Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten      |
Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist

Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart
 |
|
Joa das sollte doch kein problem sein
ich hab nur ein paar fragen.
1. Wie erfahren bist du (sowohl im modellieren allgemein als auch speziel für gta)
2: wohnst du in berlin
und zu guter letzt hast du einen wunsch?
ich schau mal was ich dir anbieten kann
ich bin jetzt halt leider bis ende märz nicht mehr in berlin deshalb kann es sein, dass du bei spezielleren sachen mit bildmaterial ein moment warten musst
Ansonsten freue ich mich sehr, dass du interesse hast und würde mich eben so freuen, wenn das auch anhält.
|
|
07.03.2013 19:00 |
|
|
Kayne
Mitglied

|
|
|
08.03.2013 00:20 |
|
|
BigSmoke32
Grünschnabel
Herkunft: Mahlow
 |
|
Wow! Vor allem das BMX und die Tanke finde ich super! Props!
__________________ "Daaaaaaaaaaaaamn!"
|
|
18.03.2013 14:41 |
|
|
Kayne
Mitglied

|
|
Das angebot steht noch
__________________ You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
|
|
10.07.2013 21:07 |
|
|
Trabbi 601s

|
|
Perfekt!!
danke für die Erinnerung ich schau mal was ich für dich habe
freut mich, dass du Interesse hast
@JPM: Du wolltest doch mal die Moltkebrücke machen... Darf ich mal vorsichtig fragen, wies aussieht?? weil dann könnte ich ihm ggf. entsprechende Bilder mal geben
(Die andere Brücke am Hauptbahnhof ist für den Anfang vielleicht noch etwas tricky, bei sie gleich in zwei Richtungen gebeugt ist...
Notfalls ziehe ich nach meinen Prüfungen nochmal los und schieße Blöcke da findet sich sicher noch was "Anfängerfreundliches"
Du wirst von mir hören
(Ist die Mail-Adresse in deinem Profil korrekt?)
|
|
10.07.2013 21:14 |
|
|
Kayne
Mitglied

|
|
Ja die ist korrekt
__________________ You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
|
|
11.07.2013 00:30 |
|
|
JPM
technischer Leiter

|
|
Die Moltkebrücke hat noch eine sehr einfache Geometrie bisher. Die könntest du aber ruhig als "Baugrund" rausgeben für Kayne da habe ich kein Problem mit. Ich meine die Bögen hatte ich schon gezogen? Auf jeden Fall ist die auch in der Max Datei
|
|
11.07.2013 10:48 |
|
|
Trabbi 601s

|
|
|
11.07.2013 11:09 |
|
|
Trabbi 601s

|
|
Den aktuellen Status der Map mit Relation zur original Map habe ich bereits vor einiger Zeit mal gepostet... daran hat sich seid dem nicht viel geändert
Nein nicht weil ich faul war, sondern weil innerhalb des Gebiets viel zu tun ist..
Dass mehrere Personen an einem Gebäude arbeiten wird wohl nicht möglich sein, da wir momentan eh zu wenig Leute haben und ich auch denke dass jeder, der etwas für das Projekt gestaltet, es auch für sich machen möchte, außerdem ist es ja nicht verboten, dass ihr euch im Forum absprecht und versucht zusammen ein Gebäude zu bauen
nur sollte sowas nicht Pflicht werden..
Deine "Angst" dass was verloren geht ist durchaus berechtigt... ich versuche auch schon eine Lösung zu erarbeiten. Leider halte ich das wilde austauschen und kopieren von Daten für wenig sinnvoll weil dann schnell die Übersicht verloren geht... Ich habe mal angefangen meinen Gesamten Projektordner mit der Dropbox zu Synchronisieren, sodass zu mindest mal ein Backup existiert... Ich werde mich mal in nächster Zeit ransetzten, ob es eine art Rechtesystem gibt, sodass man Texturen und Bilder der Öffentlichkeit zugänglich machen kann ganz ohne Probleme und auch der Intere austausch besser funktioniert und nicht mehr so viel verloren geht
(jaaa es kostet mich momentan viel arbeit an die Modelle von Sonny_Black zu kommen
)
Zum Schluss noch mein Lieblingsthema: Wenn du Helfen möchtest: seeehr gerne
was nach wie vor immer noch stark gebraucht wird, ist das Zeughaus ich hab jetzt schon ein paar mal den "Auftrag" erteilt und leider nie wieder was von den Leuten gehört...
Du bekommst auf wikipedia die groben Maße und es gibt auch viele Bilder im Netzt.. Ende des Monats bin ich dann auch wieder in Berlin und könnte dir dann Bilder machen wenn du möchtest
würde mich sehr freuen, wenn das endlich mal was wird mit dem Ding
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 08.08.2013 10:31.
|
|
08.08.2013 10:30 |
|
|
GhostR4z3r
Mitglied

Herkunft: Werther
 |
|
Bin Morgen in Berlin und mach mir selber ein paar Fotos. Wer noch was braucht bitte melden
|
|
09.08.2013 18:15 |
|
|
Joschi
Tripel-As

Herkunft: Deutschland
 |
|
Halt stop!
Trabbi, du hast mir das Zeughaus zugewiesen, richtig? Ich habe damit nämlich schon begonnen und es sieht schon ordentlich nach was aus. Man hat nur noch nichts zu sehen bekommen, da ich im Moment einfach sehr wenig Zeit habe. Aber ich dachte mir, ich werf das mal in die Runde, bevor wir nachher zwei mal das selbe Gebäude haben. Da steckt man die Arbeit doch lieber in verschiedene Objekte und bringt das Projekt weiter.
GhostR4z3r, nicht böse gemeint, aber das wollte ich loswerden. Wenn du natürlich darauf bestehst, halte ich dich nicht davon ab oder ich schicke dir meinen aktuellen Stand.
Hiermit setze ich mal ein Lebenszeichen, da ich sowieso regelmäßig im Forum lese!
Edit:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joschi: 09.08.2013 19:13.
|
|
09.08.2013 19:03 |
|
|
Trabbi 601s

|
|
Schick!!!
sorry.. da ich von dir nichts mehr hörte dachte ich du währest abgesprungen... FETTES soooooryyyy!!
gut dann werde ich mal für den Ghost was anderes suchen
ich hab mal den Block von der Russischen Botschaft geschossen, aber die ist sehr Kompliziert und umfangreich...
@Ghost: ist es okay für dich mal bis ende des Monats im Standby zu bleiben?? dann bin ich kurz in Berlin und könnte dir nen Block schießen.. kannst ja mal in der zwischenzeit vielleicht mal per google earth/street view schauen, was dir so zusagt... südlich von unter den linden, westlich der Friedrichstraße ist noch so ziemlich alles frei... ansonsten würde ich dir einfach irgendeinen schießen
|
|
10.08.2013 04:12 |
|
|
Joschi
Tripel-As

Herkunft: Deutschland
 |
|
Nicht schlimm, ist auch eigentlich meine Schuld, wenn ich so lange nichts von mir hören lasse.
Ich versuch wieder, etwas aktiver zu werden.
10.08.2013 10:18 |
|
|
Trabbi 601s

|
|
das ist das Automobilforum, wenn ich das richtig sehe oder??
wäre Prinzipiell noch frei... aaaber ich müsste mal schauen, ob das mit den Bildern hier überhaupt möglich ist, da auf der Kreuzung friedrichstr. - U.d.L. ne dicke Baustelle ist
aber ich schau mal was sich machen lässt, notfalls schieße ich dir dann erst mal den etwas südlicheren
Wenn du allerding Texturieren kannst, dann hätte ich sogar was für dich
Joshi hat mal das Hauptstadtstudio gebaut... leider sind die Texturen anscheinend verloren gegangen... ich hab die Bilder und das Modell, wenn du magst kannst du Texturen machen und das ganze ggf. neu texturieren... ich wollte mich mal dransetzen, habs aber leider nicht geschafft bis jetzt..
hast du da lust drauf??
das wäre echt super, weil dann das Ufer vom Reichstag bis zum Bahnhof Friedrichstraße geschlossen wäre
|
|
10.08.2013 13:30 |
|
|
GhostR4z3r
Mitglied

Herkunft: Werther
 |
|
Ja wär kein Problem würde ich gerne machen bräuchte nur das nötige material.
|
|
11.08.2013 21:04 |
|
|
|