchup nicht fehlerhaft exportiert.
Als nächstes werd ich mich dann mal ums Mapping kümmern. Trabbi ich werd demnächst diesbezüglich auf dich zukommen, hab schon wieder alles bei Max vergessen hässlich fiese Lache ne quatsch ich brauch dann Hilfe beim setzen von GTA IV Objekten, insb. Bäume, und son paar Kleinigkeiten smile


Ach ja ich hab für das Modell wieder einige Gewegtexturen entwickelt und ein paar Texturen aus texturelib.com benutzt(sprich die haben einen festen Namen zugeordnet bekommen), falls da was benötigt wird kommt auf mich zu Augenzwinkern

PS.: Der Bausachverständige von Sketchup hat das Objekt heute abgenommen und die Freigabe erteilt. Probleme mit dem Brandschutz wurden durch eine eigens dafür entwickelte Software bei den Test verborgen hässlich

Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
screen45.jpg screen46.jpg screen47.jpg
screen48.jpg screen44.jpg

10.11.2015 18:23 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasser scheiß! großes Grinsen
Auch mit deinen ganzen Details, wie der abgesenkte Boardstein und der Fahrradweg! das ist mal wieder echt Zucker fröhlich
Und die Platte ist auch Klasse geworden!

Das mit den Bäumen können wir gerne machen, das ist nicht schwer Augenzwinkern im Grunde genommen reicht es eigentlich schon ein leeres Objekt, mit dem Namen des Baums an der Stelle zu plaztieren, an der der Baum später stehen sollgrinsen aaaber ich zeig dir natürlich auch gerne wie man es schön macht und vor allem wo wie du den Kram findest Augenzwinkern

Zitat:
Original von Dreyli
PS.: Der Bausachverständige von Sketchup hat das Objekt heute abgenommen und die Freigabe erteilt. Probleme mit dem Brandschutz wurden durch eine eigens dafür entwickelte Software bei den Test verborgen hässlich

Berlin


Gut gemacht! Augenzwinkern wenn es raus kommt musst du dich aber dennoch dafür verantworten müssen. Bekommst dennoch dein volles Gehalt ein paar Jahre lang, kein stress also Augenzwinkern

Mal ganz abgesehen davon: Seit wann werden berliner Gebäude mal fertig? Glubschauge Ich wollte eigentlich noch schreiben "und ordnungsgemäß" aber du hast ja schon gesagt, dass du das "geregelt hast" grinsen

iiiich will auch ein P.s hässlich : Ich hab eventuell eine Idee, wie man das Holokausmahnmal umsetzten kann, ohne sich ein Wolf zu modellierengrinsen Das müsste man ja auch ggf mal angehen, damit das Gebiet abgerundet wirdgrinsen
11.11.2015 20:24 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
iiiich will auch ein P.s hässlich : Ich hab eventuell eine Idee, wie man das Holokausmahnmal umsetzten kann, ohne sich ein Wolf zu modellierengrinsen Das müsste man ja auch ggf mal angehen, damit das Gebiet abgerundet wirdgrinsen


Indem man einen quader baut und ihn ein paar Mal kopiert?! hässlich
12.11.2015 03:10 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch das erfordert ein höheres Maß an Können hässlich

Nein Spaß beiseite. Das große Problem ist ja dass die Blöcke nicht alle gleich hoch sind. Richtung Mitte machen die so eine Welle nach oben.. die Idee ist, zwei abgeflachte Sinusfunktionen voneinander Abhängig zu machen und entlang dieser dann die Blöcke platzieren. Das ganze halt mit MaxScript.
12.11.2015 09:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn es raus kommt musst du dich aber dennoch dafür verantworten müssen. Bekommst dennoch dein volles Gehalt ein paar Jahre lang, kein stress also


Da stecken so viele hohe Tiere mit drin, die werden schon die richtigen Leute bestochen haben, ansonsten müsste ich ja so tun als hätte ich ein schlechtes gewissen hässlich
Die Gebäude sind so gebaut, dass die nur von außen sichtbar sind, daher konnten die auch zur Abwechslung fertig werden, aber psssst fiese Lache

bzgl. Holokaust:
Ich glaub eine Sinuskurve in jede Richtung reicht da nicht, dass ist eher eine Welle schräg
Und das sind extrem viele steine (grob 500), wenn du die automatisch setzen könntest, wäre das natürlich geil grinsen

bzgl. Mapping:
bei dem leeren Objekt stellt sich ja die Frage, ob es die selben Ausmaße hat wie ein Baum. Nicht dass man dann hundert Bäume setzt und die dann alle in der Luft schweben. Und man sieht nicht welchen Baum man hat. Nachher sehen alle gleich aus fiese Lache
12.11.2015 21:54 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja jetzt seicht einigen Wochen kein Lebenszeichen mehr in diesem Forum, aber, dass soll nicht den Eindruck erwecken, als wäre nichts passiertAugenzwinkern

Ich hab schon vor einiger Zeit ein weiteres Gebäude des Bundesministeriums gebaut, ich schätze mal ein Lager oder so grinsen

Daneben hab ich mich auch an einen weiteren Plattenblock gemacht. Der Plan die einzelnen bereits vorhandenen Teile zusammenzusetzen zu einem fertigen Gebäude ist bisher ganz gut aufgegangen hässlich . Nur leider sind alle Blöcke auch in Teilen unterschiedlich. Daher waren einige Teile/Bereiche neu zu entwerfen. Ein paar davon sind bereits entstanden und auf den Bildern ersichtlich. Wie gefällts euch? Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Projekt1.jpg Projekt2.jpg Projekt3.jpg
ep1.jpg ep2.jpg ep3.jpg
ep4.jpg ep5.jpg

16.01.2016 15:36 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, und das schöne an den Blöcken ist, dass sie ne Menge Grund gut machen. Ist ja schon fast ne kleine Landschaft da smile .

Hätt ich sie gemacht, hätten sie warscheinlich ausser Luft ein JPM/JKM gebildet. hässlich fiese Lache

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

16.01.2016 18:36 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal 1A Gebäude mit Klasse Details!! fröhlich
16.01.2016 20:15 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Hätt ich sie gemacht, hätten sie warscheinlich ausser Luft ein JPM/JKM gebildet. hässlich fiese Lache


Geile Idee hässlich aber mit einer Hecke ala Moe wäre ich auch zufrieden rotes Gesicht 2

Wow da ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum und entdeckt dann so viel neues smile

Spitze Berlin
23.01.2016 13:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall ne witzige idee Zunge raus

Wir können uns eh mal überlegen, wie und ob wir uns sonst so verewigen wollen hässlich
27.01.2016 11:17 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann auch mal wieder ein doppelpost großes Grinsen

Das zweite Plattenquartier ist fertig. Viel Spaß damit Berlin

Zusätzlich habe ich für die beiden Blöcke LOD's gemacht grinsen
achja und das Lod von dem Bundesministerium gibts ja auch noch grinsen grinsen

achja, mir ist da die Idee gekommen auf die hintere Grünfläche den Aldi ausm Rohmaterial zu setzten, was haltet ihr davon?

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ep7.jpg ep8.jpg ep6.jpg
dddd.jpg epLOD.jpg bumiLO2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 05.02.2016 18:23.

05.02.2016 18:22 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohooogrinsen haus in die Datei mit rein um den rest kümmer ich mich dann nach, oder auch zwischen, mein Klausuren Augenzwinkern
Die Idee mit dem Aldi find ich an sich nicht schlecht. Hab jetzt allerdings nicht auf dem Schirm welches modell genau du meinst großes Grinsen aber bau es doch auch, wenn du magst, einfach mal in die datei mit ein und dann schauen wir einfach mal wie es aussiehtgrinsen

Mann! die Gegend wird Großartig! Danke dir!! Berlin
06.02.2016 13:33 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH