Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP]Moltkebrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP]Moltkebrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja musst ja nicht jetzt sein großes Grinsen ich habe dasselbe mit der Botschaft gemacht großes Grinsen

__________________
LENZ 95
02.08.2014 23:50 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mich aber wirklich ob sich des alles lohnt viel los ist ja hier wirklich nichtmehr wie beim mauerfall eweng smile

__________________
smile
02.08.2014 23:52 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohnen tut sich das weil gehört ja zur map großes Grinsen

__________________
LENZ 95
02.08.2014 23:57 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich meine im interesse das hier nur noch sehr wenig online sind die beteiligung ist einfach sehr wirklich sehr gering unglücklich
und ganz berlin zu bauen halte ich daher für unmöglich

__________________
smile
02.08.2014 23:59 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja schon Angeboten ne Internetkampagne zu machen, auf YT in Deutsch, Englisch und Russisch ein Video zu veröffentlichen und Kontakt zu Moddern aufzunehmen...

__________________
LENZ 95
03.08.2014 00:01 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ne idee oder z.b peer facebook wie GTA IV world trade center mod die sind weltweit schon bekannt und haben nur 2 türme gebaut allerdings nicht nach den original plänen smile facebook wäre ne idee um das interesse zu wecken

__________________
smile
03.08.2014 00:03 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei den Admins schon angefragt, aber ich soll warten bis sie sich entschieden haben wie es weiter gehen soll

__________________
LENZ 95
03.08.2014 00:06 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber von wem bekomm ich hier die maße wie breit der fluss ist und wie hoch das land über den spiegel steht???


Ich glaub die Maße brauchst du nicht. Das Modell ist ja schon ziemlich weit fortgeschritten und wie man in manchen Fotos sieht auch schon an manchen stellen an die Map angepasst. Da ist glaub ich die Texturierung die Hauptaufgabe.
Das Modell müsstest du eig als dae bekommen können und dann in Sketchup importieren können Augenzwinkern

Mich wundert auch, dass es da nichts auf Facebook gibt
Man sollte sich möglichst breit aufstellen. Deshalb hab ich auch im Google warehouse schonmal ne Sammlung aufgemacht großes Grinsen
03.08.2014 12:56 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste halt wissen wie viel meter berlin über dr spree liegt um eine verbesserte version zu bauen so wie ich des hier lese hat die aus meiner sicht zu viele polygone ich kenn da andere tricks

__________________
smile
03.08.2014 13:03 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde nicht nach den Polys gehen. Wie du schon richtig erkannt hast, ist das sehr viel Fläche für wenig Modler in Gta Berlin, deshalb ist mein Hauptkriterium immer der Arbeitsaufwand.
Sehe das so, lieber pro Haus ein par Polys mehr aber dafür, anstelle von einem Gebäude halt zwei geschafft Augenzwinkern
03.08.2014 13:12 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreyli
Mich wundert auch, dass es da nichts auf Facebook gibt
Man sollte sich möglichst breit aufstellen. Deshalb hab ich auch im Google warehouse schonmal ne Sammlung aufgemacht


Ja das ist es ja, ich kann alles Organisieren, ne FB Seite, Youtube Werbung etc. ich brauch nur grünes Licht von Oben großes Grinsen

__________________
LENZ 95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenz95: 03.08.2014 15:13.

03.08.2014 15:13 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbe gilt auch hier. Das gehört in den Smalltalk. Bitte haltet euch daran !!!!
03.08.2014 16:43 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um mal den Versuch zu starten die Diskussion auf das eigentliche Thema zu lenken: Falls jemand die Moltkebrücke machen möchte: Ich habe den aktuellen Fortschritt, den kann ich gerne raus geben, dann kann daran weitergearbeitet werden.. ist auch schon weitestgehend angepasst Augenzwinkern

Natürlich habe ich auch wieder relativ umfangreiches Bildmaterial, welches vor längerem mal von jemandem geschossen wurde (dankeee) kann natürlich auch gerne zur verfügung gestellt werden Augenzwinkern

Die Moltkebrücke an sich ist übrigens eines der Schlüsselmodelle, welche recht dringlich benötigt werden.. denn mit ihr kommt und fällt der Hauptbahnhof und ggf. werde ich mich dann auch an den Tiergartentunnel setzten... außerdem kann dann zusammen mit der Hugo-preuß-Brücke die andere Spreeseite richtung Friedrichstraße erschlossen werden Augenzwinkern
04.08.2014 00:34 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen du mir des bildmaterial parad hättest würde ich mich dazu bereit erklären smile und die jetz bestehende brücke ich könnt gucken was man dran feilen könnt

__________________
smile
04.08.2014 00:55 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Sache dass du an den Tunnel denkst, hab selbst schon gefachsimpelt ob der zeitnah drinne ist hässlich

ansonsten lasse ich da gerne Fabi den Vortritt,
(nebenbei, hat keiner gesehen hässlich -> Fabi was hälst du eig von der Staatsbibliothek unter den Linden-> dachte die könnte nach deinem Geschmack sein?)

und find ich gut die alte Brücke weiter zu machen grinsen
06.08.2014 16:38 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne konnte ich nicht finden unglücklich die Bibliothek
ja die brücke irgednjemand muss sich doch dazu bereit erklären smile
hab hier mal nen ganz alten plan der molkebrücke raus gekrammt
also nachdem ich mir den plan genau angeschaut hab muss ich zum großen entsetzen sagen das die vorhandene brücke sich dem spreebogen nicht anpasst beide seiten liegen versezt dennoch könnte ich es machen die seiten zu schieben oder zu skaliern passen nach dem plan hier smile
aber auch andere proportionen stimmen nicht so ganz

fabianestaveno hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
moltkebr.jpg



__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 06.08.2014 23:37.

06.08.2014 17:11 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach einigen überholungen hab ich das grund model erneuert details folgen noch

fabianestaveno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SketchUp 2014-08-14 23-58-37-32.jpg SketchUp 2014-08-14 23-57-57-71.jpg



__________________
smile
15.08.2014 00:02 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Dreyli Dreyli ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 303
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich dass du damit angefangen hast,
hast auch die Texturen schön gleichmäßig draufgesetzt Augenzwinkern

ist das denn überhaupt noch das alte Modell, sieht völlig anders aus, mal von den Details abgesehen, gehörte da nicht schon ein Stück Flusslauf dazu verwirrt
15.08.2014 00:22 Dreyli ist offline E-Mail an Dreyli senden Beiträge von Dreyli suchen Nehmen Sie Dreyli in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist alles neu bis auf die stützen da des alte einfach zu vile e polygone hatte meiner meinung nach im spiel fährt man da ja meist sowiso nur drüber dennoch bekommt sie ein feinschliff

__________________
smile
15.08.2014 00:26 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon sagte: nimm bitte lieber erst mal "zu viel" Polygone als dass das Modell in zwei Jahren wieder potthässlich ist Augenzwinkern in der Gegend ist eh nicht viel los, bzw. stehen hier viele ältere Modelle die nicht so detailiert sind, von dem her ist das Verkraftbar Augenzwinkern
Und grad die kleinen Steinchen unter der Fahrbahn, gefielen mir unheimlich gut und die lassen sich auch Performance mäßig entspannt umsetzen die werden auf den Detail-Layer gelegt und dann Instantiiert, dann berechnet der den stein ein einziges mal und er wird meinetwegen 100 mal angezeigt Augenzwinkern
15.08.2014 08:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » [WIP]Moltkebrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH