Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohne momentan in Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für euer Feetback fröhlich
Nur noch das Erdgeschoss fertig machen (ich drück mich momentan vor den Texturen hässlich ) und auf dem Dach ein paar details grinsen Dann könnte sich das sogar endlich mal dem Ende entgegen neigengrinsen
Im Hintergrund entsteht schon das InterCity Hotel mit seiner komplett abgedrehten Architektur und vor dem Steigenberger nebenan graut es mich ja total... schräg aber Eins nach dem Anderengrinsen

Lasst mal was hören grinsen :p

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
meininger_hbf_01.png meininger_hbf_02.png

22.07.2015 02:08 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohne momentan in Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal seit ihr alle ins Sommerloch gefallen? hässlich
Na vielleicht bekomme ich euch mit diesem kleinen Nachschlag ja raus gelockt Zunge raus Ich würde sagen das Hotel ist soweit fertig grinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
meininger_hbf_03.png meininger_hbf_04.png

23.07.2015 02:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Meinung, dass das Hotel fertig ist hässlich
Sommerloch trifft es ganz gut. Zu viel um die Ohren im Moment. Aber mein Gebiet vollenden reizt mich ja schon. Glaube es liegt an den Texturen. Da hängt man immer ewig großes Grinsen
Schön was zu sehen. Bin ml gespannt wenn unsere beiden die Bereiche zusammenwachsen mit der bereits bestehenden Map. Das wird einen optischen Ruck geben.
23.07.2015 16:09 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohne momentan in Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa ich weiß was du meinst.. ich sollte mich eigentlich auch mehr mit meiner bachelorarbeit beschäftigen... najaa YOLO hässlich (ich hasse dieses Wort fiese Lache )
Talking about dein Bereich: ich denke das ist was was man gerne auch mal öffentlich posten kann und für den ein oder anderen außenstehenden (gibts da eigentlich noch welche ? großes Grinsen )eventuell auch ganz interessant ist. Ich habe jetzt die Mapping Datei vollständig aufgespalten und in die einzelnen Gebiete Aufgeteilt. Das heißt jedes Gebiet wie es später im spiel vorkommen soll hat eine eigene Datei. (Moabit, Mitte (nördlich von unter den linden), mitte-süd (südlich von unter den linden) und Tiergarten (inklusive Regierungsviertel)
Diese Dateien liegen in meiner Dropbox und können synchronisiert werden. Das heißt jeder kann an einem Gebiet frei arbeiten. Ich sitze momentan an Moabit, was ja aktuell nur den Bereich um den HBF beträgt und Dreyli arbeitet an Mitte süd. Das bedeutet du kannst dir gerne Mitte krallen und dein Gebiet direkt integrieren Augenzwinkern
Und wenn Moe am Tiergarten weitermachen möchte kann er das auch gerne machen fröhlich (ansonsten mach ich ihn mal fertig Augenzwinkern )
Wenn du magst können wir ja mal bei Zeiten Skypen oder mit Hangouten, dann können wir das ganze Setup machen (ist nämlich leider doch nicht so einfach wie es geplant war schräg )

Freu mich aber auf jeden Fall auch schon auf das zusammenwachsengrinsen je nach dem wie weit du bist versuche ich mich dann auch endlich mal am Ufer vom Hafen auf meiner Seite, damit wir auch eine schöne Verbindung bekommen Augenzwinkern

An welchen Texturen hakt es denn momentan? denn es gibt noch einige Straßen und Geländetexturen, die ich noch machen wollte. Vielleicht kann ich auch versuchen, die für dich brauchbar zu machen Augenzwinkern
23.07.2015 17:18 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 604
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
(Moabit,


Zitat:
Tiergarten (inklusive Regierungsviertel)

Meine ganz eigene Datei hässlich
Zitat:
Und wenn Moe am Tiergarten weitermachen möchte kann er das auch gerne machen fröhlich (ansonsten mach ich ihn mal fertig Augenzwinkern )

Hatte doch schon vor den weiter zu machen, erwarte nur nichts in naher Zukunft da Tussaud Prio hat. Aber wenn du die Straßen/Gehwege darum, und die Tunnelanbindung machen könntest, wär ich dir sehr verbunden.

Hotel sieht supi aus; lass dich nicht von unser Inaktivität anstecken Zunge raus großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

23.07.2015 21:53 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohne momentan in Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon


Hehe der hat ein bisschen gedauert großes Grinsen (bzw. war ein blick auf die URL notwendig hässlich )

Zitat:
Original von MoeRon
Hatte doch schon vor den weiter zu machen, erwarte nur nichts in naher Zukunft da Tussaud Prio hat. Aber wenn du die Straßen/Gehwege darum, und die Tunnelanbindung machen könntest, wär ich dir sehr verbunden.

Alles klar fröhlich Straßen müssten sogar soweit fertig sein (die hatte JPM schon fast komplett gemachtgrinsen ) und Tunneleinfahrten hab ich auch schon soeit fertig. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich momentan Lust habe den Tunnel zu bauen oder ob ich die Abfahrten erst mal an ner Backsteinwand enden lasse fiese Lache
Aber lass dich nicht vom Tussauds Block abhalten, Wird Zeit das Unter den Linden endlich mal ein paar Gebäude bekommt Zunge raus IIiich freu mich auf den Blockgrinsen Falls du da nochmal Bilder oder so brauchen solltest sag einfach bescheid, dann schau ich mal Augenzwinkern
25.07.2015 11:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.047
Herkunft: Wohne momentan in Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo weiter geht's nebenan am Intercity Hotel. Ab jetzt werden die Architekturen deutlich aufwändiger und vor allem Krummer.. Ich weiß es ist noch viel zu tun.. Nir gefällt das ganze auch noch nicht so ganz. Ich werde noch die Helligkeiten der Texturen anpassen. Außerdem muss ich auch irgendwie noch mehr Fenster hin bekommen, obwohl ich nicht so genau weiß wie, denn in echt sind die auch irgendwie alle gleich oder sie spiegeln wie hölle hässlich

Najaa ich halte euch auf dem laufenden Augenzwinkern hoffe euch gefällts trotzdem fröhlich

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
intercity01.png intercity02.png

06.08.2015 03:01 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 301
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gefällts, immer weiter so, ist ja noch wip Augenzwinkern

denke auch du solltest noch mehr verschiedene Fenster machen; auch wenn die fast gleich aussehen, leichter Farbtonunteschied macht sich auch schon bemerkbar; auch würde ich die weniger blau machen großes Grinsen

Das Gebäude erinnert mich total an meine thüringische Landesvertretung. Da hatte ich genau die gleichen Probleme. Ich hab dann zB. die unteren Fenster dunkler als die oberen gemacht (da sich im oberen Teil der helle Himmel spiegelt und unten die Spiegelung dunkler ist; kann ja trotzdem eine neutrale Fenstertextur bleibenAugenzwinkern ) und ich hab die Fensterrahmen ausgearbeitet für ein paar Details grinsen

Echt cool wie du deinen Bereich immer weiter füllst, weiter so Berlin
06.08.2015 19:51 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkt irgendwie etwas zu low-poly. Aber die Form hast du doch gut getroffen! Ich würde auch die Ratschläge von Dreyli umsetzen bezüglich Texturfarben und der Ausarbeitung der Fensterdetails. Das Vordach sieht auf Internetbildern etwas dicker aus als deines momentan ist. Ansonsten würde ich die Fassade auch etwas aufhellen.

Achja sehe gerade nen Texturierungsfehler der Fassade hässlich großes Grinsen 2. Bild wo du die untere Ebene gecutted hast. Aber das ist ja schnell behoben. fiese Lache

Bleib dran, freue mich schon aufs Endergebnis Berlin
08.08.2015 22:14 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP] Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH