Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Haus der Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haus der Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Weld kannste die Kopie mitm Original verbinden (nachdem attached, natürlich. und die gewünschten Vertexpunkte makiert sind). Also die beiden dann nah an einander stellen und dann den Weld grad erhöhen. Der gibt an wie weit die vertex von einander entfernt sein müssen damit er sie verbindet. Wenn die beiden dann halt nicht nah genug aneinader stehen, verbindet er da wos nicht gewollt ist. Mit Target Weld kannste gezielt angebn welches mit welchem verbunden wird.

Sollten danach die Normalen ungewollte Schatten werfen kannste die verbundenen makieren und dann mit Rechtsklick Break'en. Dann sind sie quasi verbunden ... hässlich

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

14.05.2012 00:13 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von vommie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Aber ich glaub fast dass ich mich nun doch wieder übernommen hab. Weiß auch grad nicht ob du davon sprichst die rosa Dinger ans Gebäude zu verbinden, oder davon eine Kopie der rosa Dinger ans Original zu verschmelzen um auf beiden Seiten Texturen zu haben.

Bei ersterem hab ich ja das Problem dass in dem Polygon des Gebäudes an das ich die rosa Dinger anbringen würd garkeine Vertexe sind mit denen man verschmelzen könnte. Ich müßte also praktisch erstmal exakt die Vertexe so ins Polygon bringen, wie sie bei den rosa Dingern sind, bevor ich sie welden kann... sonst verzieht sich ja alles total.. kein Plan wie, außer ich schneid lauter Edges rein auf die ich dann manuell Vertexe setz deren Z und X Position ich für jeden einzelnen Vertex per Hand rüberkopiere vorm welden ... aber da säß ich ja in 2 Wochen noch dran...

Bei letzterem hab ich hingegen dass Problem dass sich 2 Planes ja nicht welden lassen. Da weiß ich jetzt immernoch nicht ob ich da bridgen muss (Edge für Edge, wieder ne Sache wo ich ewig dran säß) oder ob ich da ne Lücke zwischen Original und Klon lassen soll...

Naja ich schau morgen nochmal drüber aber ich glaub fast mir ist das alles doch zu hoch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 14.05.2012 00:48.

14.05.2012 00:47 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lad mir die Daten heute abend mal runter und schau es mir an smile

Im Grunde hast du das gut überlegt. Alphas wären möglich wobei diese Balkongeschichte schon zu starke Formen hat um dies mit Alphas zu lösen. Bleibt also wirklich nur noch die 3D Variante.

Dein angehängtes Bild ist etwas klein. Deswegen gucke ich mir das Modell nachher an. Ich sehe da glaube noch ein Paar Stellen wo man sparen könnte :>

Das Prinzip mit "weld" was MoeRon erklärt hat stimmt schon. Aber du hast es völlig richtig erkannt. Wo will ich den Balkon am Haus welden, wenn dort keine Vertexpunkte liegen? Also reicht es den Balkon an die Hauswand zu schieben, sodass die Haltepunkte an der Hauswand anliegen.

Nur nicht aufgeben vommie du machst echt einen sehr guten Job, vorallem als völliger Neuling. Ich glaube du lügst uns ja an und hast schon mehr in dem Bereich gemacht Augenzwinkern

Ich hab mich damals viel schlimmer angestellt. Verlangt jetzt aber nicht, dass ich Bilder davon zeige großes Grinsen

Achja wenn man 2 Planes miteinander verschmelzen möchte (also beidseitig sichtbar machen [Alphas]) dann schiebt man diese auch nur aneinander und lässt minimalen Abstand dazwischen. Sonst verschmelzen beide Flächen zu einer, wenn man sich bewegt, entfernt und nähert welches dies komische Flackern verursachtgrinsen
14.05.2012 02:50 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Ich hab mich damals viel schlimmer angestellt. Verlangt jetzt aber nicht, dass ich Bilder davon zeige großes Grinsen


kleines Beispiel von mir: Mein erster versuch war ein Shelby GT500 und hierzu ne frage: Ist es schlimm wenn allein die Frontstoßstange über 1,2 Mio Polys hat?? und warum habe ich es damals einfach nicht geschafft die Dinger anständig zu positionieren... schräg

Zitat:
Original von JPM
du machst echt einen sehr guten Job, vorallem als völliger Neuling.


kann mich dem nur anschließengrinsen aber ich freu mich ja eh wie keks wenn einer was für das Projekt machtgroßes Grinsen will kuken, dass ich demnächst auch wieder weitermacheAugenzwinkern
Hau rein VommieAugenzwinkern Du kommst doch aus Berlin oder?? Wenn das mit Studium in Berlin und so bei mir klappen würde und wir beide Zeit haben, dann können wir wenn du willst uns ja zusammen mal an ein Großprojekt setzten (U-Bahn, S-Bahn oder so) hatte da nämlich mal was ausgearbeitet... würde ne riesen Sache werden, wenn man das so umsetzt...
aber dazu bei Zeitemgrinsen
Bleib dran mach weiter ich glaub alle Beteiligten findens geilgrinsen Berlin Berlin
14.05.2012 07:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von vommie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen danke für's aufbauen ihr beiden, war gestern nur übermüdet und da bin ich immer etwas.. negativ großes Grinsen

An und für sich bin ich schon "Neu" in Max, bisher hab ich nur das Tommy und das Postbank-Gebäude versucht zu modeln was ja hier auch Threads hatte. Fertig gebracht hab ich bis heut noch nie was in Max... aber diesmal werd ich es packen grinsen

Ich hab jetzt die Fensterverkleidung verdoppelt, geflippt, und dann mit dem "Border"-Auswahlwerkzeug (Gott segne es!) auch noch gebridged, so dass es jetzt ein sauberes, in sich geschlossenes 3D-Objekt ist (Textur ignorieren, wird noch geuvwmapt).



Es hat jetzt zwar mehr als doppelt soviel Polys als das gesamte restliche Gebäude (1670 zu 662 im Moment) o.O Aber was soll man machen?! Und das beste ist dass Objekt hängt ja gleich 2 mal am Gebäude (das zweite hat aber nur 5 statt 7 Würfel Breite) die Polyzahl wird also nochmal etwas steigen.

Gehen ca 3.000 Polys für das Model insgesamt am Ende in Ordnung?

Zitat:
Original von Trabbi 601s
kleines Beispiel von mir: Mein erster versuch war ein Shelby GT500 und hierzu ne frage: Ist es schlimm wenn allein die Frontstoßstange über 1,2 Mio Polys hat??


großes Grinsen großes Grinsen

Ubahnprojekt klingt interessant grinsen Und wegen wieder demnächst weitermachen, ich wart ja noch auf deinen Auftrag was du geknippst haben willst.
14.05.2012 19:44 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von vommie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich hab mittlerweile rausgefunden wieso die Texturen beim rendern Helligkeitsunterschiede hatten. Und zwar war bei einem Material die Color auf Schwarz gesetzt, während ich sie sonst überall noch auf default Grau hab. Beim rendern wird die Color des GTA-Materials mit der Textur gemischt.

Im Viewport gibt's aber immernoch Helligkeitsunterschiede obwohl nun alles 128er Grau ist.

Das war auch noch ne offene Frage... wenn man die Color wie von euch gewünscht auf weiß setzt, wird die Textur viel heller als sie eigentlich ist. Sieht man das nur in Max so oder wird die Textur auch in GTA mit der Farbe gemischt? Weil dann müßt ich die Bitmaps abdunkeln was irgendwie sehr umständlich auf mich wirkt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 14.05.2012 20:18.

14.05.2012 19:55 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst mal find ichs ansich schicksmile aaber sehe ich das richtig, dass das Border Werkzeug praktisch folgendes macht:
Ich nehme eine ebene kopiere diese, schiebe beide ebenen auseinander, benutze border und der macht mir nen Kasten draus... ist dass das?? weil wenn ja würde ich das weglassen.. es haut polys rein die man am ende denke ich gar nicht sieht... dann lege die beiden ebenen lieber ganz dich aneinander... aber andererseits sollten 3000 polys eigentlich in Ordnung sein.. ich mein die Zeiten sind vorbei, in denen Computerspiele schlechte Bewertungen bekamen, weil sie einen 2,4Ghz Prozessor verlangtengrinsen und wenn ich das ganze dann irgendwann in GTA IV hole dann ist jedes Detail eine Qualitätssteigerung... schräg JPM solls entscheiden!!grinsen (yeah erfolgreich vor der Verantwortung gedrücktgrinsen )
wegen der verschieden hellen stellen: Ich denke das lässt sich dann per Ausleuchtung korrigierenAugenzwinkern

und wegen dem Auftrag: Ich habe halt leider das Problem, dass ich kein 3DS-Max fähigen Rechner habe böse2 außerdem ist mir aufgefallen, dass der Bahnhof Gleisdreieck meilenweit vom aktuellen Gebiet entfernt istgrinsen deswegen... kann ich wenn der benötigt wird die Bilder vielleicht auch schon (hoffentlich) selbst schießenAugenzwinkern
14.05.2012 22:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast grünes Licht das geht ok.
Weiß muss es nicht unbedingt sein. In GTA wird das auch mitgerendert wie in Max. Ich setze sie nur lieber von Anfang an auf weiß und passe dann die Textur an, da das graue meines erachtens die Farben immer leicht verstellt hat. Bin leider noch nicht zum Betrachten gekommen. Melde mich dann noch mal smile
16.05.2012 01:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von vommie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601sund wegen dem Auftrag: Ich habe halt leider das Problem, dass ich kein 3DS-Max fähigen Rechner habe böse2 außerdem ist mir aufgefallen, dass der Bahnhof Gleisdreieck meilenweit vom aktuellen Gebiet entfernt istgrinsen deswegen... kann ich wenn der benötigt wird die Bilder vielleicht auch schon (hoffentlich) selbst schießenAugenzwinkern

Ja, der ist wohl ziemlich am Rand. Da grad sehr viel am Gleisdreieck gebaut wird ist es vlt auch garnicht so schlecht dass erstmal zu verschieben grinsen

Gut, dann wär das Thema dieser Fensterverkleidung erstmal gegessen (endlich!). Heut hatt ich wieder Zeit und hab mich einem seitlichen Detail (dampfende Kaffeetasse) und Fenstern und Treppen im Hinterhof gewidmet (bin da grad am werkeln). Texturen hab ich nochmal komplett rausgeworfen, mach ich ganz am Ende, gab zuviel Probleme damit, man sollt wohl nicht texturieren bis man 100% fertig gemodelt hat großes Grinsen

Ich glaub ich hab durch neuladen, umändern und all das das Haus inzwischen schon 3-4x gemodelt (theoretisch). großes Grinsen

Hier mal aus posinggründen (grinsen ) der aktuelle Wireframe...:

16.05.2012 22:04 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von vommie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wieder eine Frage: Wie macht ihr das mit dem Boden?

Sollte man den als eigenes Objekt machen, oder gleich die untersten Edges der Gebäude praktisch mit dem Boden verschmelzen? Oder erstmal den Boden als eigenes Objekt, und später attachen?

Ich weiß nicht ob ihr die Gebäude zb in nem Editor platziert (dann wäre Boden und Gebäude ja sicher getrennt), oder ob ihr die Map als ganzes zb in Max bearbeitet.

Und habt ihr ne Datenbank für feste Texturen die einheitlich sein sollten? In meinem Fall wäre zb im Hinterhof ein riesiger Parkplatz. Ist noch ein bißchen hin bis ich den gestalten würd (falls das nicht der Job eines andern ist), aber ich muss es halt wissen weil ich entsprechend Bodenunebenheiten/Schräglagen des Gebäudes berücksichtigen würd.
18.05.2012 19:36 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boden trennen vom Haus.
Der Boden muss auch keine Löcher haben sondern kann komplett dicht sein. Wichtig ist, dass der Boden an die Straßen geweldet werden, damit keine Lücken entstehen. Die Häuser werden seperat draufgesetzt smile
20.05.2012 01:35 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Haunetal1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Sieht echt gut aus smile Gibt es den scho was neues oder wegen der EM abgelenkt großes Grinsen ?
23.06.2012 12:52
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von vommie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab erstmal aufgehört vorm texturieren, weil.. gtaberlin scheint ja schon recht tot zu sein... modeln macht zwar spaß aber völlig unnötig muss es dann doch nicht sein. grinsen Ich bin zur Zeit bei einem anderen Spiel am modeln (CiM)

Wenn hier hoffentlich doch nochmal leben einkehrt, bin ich auch wieder dabei. Bis dahin steh ich für's knipsen weiter zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 23.06.2012 13:58.

23.06.2012 13:57 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vommie
gtaberlin scheint ja schon recht tot zu sein...

Einspruch Augenzwinkern einmal hier

und auf den Bildern unten sieht es auch richtig lebendig aus... schräg

leider habe ich vergessen woran ich vor meinem Festplatten-crash gearbeitet habe schräg ich glaube es waren die PED-Pathes werde das ganze mal in den nächsten Wochen komplett durchgehen Berlin

Zitat:
Original von vommiemodeln macht zwar spaß aber völlig unnötig muss es dann doch nicht sein. grinsen


ist es nicht! schick mir was du hast, ich baus dir ins spiel ein, eventuell sogar in GTA IVAugenzwinkern

Zitat:
Original von vommie
Wenn hier hoffentlich doch nochmal leben einkehrt, bin ich auch wieder dabei.


cool wilkommen zurück großes Grinsen
Danke übrigens nochmal für den R-Studio Tipp. Wüsste nicht, was ich ohne das Programm gemacht hätte smile

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
gallery4.jpg gallery3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 24.06.2012 02:56.

24.06.2012 02:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von vommie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super großes Grinsen Also bist du nun der "offizielle" Mapper? Du solltest vlt mal ins Team? grinsen

Trotzdem, es muss hier mehr passieren, zb müßten News raus dass du nun Gebäude wieder integrierst, es weitergeht... die ganze Seite müßte mal angepackt werden, damit neue Modder dazustoßen. Wir beide wär immernoch zu wenig um halb Berlin umzusetzen...

Aber ich werd dann wohl wirklich mal weitermachen und so meinen Teil zur Wiederbelebung beitragen grinsen
24.06.2012 12:37 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... offiziell?? keine Ahnung... sagen wir mal so, ich will dieses projekt nich so einfach aufgeben... böse2 dafür gibt es schon zu viel...
für news währe ich auch mal.. ich meine die MUI ist meines Wissens nach komplett fertig das währe mal news wert... ich hab vor längerem mal das archiv durchgekuckt, da würde für jedes Häusschen news gemacht und jetzt passiert leider alles so im stillen... das ist schade... ich denke ich werde demnächst mal ein kleines video machen wo ich den aktuellen Fortschritt sowohl in der SA, wie auch in der IV Version zeige.... muss mal schauenAugenzwinkern
aber vielen dank, dass du lust und Motivation hast dieses Projekt mit mir Wiederzubelebensmile

Berlin Berlin Berlin Berlin
24.06.2012 13:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Haunetal1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn man auch genaue Infos hat, was noch gemacht werden müsste, oder was noch frei ist und so was, dann wäre das sicherlich gut!

Besonders interessierte es mich mal, welches Gebäude noch keine Textur hat großes Grinsen (wenn so was gibt).
Weil dank google Street View Augenzwinkern kann man ja nun daraus die tollen Texturen zaubern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haunetal1990: 24.06.2012 23:45.

24.06.2012 23:37
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haunetal1990
Ich denke, wenn man auch genaue Infos hat, was noch gemacht werden müsste, oder was noch frei ist und so was, dann wäre das sicherlich gut!

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?thr...htuser=0&page=1

Zitat:
Original von Haunetal1990
Weil dank google Street View Augenzwinkern kann man ja nun daraus die tollen Texturen zaubern.

Wenn man Copyright Google dabei auf die Texturen schreibt.

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

25.06.2012 00:12 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Zitat:
Original von Haunetal1990
Weil dank google Street View Augenzwinkern kann man ja nun daraus die tollen Texturen zaubern.

Wenn man Copyright Google dabei auf die Texturen schreibt.


mal abgesehen davon, dass street view wahrscheinlich auch gar nicht erst die Qualität und Genauigkeit liefert wie gezielt geschossene Fotos, könnte man das copyright nicht mit einem hinweis in den credits/intro o.ä. umgehen??
25.06.2012 00:23 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Frage.... Ich glaube aber auch dass die Quali dazu nicht ausreicht...
25.06.2012 00:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Haus der Statistik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH