Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das sollte doch kein problem sein Augenzwinkern ich hab nur ein paar fragen.
1. Wie erfahren bist du (sowohl im modellieren allgemein als auch speziel für gta)
2: wohnst du in berlin
und zu guter letzt hast du einen wunsch?

ich schau mal was ich dir anbieten kann Augenzwinkern ich bin jetzt halt leider bis ende märz nicht mehr in berlin deshalb kann es sein, dass du bei spezielleren sachen mit bildmaterial ein moment warten musst Augenzwinkern
Ansonsten freue ich mich sehr, dass du interesse hast und würde mich eben so freuen, wenn das auch anhält. smile
07.03.2013 19:00 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit langem in der GTA Schiene nicht mehr aktiv gewesen. Zur San Andreas Zeiten hatte ich ein BMX bauen wollen, was aber nie veröffentlicht wurde.
Ich hatte mit Zmod 1 zur Zeiten von gta vice city angefangen. Hatte hier und da bissl was versucht und gemacht. Hab jedoch selbst nie eines meiner modelle im Spiel gesehn. Die Esso Tanke wollte ich als Einstieg ins GTA-Frankfurt Team bauen..Das Modell war soweit ich das in Erinnerung habe Fertig..Es müsste nur noch texturiert werden und vll noch ein zwei details...nachdem GTA Frankfurt gescheitert war, stieg ich in das Projekt Paradise Island ein. Für diesen Projekt hatte ich ein paar Gebäude gebaut..Auch die Unterführung unten. Jemand aus dem Team hatte diese dann texturiert und in vice city konvertiert. (wovon ich Ingame auch nur das bild gesehen hatte..). Gta 4 habe ich nie gespielt.
http://s14.directupload.net/file/d/3188/fys52hp6_jpg.htm
Einfaches Gebäude
http://s14.directupload.net/file/d/3188/6ws2eaex_jpg.htm
Esso Tankstelle
http://s7.directupload.net/file/d/3187/69h7g9xr_png.htm
Mülltonne
http://s1.directupload.net/file/d/3188/dgkocywp_jpg.htm
Unterführung
http://s1.directupload.net/file/d/3188/inaupp88_jpg.htm
Unterführung Ingame
http://s1.directupload.net/file/d/3188/q3ecr57o_jpg.htm

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 08.03.2013 11:19.

08.03.2013 00:20 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
BigSmoke32
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Mahlow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Vor allem das BMX und die Tanke finde ich super! Props! großes Grinsen

__________________
"Daaaaaaaaaaaaamn!"
18.03.2013 14:41 BigSmoke32 ist offline E-Mail an BigSmoke32 senden Beiträge von BigSmoke32 suchen Nehmen Sie BigSmoke32 in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich kenne mich mit Berlin nicht aus. Deshalb könnt ihr mir irgendwas zuweißen. Evtl. könnte ich mich auch an irgendeine Brücke ranwagen. Noch nie gemacht, aber irgendwann ist immer das erste mal smile

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayne: 09.04.2013 19:33.

08.04.2013 14:03 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das angebot steht noch

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
10.07.2013 21:07 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt!! fröhlich danke für die Erinnerung ich schau mal was ich für dich habe Augenzwinkern
freut mich, dass du Interesse hast Augenzwinkern
@JPM: Du wolltest doch mal die Moltkebrücke machen... Darf ich mal vorsichtig fragen, wies aussieht?? weil dann könnte ich ihm ggf. entsprechende Bilder mal gebengrinsen (Die andere Brücke am Hauptbahnhof ist für den Anfang vielleicht noch etwas tricky, bei sie gleich in zwei Richtungen gebeugt ist...
Notfalls ziehe ich nach meinen Prüfungen nochmal los und schieße Blöcke da findet sich sicher noch was "Anfängerfreundliches" Augenzwinkern
Du wirst von mir hören Augenzwinkern (Ist die Mail-Adresse in deinem Profil korrekt?)
10.07.2013 21:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die ist korrekt

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
11.07.2013 00:30 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Moltkebrücke hat noch eine sehr einfache Geometrie bisher. Die könntest du aber ruhig als "Baugrund" rausgeben für Kayne da habe ich kein Problem mit. Ich meine die Bögen hatte ich schon gezogen? Auf jeden Fall ist die auch in der Max Datei Augenzwinkern
11.07.2013 10:48 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar suuper!grinsen mail geht heut abend raus Augenzwinkern muss noch die bilder zusammensuchen Augenzwinkern
Dann kämen wir dem HBF wieder ein Stückchen nähergrinsen Berlin
Edit: Ich dachte mir ich frag vorsichtigkeitshalber mal nach, weil du lam angedeutet hattest, dass du eventuell lust hast sie fertig zu stellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 11.07.2013 11:10.

11.07.2013 11:09 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier mal wieder vorbeigeschaut und habe in der zwischenzeit etwas erfahrung in 3ds Max gesammelt. Mittlerweile kann ich modellieren und texturieren.

Ich würde gerne endlich etwas zu diesem Projekt beitragen und würde gerne wissen was es zu tun gibt und was für den anfang auch nicht zu schwer ist.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da was zuteilen könnt. Habe extra sehr lange geübt um auch wirklich alles in 3ds Max zu können. also wenn ihr Hilfe braucht bei was auch immer, ich melde mich freiwillig hässlich

Außerdem interessiert mich sehr wie weit genau die Map im Moment fertig ist, was noch in Arbeit ist und was noch nicht in Angriff genommen wurde. Ich fände es auch nicht schlecht wenn mal jemand das alles in einer neuen Karte zusammenfassen würde wie in dem ersten thread. Es wäre auch nicht schlecht wenn es erlaubt wäre das mehr als eine Person an einem Gebäude oder Stadtteil arbeiten, falls einer eventuell nicht mehr daran Arbeiten kann (aus welchen Gründen auch immer) und es trotzdem von einem anderen weiter fertiggestellt wird.
Außerdem können sich die Leute die das selbe Gebäude machen sich über eventuelle Probleme austauschen sodass zum schluss ein perfekt zugeschnittenes Modell geliefert werden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostR4z3r: 06.08.2013 23:59.

06.08.2013 23:52 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den aktuellen Status der Map mit Relation zur original Map habe ich bereits vor einiger Zeit mal gepostet... daran hat sich seid dem nicht viel geändert Augenzwinkern Nein nicht weil ich faul war, sondern weil innerhalb des Gebiets viel zu tun ist..
Dass mehrere Personen an einem Gebäude arbeiten wird wohl nicht möglich sein, da wir momentan eh zu wenig Leute haben und ich auch denke dass jeder, der etwas für das Projekt gestaltet, es auch für sich machen möchte, außerdem ist es ja nicht verboten, dass ihr euch im Forum absprecht und versucht zusammen ein Gebäude zu bauen grinsen nur sollte sowas nicht Pflicht werden..
Deine "Angst" dass was verloren geht ist durchaus berechtigt... ich versuche auch schon eine Lösung zu erarbeiten. Leider halte ich das wilde austauschen und kopieren von Daten für wenig sinnvoll weil dann schnell die Übersicht verloren geht... Ich habe mal angefangen meinen Gesamten Projektordner mit der Dropbox zu Synchronisieren, sodass zu mindest mal ein Backup existiert... Ich werde mich mal in nächster Zeit ransetzten, ob es eine art Rechtesystem gibt, sodass man Texturen und Bilder der Öffentlichkeit zugänglich machen kann ganz ohne Probleme und auch der Intere austausch besser funktioniert und nicht mehr so viel verloren gehtgrinsen (jaaa es kostet mich momentan viel arbeit an die Modelle von Sonny_Black zu kommen großes Grinsen )

Zum Schluss noch mein Lieblingsthema: Wenn du Helfen möchtest: seeehr gerne smile was nach wie vor immer noch stark gebraucht wird, ist das Zeughaus ich hab jetzt schon ein paar mal den "Auftrag" erteilt und leider nie wieder was von den Leuten gehört... schräg Du bekommst auf wikipedia die groben Maße und es gibt auch viele Bilder im Netzt.. Ende des Monats bin ich dann auch wieder in Berlin und könnte dir dann Bilder machen wenn du möchtest Augenzwinkern

würde mich sehr freuen, wenn das endlich mal was wird mit dem Ding fiese Lache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 08.08.2013 10:31.

08.08.2013 10:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das hört sich doch gut an. Dann mach ich also das Zeughaus. Wie detaliert soll ich denn da vorgehen? Soll ich die Fenster und Säulen einfach nur texturieren oder alles ausmodellieren? Und soll ich wirklich nur das Gebäude oder auch den Rest des Grundstücks machen? Und die map die du verlinkt hast zeigt den fortschritt in relation zur Originalmap von GTA IV

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostR4z3r: 08.08.2013 16:00.

08.08.2013 15:36 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich keine richtigen Abmessungen des Gebäudes finden und Bilder die mir richtig beim Modellieren helfen gibt es auch nicht viele da es ja ein sehr detailreiches Gebäude ist bräuchte ich da schon etwas mehr Material. Außerdem weiß ich nicht wie ich Lebensgrößen in 3ds Max darstellen kann, also wie z.b. Meter.


Hab mich mal an den vorsprüngen neben dem Hauptgang versucht und würde gerne wissen ob dieser detailgrad ausreicht?

GhostR4z3r hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
zeughaus eingang säule.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GhostR4z3r: 08.08.2013 17:26.

08.08.2013 16:45 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Morgen in Berlin und mach mir selber ein paar Fotos. Wer noch was braucht bitte melden
09.08.2013 18:15 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt stop! großes Grinsen

Trabbi, du hast mir das Zeughaus zugewiesen, richtig? Ich habe damit nämlich schon begonnen und es sieht schon ordentlich nach was aus. Man hat nur noch nichts zu sehen bekommen, da ich im Moment einfach sehr wenig Zeit habe. Aber ich dachte mir, ich werf das mal in die Runde, bevor wir nachher zwei mal das selbe Gebäude haben. Da steckt man die Arbeit doch lieber in verschiedene Objekte und bringt das Projekt weiter. smile

GhostR4z3r, nicht böse gemeint, aber das wollte ich loswerden. Wenn du natürlich darauf bestehst, halte ich dich nicht davon ab oder ich schicke dir meinen aktuellen Stand. Augenzwinkern

Hiermit setze ich mal ein Lebenszeichen, da ich sowieso regelmäßig im Forum lese! smile


Edit:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joschi: 09.08.2013 19:13.

09.08.2013 19:03 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick!!!
sorry.. da ich von dir nichts mehr hörte dachte ich du währest abgesprungen... FETTES soooooryyyy!! Augen rollen
gut dann werde ich mal für den Ghost was anderes suchengrinsen ich hab mal den Block von der Russischen Botschaft geschossen, aber die ist sehr Kompliziert und umfangreich... schräg
@Ghost: ist es okay für dich mal bis ende des Monats im Standby zu bleiben?? dann bin ich kurz in Berlin und könnte dir nen Block schießen.. kannst ja mal in der zwischenzeit vielleicht mal per google earth/street view schauen, was dir so zusagt... südlich von unter den linden, westlich der Friedrichstraße ist noch so ziemlich alles frei... ansonsten würde ich dir einfach irgendeinen schießen Augenzwinkern
10.08.2013 04:12 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlimm, ist auch eigentlich meine Schuld, wenn ich so lange nichts von mir hören lasse. Augen rollen
Ich versuch wieder, etwas aktiver zu werden. Berlin

__________________

10.08.2013 10:18 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann mach ich erstmal nichts weiter und warte smile

@ Joschi: wenn du möchtest kann ich wenn du fertig bist das Gebäude Texturieren

@ Trabi: hat jemand diese Blöcke schon?

GhostR4z3r hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Blöcke.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GhostR4z3r: 10.08.2013 11:42.

10.08.2013 10:34 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das Automobilforum, wenn ich das richtig sehe oder??
wäre Prinzipiell noch frei... aaaber ich müsste mal schauen, ob das mit den Bildern hier überhaupt möglich ist, da auf der Kreuzung friedrichstr. - U.d.L. ne dicke Baustelle istgrinsen aber ich schau mal was sich machen lässt, notfalls schieße ich dir dann erst mal den etwas südlicheren Augenzwinkern

Wenn du allerding Texturieren kannst, dann hätte ich sogar was für dich smile
Joshi hat mal das Hauptstadtstudio gebaut... leider sind die Texturen anscheinend verloren gegangen... ich hab die Bilder und das Modell, wenn du magst kannst du Texturen machen und das ganze ggf. neu texturieren... ich wollte mich mal dransetzen, habs aber leider nicht geschafft bis jetzt.. unglücklich hast du da lust drauf?? großes Grinsen
das wäre echt super, weil dann das Ufer vom Reichstag bis zum Bahnhof Friedrichstraße geschlossen wäregrinsen
10.08.2013 13:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wär kein Problem würde ich gerne machen bräuchte nur das nötige material. smile
11.08.2013 21:04 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Organisation » Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH