Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wird höchstwahrscheinlich ein Anzeigefehler sein, denn die Fassadentexturen sind sehr hochauflösend und scharf Augenzwinkern
das sieht man auch wenn man das selbe Modell in sketchup und im fbx viewer sieht

Bzgl. Innenraum. Man muss ja nicht immer alles bis in die letzte Ecke schon vorher sehen Augenzwinkern
@Trabbi meinst du die dunkle Linie am Türversatz in Bild3, die so verpixelt aussieht?

Jau Berlin kommt voran Berlin
03.04.2015 22:02 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow mir gefällt es richtig gut. Du hast da auch sehr viele schöne Details drinnen. Bin echt gespannt wie es im Spiel wirkt rotes Gesicht 2
04.04.2015 02:31 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einiger Abstinenz zeig ich euch heute erste Bilder vom Zietenplatz samt U-bahnAugenzwinkern . Erste Bilder deshalb, weil es vorher nicht so besonders viel zu präsentieren gab außer Gehwege usw., dennoch sitze ich aber schon eine ganze weile an diesem Modell und es hat auch schon einen Haufen Arbeit verschlungen. Trotzdem an vielen Stellen noch sehr WIP. Das Größte Problem ist immer noch die Bepflanzung; wie komm ich an die Modelle aus GTA4 ran verwirrt
Wie gefällts euch Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
6.jpg 3.jpg 4.jpg
5.jpg 2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 10.05.2015 01:15.

10.05.2015 01:14 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
Wie gefällts euch Berlin


Wie immer von dir: EINMALIG!!grinsen find ich echt schick fröhlich und man sieht auch dass einiges an an arbeit drin steckt! auf jeden fall klasse Berlin Berlin

Das mit den GTA modellen ist natürlich mal iweder so ne sache... theoretisch musst du mit OpenIV durch die daten stöbern und dir die richtigen modelle raussuchen und die dann exportieren, mit 3ds max konvertieren und dann einfügen... so viel die theorie hässlich
10.05.2015 02:00 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texturierung und die Statue sind beeindruckend! smile
10.05.2015 13:57 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Das mit den GTA modellen ist natürlich mal iweder so ne sache... theoretisch musst du mit OpenIV durch die daten stöbern und dir die richtigen modelle raussuchen und die dann exportieren, mit 3ds max konvertieren und dann einfügen... so viel die theorie


das hört sich ja ersteinmal recht logisch an hässlich
werd mich damit mal auseinandersetzen Augenzwinkern
11.05.2015 21:57 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wird dem Sommerloch der Kampf angesagt großes Grinsen ,
bzw. ich kante da einfach meinen Bahnhof rein und hoffe mal damit ist es gestopft hässlich

Ich hatte ja gedacht jetzt wo ich nach 3-6 Monate endlich wieder Zeit habe, dass das Modell binnen 2 Tagen steht. Aber die Wirklichkeit sieht doch anders aus grinsen
Seit meinem letzten Update hat sich aber trotzdem so einiges getan. Der Bahnhof ist in seiner Form und Texturierung schon sehr weit. Es fehlen im Inneren mal abgesehen von den Bänken und dem Häuschen nur noch ein Haufen Miniobjekte fiese Lache
Wobei ich die vielleicht auch separat mache und dann als Komponenten erst beim Mapping hinzusetze. Das ist auch son Thema das ich angehen muss, wie mach ich bei Max Komponenten.. aber egal grinsen

Was ich jetzt schon als Fazit sagen kann: Ich mach die Schienen nicht mehr so detailliert, das Texturieren hat ewig gedauert hässlich

Berlin Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
7.jpg 8.jpg 9.jpg
10.jpg 11.jpg 12.jpg
13.jpg

27.07.2015 16:32 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa geiiiil großes Grinsen
hatte auf den ersten blick das Gefühl dass der Bahnhof zu sehr ins rot/bräunliche geht, aber der sieht ja wirklich so ausgrinsen riiichtig schick fröhlich
Machst du noch die Halterungen von den Stromschienen oder ist das erst mal nicht geplant? Falls du nochmal Hilfe wegen dem Export und Komponenten und so brauchen solltest melde dich einfach Augenzwinkern
Aber seehr seeehr geil Berlin Berlin
28.07.2015 00:39 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo richtig geil. Das mit dem Farbton hab ich in der Miniaturansicht auch gedacht. Aber wenn man es groß betrachtet sieht es gar nicht mehr so wild aus. Und wenn es in Wirklichkeit auch so ist dann hab ich natürlich nichts gesagt großes Grinsen

Ich hoffe du bist nicht wegen der Texturen unter dem Bansteig auf die Schienen runter geklettert hässlich auf jeden Fall gfällt mir diese dreckige Textur am Besten. Bin gespannt was im Spiel die Lichteffekte noch so anstellen können. Berlin
28.07.2015 02:02 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe du bist nicht wegen der Texturen unter dem Bansteig auf die Schienen runter geklettert hässlich
Das ist mir zum Glück erspart geblieben grinsen hab aber schon ne weile nach der passenden Textur gesucht. Zum Glück gibt es in Berlin viele alte Bahnhöfe mit parallelen Bahnsteigen und zum Glück lag dieser auf dem Weg zu meiner Uni großes Grinsen , Trabbi dürfte ihn kennenAugenzwinkern
Berlin

Schön dass es euch gefällt fröhlich ja der Bahnhof hat einen etwas außergewöhnlichen Look

Zitat:
Machst du noch die Halterungen von den Stromschienen oder ist das erst mal nicht geplant?
Das ist dir aufgefallen, nicht schlecht grinsen ja die sollen noch Halterungen bekommen, wäre sonst doch etwas komisch wenn die Dinger in der Luft schweben hässlich
wobei die Frequentierung geringer sein wird als im Original
28.07.2015 12:59 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
Zum Glück gibt es in Berlin viele alte Bahnhöfe mit parallelen Bahnsteigen und zum Glück lag dieser auf dem Weg zu meiner Uni großes Grinsen , Trabbi dürfte ihn kennenAugenzwinkern
Berlin l


Aaaahh jetzt wo du es sagstgrinsen ich wusste doch dass mir diese Zerrockten Bahnsteige bekannt vorkommengrinsen Die können ja nur aus schöneweide, dem alten dreckloch, stammen großes Grinsen ich mags trotzdemgrinsen

Zitat:
Original von Dreyli
wobei die Frequentierung geringer sein wird als im Original


Wäre cool wenn du eine Frequentierung finden würdest, die sich leicht aufs original erweiter ließe.. also halb oder viertel so viele pro strecke x. Dann ließe sich dass, falls man lust hat, doch noch recht easy erweitern großes Grinsen freu mich drauf mach nur weiter sogrinsen Berlin Berlin Berlin
28.07.2015 14:33 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich du hast es herausgefunden geschockt geschockt geschockt
Hier dein Gewinn fiese Lache fiese Lache


Frequentierung geht klar Augenzwinkern


PS.: und ja die Türen würden theoretisch aufgehen hässlich

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
14.jpg 16.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 29.07.2015 11:25.

28.07.2015 16:20 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhuuu!!grinsen
geiler gewinn fröhlich du hast sogar die Fenster ein bisschen herausgearbeitet sehe ich das richtig? genauso wie die gekachelten Flächen auf dem Häuschen fröhlich

Ich denke wir sollten endlich mal wieder news machen grinsen *fragend zum Team schau*
31.07.2015 15:13 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ganz genau, die Fensterrahmen sind herausgearbeitet, und die Fenster als solche reingeschoben, die Kacheln sind auch dreidimensional. Das war alles gar nicht so einfach da insb. die Textur mit der Tür wie man sieht durch die Säule beim Fotografieren verdeckt wurde und diese Reflexionen rotes Gesicht 2

Hier der aktuelle Stand: Der Bahnhof ist im inneren fertig (bis auf die Frequentierten Halterungen wie mir grad auffällt grinsen ), hab den Übergang zum Tunnelschacht fertiggestellt und auch schon ein paar Details gemacht smile ; die Deckentextur werd ich später nochmal nachdunkeln Berlin
Momentan arbeite ich am Platz weiterAugenzwinkern

Finde auch dass es Zeit für neue News wird, hat sich ja wieder einiges angesammelt grinsen
Wir sollten auch auf Facebook mal wieder was posten Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
17a.jpg 18.jpg 20.jpg
19.jpg

03.08.2015 14:04 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil geil geiiiil!! grinsen na das macht doch laune fröhlich vor allem das zweite bild hat es mir irgendwie angetangrinsen dieser Blick durch den Tunnel --> absolut athmosphärischgrinsen

Wenn du magst, dann schick mir mal deine Textur von den schienen, dann bastel ich dir daraus ne Bumpmap, damit es im spiel nachher auch etwas besser aussieht Augenzwinkern

Mach weiter so!! grinsen von mir kommt auch die tage wieder was Berlin

P.s.: Facebook ist raus grinsen
05.08.2015 11:08 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass es dir gefällt großes Grinsen zumal die Betonwände nicht aus einem echten Tunnel sind grinsen

Zitat:
Wenn du magst, dann schick mir mal deine Textur von den schienen, dann bastel ich dir daraus ne Bumpmap, damit es im spiel nachher auch etwas besser aussiehtAugenzwinkern

Klar machen wir, ich mach dir eine pm fertig grinsen

Dein Facebook Kommentar ist richtig gut gelungen. Was du zu den Gegensätzen in Berlin gesagt hast passt auch wunderbar zu dem Konzept dieses Platzes. Nur dass es hier nicht um alt und neu geht. Sondern um herausgeputzt und abgeranzt hässlich
Das ganze müsst ihr euch jetzt noch mit Bäumen, Sträuchern und Bänken vorstellen. Die werden aber erst beim Mapping hinzugefügt
Berlin

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
21.jpg 22.jpg 23.jpg

09.08.2015 21:48 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh mir ist grad aufgefallen, dass ich ja hier mein senf noch nicht abgegeben habegrinsen sorry bei mir geht momentan einiges unter schräg

Zu den Bildern: Icch liebe einfach diese details die du mit einbaust!! hässlich diese kleinen steine im letzten Bild!! einfach klasse!! Berlin Berlin Berlin

Sollen die Brunnen eigentlich funktionieren? weiil dann müsste ich mal den Workflow dokumentieren um die Fontänen ins Spiel einzubauen... schräg das war nämlich ein bisschen tricky.. eigentlich hätte ich das damals schon machen sollen, dann müsste ich mich jetzt nicht mehr reinfuchsen schräg
03.09.2015 01:48 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Platz ist jetzt schon eine Weile fertig gestellt, die Figuren waren nochmal eine Gedultsaufgabe fiese Lache
hier nun die Bilder Berlin


Hab gar nicht gesehen, dass du was geschrieben hast grinsen
der eine Brunnen sollte funktionieren; das wäre echt super wenn du dich da nochmal reinhängen würdest fröhlich , bei der Bauakademie siehts ja auch ein Hammer aus großes Grinsen . Es ist aber nur die Fontäne möglich richtig?

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Projekt1a.jpg Projekt2a.jpg Projekt3a.jpg
Projekt4a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 20.09.2015 22:19.

20.09.2015 22:12 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dreyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell arbeite ich an den Plattenbauten westlich vom Zietenplatz, die sich bis zur englischen Botschaft hochziehen. Das ist zwar nicht mein Lieblingsprojekt, jedoch bringt es uns in der Map ein riesen Stück voran. Nicht nur dass die Bebauungsfläche sehr groß ist, sondern auch, weil damit die Bundesministerien mit dem Pariser Platz verbunden werden. Außerdem kann ich nun auch Goldens Ländervertretung in die Map integrieren, da diese an eine der "Edelplatten" aus der DDR grenzt. grinsen

Teile der Bebauungsfläche sind auch historisch von besonderer Bedeutung. Am südlichen Ende der Plattensiedlung, also westlich vom Zietenplatz stand früher die Neue Reichskanzlei. Trabbi und ich haben schon ein wenig gegrübelt, ob und auf welche Weise wir diesen historischen, bzw politischen Kontext in der Map anschaulich machen. Ich denke das sollte aber nicht zu offensichtlich geschehen.


Beim Bau der Siedlung verfolge ich ein neues Konzept. Ich habe mir eine Art Baukasten erstellt, bei dem alle Teile absolut kompatibel sind (also ohne dass da irgendwas angepasst werden muss Augenzwinkern ) Daraus setze ich dann einfach die sich wiederholenden Flächen zu einem ganzen zusammen. Also im Prinzip genau wie beim Original :'D

Mittlerweile würde ich sagen, dass ich etwa knapp 50 % der benötigten Teile gebaut habe. Ihr könnt euch also auf mehr freuen Augenzwinkern

Dreyli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
screen1_2342106.jpg screen2_6189665.jpg screen3_3713786.jpg
screen4_8758425.jpg screen5_1577975.jpg screen6_4719825.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreyli: 30.09.2015 22:13.

30.09.2015 22:12 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahh!! so hast du also den Baukasten umgesetztgrinsen ist ja noch feiner als ich dachte fröhlich und wi immer eine super klasse arbeit! Wunderschöne Details und auch echt suuper umgesetztgrinsen Auch ist richtig gut, dass wir dadurch die map wieder ein bisschen gefüllt bekommen Berlin

Ich hab mir auch nochmal Gedanken wegen der Reichskanzlei gemacht. Ich hatte eventuell die Idee irgendwie ein unterirdischen Gebäudeteil umzusetzen oder sowas bin jetzt aber wieder davon abgekommen, da es zum einen schwierig werden wird Bildmaterial zu finden, welches sich für ein Modell verwenden lässt und zum anderen sollten wir auch verhindern, dass der mod in eine politische Richtung abdriftet, was wir auf jeden Fall vermeiden sollten (egal welche).

Von dem her fahren wir mit der Entscheidung dezent darauf hinzuweisen um höchstens diesen "aha interessant"- Effekt, für aufmerksame Spieler, zu erzeugen ganz gut Augenzwinkern

Freu mich schon wenn du das Gebiet zusammenlegst, sieht bestimmt richtig klasse aus smile
30.09.2015 23:54 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Zietenplatz, Bundesministerien und Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH