Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spiel ruckelt und hängt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel ruckelt und hängt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ErikBerlin
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 5

Spiel ruckelt und hängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! großes Grinsen

Ich habe ja das GTA Spiel, aber habe gemerkt, dass das Spiel immer ruckelt und stoppt. Meint ihr das liegt an meinem Internet oder am PC?
Ich vermute ja eher, dass liegt am Internet, weil der PC relativ neu ist.
LG
Erik

__________________
War is when the young and stupid are tricked by the old and bitter into killing each other...
14.05.2013 12:17 ErikBerlin ist offline E-Mail an ErikBerlin senden Beiträge von ErikBerlin suchen Nehmen Sie ErikBerlin in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Spiel ruckelt und hängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die frage solltest du dir doch selbst beantworten können Augenzwinkern
Was hat ein Spiel, welches auf deinem Rechner läuft mit dem Internet zu tun??
Richtig.. garnichts Augenzwinkern
Der PC kann im schlimmsten fall so neu sein wie er will, weil neue hardware nicht zwangsläufig die beste ist (Ein neuer office pc braucht zum beispiel keinen Quadprozessor und so weiter Augenzwinkern )mach doch mal folgendes:
-Öffne die Systemsteuerung
-Drücke auf System
-und Teile uns dann mit, was für eine Hardware dein PC besitzt

dann schauen wir mal weiter Augenzwinkern
14.05.2013 12:41 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
ErikBerlin
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von ErikBerlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte aber sein können, dass das Spiel auf das Internet zugreift, deshalb musste ich fragen. Ich kenne mich auf diesen Gebieten nicht aus. Ich habe den Intel i Core 3 oder so und 2,40 GHz. schräg

__________________
War is when the young and stupid are tricked by the old and bitter into killing each other...
15.05.2013 11:50 ErikBerlin ist offline E-Mail an ErikBerlin senden Beiträge von ErikBerlin suchen Nehmen Sie ErikBerlin in Ihre Freundesliste auf
Sebastian K. Sebastian K. ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der PC noch relativ neu ist, kann es ja eigentlich nur am Spiel liegen. Vielleicht ist irgendetwas nicht richtig oder gar nicht geladen worden?

__________________
Carpe diem!
30.07.2013 16:32 Sebastian K. ist offline E-Mail an Sebastian K. senden Beiträge von Sebastian K. suchen Nehmen Sie Sebastian K. in Ihre Freundesliste auf
Kayne
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startmenu dann "grafikkartenname anzeigen" schreiben/ drauf gehen und dann in dem fenster welches sich öffnet auf "erweiterte einstellungen" und schauen welche grafikkarte du besitzt.

__________________
You really got me good. I was already on my way up to heaven...then I realized I can´t fly. Dying proven to be a bit too difficult to me.
05.08.2013 10:39 Kayne ist offline E-Mail an Kayne senden Beiträge von Kayne suchen Nehmen Sie Kayne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Spiel ruckelt und hängt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH