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Parkplatz Script |
ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 208
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Mich hats immer schon genervt das man in San Andreas seine Autos nur in der Garage Abstellen kann, damit sie nicht verschwinden. Es wäre meiner meinung besser wenn man das Auto vor seinem Haus auf dem Parkplatz abstellen kann. Wenn man wieder kommt steht es dan noch immer da. Ich habe mal ein Script dafür gemacht, ich denke mal das es auch für GTA Berlin Nütlich ist. Man kann sehen wie die Autos Verschwinden bzw. erscheinen.Aber das kann man Natürlich noch erhöhen. Das Script ist noch nicht 100% und kann natürlich noch verbesert werden, vorschläge erwünscht. Das Script ist für Nicht Scripter wohl eher Uninterressant.
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:PP
03A4: name_thread "PP"
:PP_6
0001: wait 0 ms
00D6: if
0100: actor $PLAYER_ACTOR in_sphere -1970.697 212.5652 26.6728 radius 4.0 4.0 4.0 sphere 1 in_car
004D: jump_if_false @PP_6
01B4: set_player $PLAYER_CHAR can_move 0
03C0: 0@ = actor $PLAYER_ACTOR car
0407: store_coords_to 4@ 5@ 6@ from_car 0@ with_offset 0.0 0.0 0.0
0441: 1@ = car 0@ model
03F3: get_car 0@ primary_color_to 2@ secondary_color_to 3@
0001: wait 1000 ms
05D3: AS_actor $PLAYER_ACTOR goto_point -1973.199 213.2513 27.1998 mode 4 3000 ms // versionA
:PP_151
0001: wait 0 ms
00D6: if
0102: actor $PLAYER_ACTOR in_sphere -1973.199 213.2513 27.1998 radius 1.0 1.0 1.0 sphere 0 stopped_on_foot
004D: jump_if_false @PP_151
0174: 7@ = car 0@ Z_angle
0407: store_coords_to 4@ 5@ 6@ from_car 0@ with_offset 0.0 0.0 0.0
01B4: set_player $PLAYER_CHAR can_move 1
:PP_247
0001: wait 0 ms
00D6: if and
80DB: not actor $PLAYER_ACTOR in_car 0@
80FE: not actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere -1970.697 212.5652 26.6728 radius 15.0 15.0 15.0
004D: jump_if_false @PP_314
0002: jump @PP_387
:PP_314
00D6: if and
00DB: actor $PLAYER_ACTOR in_car 0@
80FE: not actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere -1970.697 212.5652 26.6728 radius 15.0 15.0 15.0
004D: jump_if_false @PP_247
01C3: remove_references_to_car 0@ // Like turning a car into any random car
0001: wait 1000 ms
0002: jump @PP_6
:PP_387
00A6: destroy_car 0@
:PP_392
0001: wait 0 ms
00D6: if
00FE: actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere -1970.697 212.5652 26.6728 radius 15.0 15.0 15.0
004D: jump_if_false @PP_392
0247: load_model 1@
038B: load_requested_models
00A5: 0@ = create_car 1@ at 4@ 5@ 6@
0175: set_car 0@ Z_angle_to 7@
0229: set_car 0@ primary_color_to 2@ secondary_color_to 3@
0249: release_model 1@
:PP_492
0001: wait 0 ms
00D6: if and
00DB: actor $PLAYER_ACTOR in_car 0@
80FE: not actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere -1970.697 212.5652 26.6728 radius 15.0 15.0 15.0
004D: jump_if_false @PP_569
01C3: remove_references_to_car 0@ // Like turning a car into any random car
0001: wait 1000 ms
0002: jump @PP_6
:PP_569
00D6: if and
80DB: not actor $PLAYER_ACTOR in_car 0@
80FE: not actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere -1970.697 212.5652 26.6728 radius 15.0 15.0 15.0
004D: jump_if_false @PP_492
0002: jump @PP_387
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30.08.2008 01:11 |
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Joschi
Tripel-As
Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland
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Hi, ich bin zwar leider ein "nicht Scripter" aber ich find die Idee jetzt schon richtig toll weil es mich auch immer genervt hat dass mann alle Autos in die Garagen quetschen musste. Aber eine frage: Wie groß sind die Parkplätze? Also sind das ganze Straßenränder oder immer nur ein kleiner fleck vorm Haus...?
Aber trotzdem schon sehr geil!!
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30.08.2008 07:22 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 208
Themenstarter
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Zitat: |
Original von Joschi
Hi, ich bin zwar leider ein "nicht Scripter" aber ich find die Idee jetzt schon richtig toll weil es mich auch immer genervt hat dass mann alle Autos in die Garagen quetschen musste. Aber eine frage: Wie groß sind die Parkplätze? Also sind das ganze Straßenränder oder immer nur ein kleiner fleck vorm Haus...?
Aber trotzdem schon sehr geil!!
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Der Bereich ist immer So Groß das er für ein Auto reicht, Also eine Parkfläche auf dem Parkplatz wenn du so willst. Aber man kann auch mehrere Nebeneinander machen...
__________________
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30.08.2008 12:31 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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find ich interessant... das wäre gut für ein etwas größeres bzw luxuriöseres Haus was als "Untershlupf" gewonnen werden könnte mit einem eigenem Furhpark
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31.08.2008 00:55 |
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elektropunk
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg
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Schöne Idee mit dem Parklatz.
Man will ja nicht immer Käfer fahren =;-)
Was die in GTA IV können kriegen wir auch hin!
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e-punk.de
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31.08.2008 14:54 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 208
Themenstarter
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So hab es nochmal ein bisschen weiterentwickelt. Bisher sind Tunnigteile immer Verschwunden wenn das Auto neu erstelle wurde. Die Anhänger von Trucks sind auch immer verschwunden, was jetzt auch Behoben sein sollte. Habe es jetzt nicht wirklich getestet aber so sollte es Funktionieren. Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
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:PP
03A4: name_thread "PP"
0006: 10@ = -1978.414
0006: 11@ = 174.5978
0006: 12@ = 27.2901
:PP_36
0006: 23@ = -1
0006: 24@ = 0
:PP_50
0001: wait 0 ms
00D6: if and
00DF: actor $PLAYER_ACTOR driving
00FE: actor $PLAYER_ACTOR sphere 1 in_sphere 10@ 11@ 12@ radius 4.0 4.0 4.0
004D: jump_if_false @PP_50
01B4: set_player $PLAYER_CHAR can_move 0
03C0: 0@ = actor $PLAYER_ACTOR car
00D6: if or
0137: car 0@ model == #LINERUN
0137: car 0@ model == #RDTRAIN
0137: car 0@ model == #PETRO
004D: jump_if_false @PP_373
0407: store_coords_to 20@ 21@ 22@ from_car 0@ with_offset 0.0 0.0 0.0
073E: get_car_in_sphere 20@ 21@ 22@ radius 30.0 model #PETROTR handle_as 23@
00D6: if
0039: 23@ == -1
004D: jump_if_false @PP_347
073E: get_car_in_sphere 20@ 21@ 22@ radius 30.0 model #ARTICT3 handle_as 23@
00D6: if
0039: 23@ == -1
004D: jump_if_false @PP_347
073E: get_car_in_sphere 20@ 21@ 22@ radius 30.0 model #ARTICT2 handle_as 23@
00D6: if
0039: 23@ == -1
004D: jump_if_false @PP_347
073E: get_car_in_sphere 20@ 21@ 22@ radius 30.0 model #ARTICT1 handle_as 23@
00D6: if
0039: 23@ == -1
004D: jump_if_false @PP_347
0002: jump @PP_373
:PP_347
0006: 24@ = 1
0441: 25@ = car 23@ model
03F3: get_car 23@ primary_color_to 26@ secondary_color_to 27@
:PP_373
096B: set_present_mod_apply
0407: store_coords_to 4@ 5@ 6@ from_car 0@ with_offset 0.0 0.0 0.0
0441: 1@ = car 0@ model
03F3: get_car 0@ primary_color_to 2@ secondary_color_to 3@
0001: wait 1000 ms
0407: store_coords_to 13@ 14@ 15@ from_car 0@ with_offset -3.0 0.0 0.0
05D3: AS_actor $PLAYER_ACTOR goto_point 13@ 14@ 15@ mode 4 3000 ms // versionA
:PP_476
0001: wait 0 ms
00D6: if
0102: actor $PLAYER_ACTOR in_sphere 13@ 14@ 15@ radius 1.0 1.0 1.0 sphere 0 stopped_on_foot
004D: jump_if_false @PP_476
0174: 7@ = car 0@ Z_angle
0407: store_coords_to 4@ 5@ 6@ from_car 0@ with_offset 0.0 0.0 0.0
01B4: set_player $PLAYER_CHAR can_move 1
:PP_566
0001: wait 0 ms
00D6: if and
80DB: not actor $PLAYER_ACTOR in_car 0@
80FE: not actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere 10@ 11@ 12@ radius 20.0 20.0 20.0
004D: jump_if_false @PP_627
0002: jump @PP_699
:PP_627
00D6: if and
00DB: actor $PLAYER_ACTOR in_car 0@
80FE: not actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere 10@ 11@ 12@ radius 20.0 20.0 20.0
004D: jump_if_false @PP_566
01C3: remove_references_to_car 0@ // Like turning a car into any random car
01C3: remove_references_to_car 23@ // Like turning a car into any random car
0001: wait 1000 ms
0002: jump @PP_36
:PP_699
00A6: destroy_car 0@
00A6: destroy_car 23@
:PP_709
0001: wait 0 ms
00D6: if
00FE: actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere 10@ 11@ 12@ radius 20.0 20.0 20.0
004D: jump_if_false @PP_709
0247: load_model 1@
038B: load_requested_models
00A5: 0@ = create_car 1@ at 4@ 5@ 6@
04C4: store_coords_to 16@ 17@ 18@ from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 0.0 0.0 -0.8
0172: 19@ = actor $PLAYER_ACTOR Z_angle
036A: put_actor $PLAYER_ACTOR in_car 0@
096C: set_present_mod_remove
0362: remove_actor $PLAYER_ACTOR from_car_and_place_at 16@ 17@ 18@
0173: set_actor $PLAYER_ACTOR Z_angle_to 19@
0175: set_car 0@ Z_angle_to 7@
0229: set_car 0@ primary_color_to 2@ secondary_color_to 3@
0249: release_model 1@
00D6: if
0039: 24@ == 1
004D: jump_if_false @PP_944
0247: load_model 25@
038B: load_requested_models
00A5: 23@ = create_car 25@ at 0.0 0.0 0.0
0229: set_car 23@ primary_color_to 26@ secondary_color_to 27@
0893: put_trailer 23@ on_cab 0@
0249: release_model 25@
:PP_944
0001: wait 0 ms
00D6: if and
00DB: actor $PLAYER_ACTOR in_car 0@
80FE: not actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere 10@ 11@ 12@ radius 20.0 20.0 20.0
004D: jump_if_false @PP_1020
01C3: remove_references_to_car 0@ // Like turning a car into any random car
01C3: remove_references_to_car 23@ // Like turning a car into any random car
0001: wait 1000 ms
0002: jump @PP_36
:PP_1020
00D6: if and
80DB: not actor $PLAYER_ACTOR in_car 0@
80FE: not actor $PLAYER_ACTOR sphere 0 in_sphere 10@ 11@ 12@ radius 20.0 20.0 20.0
004D: jump_if_false @PP_944
0002: jump @PP_699 |
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26.10.2008 23:16 |
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RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
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Ich find's cool was du hier machst, wollt ich nur mal anmerken, wir sollten uns wirklich mal ein paar interessante Aufgaben für dich überlegen.
Allerdings wär's cool, wenn du das wirklich mal testen würdest und irgendwie integrieren, so dass wir das auch testen können
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27.10.2008 07:49 |
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djyomen
Tripel-As
Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN
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Mir fällt da gerade was ein, ich weiss nicht in wie weit das möglich ist oder vllt. schon realisiert...hat aber auch nicht viel mit dem parkplatzscript zu tun aber die grund idee ist die selbe.
Wir hatten früher im FFM mod ein script für die zentralverriegelung, ansich ist das ja bloß spielerei und vollkommen unnötig aber vllt. könnte man das ja so scripten, dass verschlossene fahrzeuge nach mehreren tagen immernoch nicht verschwinden...ich hasse es nämlich immer, dass wenn man mit nem coolen bzw. schnellen auto zu ner mission fährt verschwindet es und man hat kein vernünftiges fluchtfahrzeug mehr...
__________________ Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird
Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
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03.11.2008 18:19 |
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WardoQ
Routinier
Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)
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sone zv wär klasse
ich hasse es immer mit nem tollen auto rumzufahren und dann wird es mir geklaut oO
mfG
__________________
GTA:Berlin ist noch lange nicht tot!
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03.11.2008 23:17 |
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DJ_Cry
Grünschnabel
Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Göttingen
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Mal so ne Frage wie füg ich das ein ?
__________________ GTA BERLIN <3
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27.03.2013 01:36 |
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JasonRain unregistriert
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So hier gibts jetzt ein Video davon in GTA Berlin. Man sieht das Auto noch auftauchen bzw.
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Hello!I am JasonRain.I like play games.Like these
Wow Gold,Aion Kinah andGW2 Goldwhich I often buy from Diablo 3 Gold.Anyone interesting?I hope someone can paly with me.
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08.04.2013 11:10 |
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Rolina
Grünschnabel
Dabei seit: 08.11.2015
Beiträge: 1
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Vielen Dank. Sehr lehrreich.
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08.11.2015 00:41 |
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Impressum
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