Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool fröhlich schreib mir am besten mal ne mail, dann hab ich deine mailadresse und kann es dir dann schicken Augenzwinkern
11.08.2013 23:15 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne E-Mail geschrieben Augenzwinkern
11.08.2013 23:39 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne email zurück geschrieben Zunge raus
12.08.2013 00:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Bekommen Glubschauge

Doch jetzt kam siegrinsen hat warscheinlich länger gedauert wegen dem großen Anhang
mein Postfach ist jetz voll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostR4z3r: 12.08.2013 11:02.

12.08.2013 01:08 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin jetzt fertig. Ich weiß ging ziemlich schnell großes Grinsen

War ja auch schon fast alles fertig, musste mir quasi nur die texturen zusammensuchen und die die ich nicht im GTA Berlin Archiv finden konnte musste ich halt selber machen.

Hier das Ergebnis :

GhostR4z3r hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hauptstadtstudio Texturiert.jpg Hauptstadtstudio Texturiert hinten.jpg

12.08.2013 20:13 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt mir aber sehr bekannt vor.. großes Grinsen Ist aber gut texturiert, hast du noch welche von meinen vorher verwendeten Texturen gefunden, wie die Ladenfenster unten? smile

__________________

12.08.2013 21:38 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die hab ich gefunden, ging auch deshalb sehr schnell es neu zu texturieren weil noch fast alles da war. Nur die Häuserwande die quadratischen Fenster die großen Fenster und das T-förmige Ding was auf den Parkplatz führt musste ich nochmal neu machen.grinsen

Ist ein wirklich gutes Modell smile
12.08.2013 22:23 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile

Wenn ich mit dem Zeughaus soweit fertig bin, schicke ich dir das, dann kannst du das auch gerne texturieren, wenn du magst. Augenzwinkern

__________________

12.08.2013 22:37 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich gerne machen smile
12.08.2013 22:50 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau coole Sache Jugs!! fröhlich
@GhostR4z3r: sind die Texturnamen kürzer als 20 Zeichen und beinhalten keine Sonderzeichen?? Sorry ich hatte vergessen das vorher zu sagen... wäre echt cool wenn du das ggf. noch anpassen könntest smile

Muss ich doch mal langsam schauen, dass ich das aktuelle mal finalisiert bekomme smile
14.08.2013 00:43 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das pass ich doch direkt mal an und schicks dir dann gleich per e-mail Augenzwinkern

Was meinst du mit finalisieren? heisst das wir kommen dem neuen release langsam gefährlich nah? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GhostR4z3r: 14.08.2013 03:21.

14.08.2013 03:20 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt!! da freu ich mich schon draufgrinsen
naja mit finalisieren meine ich so Sachen wie:
-details auf der karte Platzieren (Bäume, Bänke, etc)
-beleuchtungen anpassen (hatte da etwas rumgespielt und muss das jetzt mal alles irgendwie schön machen großes Grinsen )
-evtl. mal alle pathes machen...
-kleinere Bugs ausbügeln (ggf. mal mit LODs anfangen...)

es ist also noch einiges zu tun... schräg aber vielleicht werde ich mal intern was rausgeben um die Motivation aufrecht zu erhalten Augenzwinkern das müsste ich dann allerdings vorher mit der Leitung (JPM ??) abklären. Das hätten die, die hier mitbasteln echt verdient ihr dürftet dann halt keine superschicke finale Version erwarten Augenzwinkern aber mal schauen Augenzwinkern

ich denke zusammen bekommen wir das schon hingrinsen Berlin Berlin
14.08.2013 03:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnten ja sowas wie einen internen alpha test machen. Also Fehler suchen, was fehlt noch, was könnte man verbessern etc. sodass hier alles langsam ins rollen kommt und das Projekt quasi wieder zum Leben erweckt werden kann großes Grinsen

hört sich auf jedenfall schon mal sehr gut an, freu mich schon auf die nächsten Ergebnisse die wir hier noch erzielen werden Augenzwinkern
14.08.2013 18:48 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so war das gemeint Augenzwinkern ich fände es auserdem auch sehr unfair wenn ich etwas zum projekt beitrage und trotzdem bis zum release (der ja noch lange nicht feststeht) warten müsste Augenzwinkern ich muss mich mal ransetzen dass ich ne Version fertig bekomme die man ohne weiteres rausgeben kann großes Grinsen
14.08.2013 19:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab dir jetzt alles geschickt. Hab eine andere E-mail benutzt weil ich mit der besser Anhänge verschicken kanngrinsen

Kannst mir auf diese Adresse auch andere Sachen schicken, macht sicher besser Augenzwinkern
14.08.2013 19:49 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu das hört sich doch gut an! smile
Sehe ich das richtig, dass du mittlerweile alle alten releasten Inhalte bereits für IV aufbereitet hast und deine "aktuelle" Version auch dafür ausgerichtet ist und San Andreas mittlerweile komplett aus dem Spiel ist? grinsen

__________________

14.08.2013 21:53 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube um eine Version die für GTA IV ist zu machen wär es noch zu früh.

Das Modding von GTA IV ist deutlich komplizierter als das von San Andreas und noch nicht zu hundert prozent möglich. Also das heisst missionsscripting und ähnliches sind für GTA IV sehr schwer zu machen und ich glaube wir haben auch niemanden hier der das kann.

Ich finde deshalb es wäre besser erstmal einen GTA San Andreas Mod zu machen. Da wir hier viele leute haben die genug erfahrung damit haben. Außerdem ist der detailgrad der jetzigen Modelle für GTA IV.. naja... ich sag mal bescheiden.
14.08.2013 22:02 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap smile die alte version ist prinzipiell überholtgrinsen warum prinzipiell?? ganz einfach weil von der nackten karte her ist die neue mindestens doppelt so groß und zudem auch noch wesentlich realitätsgetreuer (hab ja teilweise mit google earth versucht die Straßenmarkierungen wie in echt zu gestalten smile ) allerdings besitzt die alte karte halt so kleinigkeiten wie Bäume, Laternen bänke, usw. also alles was ich immer als Details bezeichne... außerdem besitzt die neue karte auch schon wesentlich mehr Gebäudegrinsen (ohne euch jetzt stress zu machen aber Marten versprach mir noch nen dicken teil zukommen zu lassen, wenn jemand das Zeughaus macht, da er dann ein kleines Gebiet von mehreren Blöcken fertigstellen kann Augenzwinkern )

Wegen San Andreas: jaaa... es ist halt sone Sache... ich wollte san andreas eigentlich weiterlaufen lassen, da es doch gewisse tools und so gibt, die ne feine Sache sind und es dort dann weiterhin als total conversion, während GTA IV lediglich die Maperweiterung darstellt und somit nicht so viel Tiefgang... allerdings hatten wir Anfang des Jahres so starke Probleme mit San Andreas das mir einfach die lust daran vergangen war... es ist relativ aufwendig und die collisionen wollten aus irgendeinem Grund einfach nicht funktionieren deshalb wird von meiner Seite wohl erst mal keine SA Version kommen... außerdem bin ich mit IV mittlerweile so vertraut, dass ich mich da schon fast heimisch fühlegrinsen
dickes Sorry an alle SA zocker.. unglücklich
14.08.2013 22:06 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt nicht wirklich entäuscht sonder eher überraschtgrinsen

Was mich jetzt aber wundert ist warum der detailgrad der Modelle so niedrig geblieben ist für GTA IV sollte man das eventuell nochmal etwas überarbeiten. Zum Beispiel das Modell von dem Hauptstadtstudio was ich jetzt texturiert hab (hast du es erhalten?grinsen ) erinnerte mich von der Grafik eher an GTA San Andreas als an GTA IV. In IV werden außerdem Specular Map texturen benutzt. Das könnte man ja eventuell verwenden um den Detailgrad etwas hochzuschrauben. Ich finde da sollte man sich nochmal drüber gedanken machen. Das Projekt heisst ja GTA Berlin eine Total Conversion. Wenn San Andreas jetzt verabschiedet wird sollten wir es versuchen auch GTA IV Komplett zu verändern.
14.08.2013 22:16 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaaa... das Problem ist halt, dass wenn wir jetzt alles erstmal überarbeiten würden, dann fangen wir praktisch bei null an... das Team ist schlicht weg zu klein, als dass wir so ohne weiteres alles überarbeiten könnten... und glaub mir so schlecht siehts nicht aus Augenzwinkern
und die Maps werden verwendet keine angst fröhlich das ist alles Teil der Konvertierung... ich muss bei jedem einzelnen Modell praktisch jedes Material auswählen und in ein GTA IV Material umwandeln damit kommen dann die einstellungen für die Colission und das Rendern mit (also obs ein licht ist ein spiegel was auch immer Augenzwinkern ) wenn ihr lust habt ladet euch mal Gims IV runter... dann könntet ihr ja gleich die Modelle mit den Materials bauen und spart mir am ende dann arbeitgrinsen
Von der Total Conversion will ich momentan absehen, da ich hin und wieder mal gelesen habe, dass die User es nicht so gut fanden für das bisschen Berlin ganz San andreas zu killen.. und ehrlich gesagt: es ist doch südlich von Liberty City genug platz, da gibts keine Probleme Augenzwinkern
Ich möchte außerdem Vermeiden dass der Mod, durch zu großes Denken, nochal kurz vor dem Sterben ist... ich denke wir sollten etwas kleinere Brötchen backen, erstmal ne ansprechende Maperweiterung basteln und wenn wir dass eventuell nen gewissen Zulauf haben, dann können wir wieder anfangen groß zu denken Augenzwinkern außerdem: was bringen uns die besten leute die Missionen Skripten können wenn die Karte dazu noch nicht da ist Augenzwinkern
14.08.2013 22:27 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH