Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Was esst Ihr beim Gamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was esst Ihr beim Gamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cesspool cesspool ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 3

Was esst Ihr beim Gamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren was Ihr so beim Gamen an Nahrung zu Euch nehmt? Selbstgekochtes oder doch lieber Lieferservice?

Pizza oder Pasta, Sushi, Asia oder Salzkartoffeln Augenzwinkern

Ab gehts!

lg cess
12.06.2013 15:36 cesspool ist offline E-Mail an cesspool senden Beiträge von cesspool suchen Nehmen Sie cesspool in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Was esst Ihr beim Gamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPAAAM Zunge raus ne awas smile
mal ne diskusion über ein etwas anderes thema... warum nicht??grinsen

naja ich für meinen Teil bin eh nicht so der zocker (man mag es kaum glauben großes Grinsen ) aber beim Modden, Moddeln, Programmieren, usw. bin ich eher der Typ, der was flüssiges zu sich nimmt. also ne kühle Limo, Eistee oder nen leckeren Saft smile
Essen eher weniger vielleicht mal ein Brot oder Süßkram Augenzwinkern

auf Gayts!! der nächste ist dran smile
12.06.2013 21:26 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
obagiseler
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke leiber energie drinks smile
19.06.2013 10:25 obagiseler ist offline E-Mail an obagiseler senden Homepage von obagiseler Beiträge von obagiseler suchen Nehmen Sie obagiseler in Ihre Freundesliste auf
Sebastian K. Sebastian K. ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche da meine Hände großes Grinsen Daher auch eher flüssiges Augenzwinkern

__________________
Carpe diem!
16.07.2013 15:14 Sebastian K. ist offline E-Mail an Sebastian K. senden Beiträge von Sebastian K. suchen Nehmen Sie Sebastian K. in Ihre Freundesliste auf
baer01 baer01 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2013
Beiträge: 7
Herkunft: Neukölln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich esse "richtig" auch erst bei einem Film oder so, nicht wenn ich die Hände die ganze Zeit brauche. Ansonsten auch was kaltes, oder eben Süßkram, der schnell in den Mund geht.

LG
der baer

__________________
"Grooo'Street!"
16.08.2013 17:09 baer01 ist offline E-Mail an baer01 senden Beiträge von baer01 suchen Nehmen Sie baer01 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gamen und essen = NOGOgrinsen

Ich hasse es wenn meine Tastatur bzw Maus dann fettig oder krümelig ist. Dafür leg ich lieber pausen eingrinsen
17.08.2013 01:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang es irgendwas nicht fettiges oder klebriges ist, okay. Ansonsten wird das nur beim Tv gucken gefuttert. großes Grinsen

__________________

17.08.2013 01:56 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern ersma spaghetti und hünchen beim zocken gegessen spaghetti is echt easy man brauch nur n röhrchen beim hänchen muss man halt mit einer hand weiterspielen Berlin

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
17.08.2013 12:44 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
baer01 baer01 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2013
Beiträge: 7
Herkunft: Neukölln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is dann aber ein Talent! großes Grinsen

__________________
"Grooo'Street!"
09.09.2013 14:33 baer01 ist offline E-Mail an baer01 senden Beiträge von baer01 suchen Nehmen Sie baer01 in Ihre Freundesliste auf
Liliana Liliana ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ganz in irgendein Game vertieft bin, wird es meist Tiefkühlkost.
Die muss ich nur in den Ofen schieben und nach irgendner Anzahl an Minuten wieder rausholen Augenzwinkern

Meist pausiere ich das SPiel aber beim Essen rotes Gesicht
13.11.2013 17:59 Liliana ist offline E-Mail an Liliana senden Beiträge von Liliana suchen Nehmen Sie Liliana in Ihre Freundesliste auf
jackmack
Grünschnabel


Dabei seit: 10.12.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha geile Frage... naja ich esse gern beim Zocken. Bin meistens online unterwegs und da brauch ich nur die Maus zu bedienen - ist also eine Hand immer frei großes Grinsen Bei mir ists eher süßes.. alles andre macht mir mein Keyboard zu schnell dreckig .. Augenzwinkern
Grüße
16.12.2013 15:46 jackmack ist offline E-Mail an jackmack senden Beiträge von jackmack suchen Nehmen Sie jackmack in Ihre Freundesliste auf
cattien cattien ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pizza

__________________
Wistor - Gründercoaching
25.03.2024 05:57 cattien ist offline E-Mail an cattien senden Homepage von cattien Beiträge von cattien suchen Nehmen Sie cattien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Was esst Ihr beim Gamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH